das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
Zitat:
Original von Ziegenkäse

Naja, ich hab nämlich auch gerade das rose red drin, aber das ist schon nach dem ersten mal waschen nur noch halb so toll, aber ich hab sie vorher nicht blondiert, weil meine Haare sowieso blond sind, aber vielleicht sollt ich das doch mal machen, vielleicht hält's dann besser.
Aber trotzdem danke für die Auskunft Augenzwinkern großes Grinsen
blondieren ist eigentlich immer gut , und bei der blondierung ist meist auch son pflegezeug bei damit die farbe länger hält,das kannste dann später reintun wenn de die directions drinne hast
und die haare wenn du sie gefärbt hast erstmal mind. 48std nicht waschen


na dann werd ich heute mal zu dem friseurladen um die ecke gehen, vielen dank für die tips smile

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

18.05.2005 14:34 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ich will mir meine haare in nem monat oder so wieder schwarz färben...weiol es mir einfach gut gefällt
pink oder neongrün fände ich auch net schlecht...meine eltern würden mich dann aber, glaub ich umbringen...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
18.05.2005 16:35 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Haare haben jetzt so ziemlich wieder ihren ursprünglichen Farbton angenommne....werde sie mir aber bald wieder Färben...weiß nur noch nicht in welcher Farbe,aber das werde ich dann sehen....ich glaube meinen Haaren tut es ganz gut mal nicht so strapaziert zu werden.
18.05.2005 22:32
eller82 eller82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15813.gif

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind von der farbe her wie sie schon immer wahren...einfach dunkelbraun und momentan weiß ich eigentlich nicht so genau was ich mit ihnen machen soll...naja erst mal lass ich sie wachsen vielleicht wird ja mal ne Frisur drauß!
18.05.2005 23:36 eller82 ist offline Homepage von eller82 Beiträge von eller82 suchen Nehmen Sie eller82 in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu gerade mal wieder schön die Haare gefärbt, jetzt is der Iro wieder schön knalle rot großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen jetzt sieht der wieder richtig geil aus...

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

19.05.2005 19:55 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine haare sind naturblond allerdings hab ich mir ein paar helleren blonden stränen färben lassen. sie sind über die schultern lang und meistens offen oder nen Pferdeschwanz. Ich find sie manchmal zeimlich nervig v.a. weil ich kaum frisuren weiß.

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theresa B.: 19.05.2005 20:00.

19.05.2005 20:00 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miene haare sollten ja schwarz sein wie ein paar seiten vorher schon erwähnt.Ist aber mitlerweile eher ein dunkelbraun,was aber eigentlich besser aussieht.
Also es ist schon schwarz aber mit VIEL braunschimmer großes Grinsen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

19.05.2005 20:25 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nochmal auf mein Problem mit der nicht-auszuwaschenden Kur, die blöderweise meine Haare verklebt hat, zurückkommen.
Ich hatte ja "damals" den Rat von littlemiss befolgt, nämlich die Haare mit verdünntem Zitronensaft auszuspülen. Danach wars auch wirklich viel besser, nur war nach dem nächsten Haarewaschen mit normalem Shampoo wieder alles wie vorher. Sprich: ich könnte jedes Mal meine Haare mit Zitronensaft spülen, wenn ich sie normal haben will, was ich natürlich nicht mache, sonst habe ich am Ende ja gar keine Haare mehr. Ich laufe also seit Wochen mit mehr oder weniger stellenweise verklebten Haaren herum, was wirklich nicht schön ist und mich total nervt.
Hat also jemand noch einen Tip, wie ich das Zeug dauerhaft wegbekomme? Ich verzweifle langsam wirklich daran..

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
19.05.2005 21:16 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde an deiner stelle mal zum frisör gehen und den um rat fragen....
weil das scheint ja nun langsam nicht mehr normal zu sein...
wielang ist das her das du diese spülung verwendet hast?

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

19.05.2005 21:26 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Frisör... Ich hab ne Abneigung gegen diese Spezies großes Grinsen Aber wird mir wohl echt nix andres übrig bleiben... Die Kur hab ich vor 4 Wochen ungefähr benutzt.

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
19.05.2005 21:34 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa meine haare sind ja immer noch rot un so.. aber ich spiele mit dem gedankn die demnächst mal wieder richtig kurz schneiden zu lassen und dann rosa zu machen großes Grinsen da sollte man dann zuerst blondieren, oder, soviel hab ich mitgekriegt?
also ich mein ich hab ja naturblonde haare, nur eben mittelblond. und da wart ich mal so bis die tönung rausgeht besser, oder? *g* (keine ahnung von haaren!^^)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.05.2005 23:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tefa
Ja, Frisör... Ich hab ne Abneigung gegen diese Spezies großes Grinsen Aber wird mir wohl echt nix andres übrig bleiben... Die Kur hab ich vor 4 Wochen ungefähr benutzt.


Übel und das klebt da richitg drinne? So wie Kaugummi oderso?? Gehts auch nich durch erärmen mim föhn besser? Oder Kämmen (aua)?
Ich würd die Firma von der Kur verklagen, das kann nun wirklich nich normal sein.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

19.05.2005 23:16 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
und da wart ich mal so bis die tönung rausgeht besser, oder? *g* (keine ahnung von haaren!^^)
warte ab bis es nich mehr total knallig ist und blondier dann . ganz raus muss die tönung eigentlich nich sein.

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
19.05.2005 23:25 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von tefa
Ja, Frisör... Ich hab ne Abneigung gegen diese Spezies großes Grinsen Aber wird mir wohl echt nix andres übrig bleiben... Die Kur hab ich vor 4 Wochen ungefähr benutzt.


Übel und das klebt da richitg drinne? So wie Kaugummi oderso?? Gehts auch nich durch erärmen mim föhn besser? Oder Kämmen (aua)?
Ich würd die Firma von der Kur verklagen, das kann nun wirklich nich normal sein.


Nee, so wild is es nicht. Fühlt sich mehr an wie ganz viel Gel, das halt nur an der einen Stelle (hinten am Scheitel) in den Haaren is. Wenn man so drauflangt, "pappt" das mehr so. Und allgemein sind die Haare da halt extrem strähnig, so in etwa wie (sehr) fettiges Haar..
Naja, ich werd dann wohl wirklich bald mal zum Frisör schauen, kann ja nicht sein, dass ich warten muss, bis das rausgewachsen ist.. Hoff ich zumindest..! Augenzwinkern

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
20.05.2005 15:05 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan sind meien Haare länger als schulterlang (bestimmt 10 cm länger) und waren bis vor kurzem schwarz-rot. Sprich schwarz getönt, rote Strähnen reingefärbt. Da das rot allerdings schon verblasst (*grummel*) und ich sie eh mal wieder bisschen kürzen wollte, gehts bald wieder zum Frisör. Werd sie mir dann denk ich schwarz färben. Allerdings hätt ich gerne wieder Strähnen, nur überlege ich gerade, welche Farbe...momentan will ich blaue..kann sich aber noch ändern^^

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

20.05.2005 17:33 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kann mir jemand nen Tipp geben wie ich meinen Iro anständig hochbekomme, er is mittlerweile so lang das es mit haarwachs und haarspray net mehr geht...

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

20.05.2005 17:37 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZombiePunk
Hey kann mir jemand nen Tipp geben wie ich meinen Iro anständig hochbekomme, er is mittlerweile so lang das es mit haarwachs und haarspray net mehr geht...


versuch mal, die haare heiß zu fönen, nachdem du haarspray reingemacht hast.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


20.05.2005 17:48 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ein Versuch isses Wert.... thx, wenn noch mehr tipss da sind ich bin gerne bereit sie mir anzuhören!!

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

20.05.2005 18:01 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind ziemlich kurz, rot und das der pony ist asymmetrisch (wenn man das so sagen kann: also schief) geschnitten...
Und so liebe ich sie: man kann sie wunderschön mit Haargeel durchstrubbeln! Wahrscheinlich kommen jetz demnächst mal grüne Strähnen rein... bin nämlich zur Zeit auf dem extremen "Grün"-Trip... (Da fällt mir mal wieder ein: Farin in Richy Guitar: "Det find ick grün" Augenzwinkern )

*hust* (Wenn's das nächste Mal mit meinem Hirn da droben wieder in Ordnung ist, poste ich mal ein Pikktscha!) *fg*

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

20.05.2005 18:46 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor mir bald pinke strähnchen zu färben und wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich so eine "strähnchenhaube" herbekomme, mit denen der frisör immer strähnchen macht.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

20.05.2005 19:39 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH