das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn es noch jemanden interessiert, meine haare sind schwarz, grün und rot, lang, eigentlich glatt, aber immer wuschelig.

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
14.06.2005 20:45 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt gewagt.. hab von directions: flamingo pink in meinen haaren.. die untere haarpartie halt..
sieht gut aus.. muss ma wegen foto gucken..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
14.06.2005 22:07 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Ashlee Simpson Schnitt schwarz, will aba irgendwie Farbe rein...hab mir die unteren ja ma Orange gemacht, aber da is meine Mum dann ausgeflippt... verwirrt
15.06.2005 18:11
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schulterlange haare mit "netter" stufe drinne. halt vom kurzhaarschnitt rausgewachsen. züchte grad wieder smile bekomm grad so nen zopf hin.
und gestern hab ichse mir wieder rot gefärbt. wg. bild schau ich mal. des directupload geht ja grad ned so richtig :/

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
18.06.2005 09:53 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
ich hab so schulterlang stufig
schwarz un die vordere hälfte der rechten seite so komisch orange-braun
des war ma rot, nach 3 tagen is orange geworn un jetz isses total komisch
muss eh wieder nachfärben
ich wollt ja erst grün aber des gabs net unglücklich


hab heut nachgefärb
is irgendwie etz so dunkelrot
sieht sau geil aus
18.06.2005 12:43 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind jetzt nimmer grün, sondern schwarz mit einer blonden Strähne drin... ich find se nur zu kurz und den Pony zu lang... schaut jetzt gar nicht mehr nach Vokuhila aus *bg* Aber ich kann damit leben, schließlich wächsts eh wieder raus und so muss ich jetzt net in nem monat wieder zum frisör rennen, weil se mir zu lang sind..

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Göreborg: 19.06.2005 18:56.

18.06.2005 13:49 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß das die frage schon ein paar mal gestellt wurde, aber ich würde gerne wissen wie ich meinen iro am besten hochbekomme???
Am anfang ging es ja aber jetzt wo er 13cm lang ist wird es problematisch mit dem Haarwachs und dem Haarspray, also wie bekommt ihr denn euren anständig hoch???

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

19.06.2005 18:53 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh doller thread
meine haare sind eher lang dunkel lockig und wuchern so vor sich hin . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

19.06.2005 18:59 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind dunkelblond und von der Länge her ziemlich "normal".
Wer es ganz genau wissen will, sollte mal im Userbildthread nach Bildern von mir suchen. Augenzwinkern

Ich grübele aber schon sehr lange darüber, ob ich sie mir mal färben sollte, wobei ich da eher so an schwarz oder dunkelrot gedacht habe.
Ob ich diesen Plan eines Tages mal in die Tat umsetze, steht wohl in den Sternen.

Und ja, ich habe jetzt auch indirekt nach eurer Meinung darüber gefragt. ;-)

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

19.06.2005 19:50 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist schon eher blass. Das wird durch schwarz eher noh verstaerkt. Je nach dem, ob du gerne sehr leich aussiehst oder nicht, wuerdich dir zu schwarz raten oder eben nicht. Aber pass auf: Wenn man bei hellen Haaren die Haare falsch faerbt/ zu wenig Farbe nimmt, kann das Ganze schon grau bis graugruen werden. Bei dunkelrot weiss ich jetzt nicht, welche Nuanche du nehmen willst. Kann natuerlich aussehen, kann unecht und gut aussehen, kann unecht und scheisse aussehen großes Grinsen .

Falls du das wirklich machen willst, wuerd ich mich dann als Hilfe hinstellen. *wink* *g*

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

19.06.2005 22:35 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Also..... meine Haare... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind sehr schwer zu beschreiben. Also. Sie sind Blond gefärbt, aber hoben schaut so etwa 4 cm der etwas dünklere Ansatz raus, unten die Spitzen sind rot gefärbt (naja, mehr als die Spitzen) hinten (UNTEN!!!) hab ich sie Schwarz (sieht klasse aus übrigens ;-)) und allgemein die untere Hälfte der Haare (Also vom Kopf die untere Haarhälfte) ist braun gefärbt.
Kann man sich nur schwer vorstellen, ne?
Egal.
Sieht jedenfalls (solang das rot noch drin ist) recht punkig aus fröhlich
*stolzdraufist,sichendlichmalwasgetrautzuhaben*

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

20.06.2005 20:20 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man directions farbe eigentlchi länger haltbar machen? das nervt mich total , hab jetzt seid ner woche pink drin. mir nur 3 ma die haare gewaschen un schon is aus dem pink ein hellblasses rosa geworden..
kriegt man directions überhaupt länger haltbar oder heisst es nachfärben,nachfärben, nachfärben?

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
21.06.2005 18:56 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
RE: Also..... meine Haare... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
sind sehr schwer zu beschreiben. Also. Sie sind Blond gefärbt, aber hoben schaut so etwa 4 cm der etwas dünklere Ansatz raus, unten die Spitzen sind rot gefärbt (naja, mehr als die Spitzen) hinten (UNTEN!!!) hab ich sie Schwarz (sieht klasse aus übrigens ;-)) und allgemein die untere Hälfte der Haare (Also vom Kopf die untere Haarhälfte) ist braun gefärbt.
Kann man sich nur schwer vorstellen, ne?
Egal.
Sieht jedenfalls (solang das rot noch drin ist) recht punkig aus fröhlich
*stolzdraufist,sichendlichmalwasgetrautzuhaben*


Kann ich mir echt ned vorstellen...leg mir nächsten Freitag ne neue Friese zu, die beschreib ich euch dann och! großes Grinsen
21.06.2005 19:19
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
wie kann man directions farbe eigentlchi länger haltbar machen? das nervt mich total , hab jetzt seid ner woche pink drin. mir nur 3 ma die haare gewaschen un schon is aus dem pink ein hellblasses rosa geworden..
kriegt man directions überhaupt länger haltbar oder heisst es nachfärben,nachfärben, nachfärben?
pink hält nich lang wie ich festgestellt habe und bis jez hat auch nix genützt die "haltbarkeit" zu verlängern...kannste wohl nur immer nachfärben

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
21.06.2005 20:14 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich zu hören Augen rollen
hab meine haare jetzt auch wieder pink.. aber diesma vorhher blondiert (sonst hatt ich dunkelbraun da konnt man das nur so gaanz leicht sehen) wenn ich ehrlich bin: ich würds liebend gern rückgängig machen. Das Problem ist ja, das pink geht schnell raus. aber dann bin ich blond.. und das geht garnicht traurig

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

21.06.2005 22:16 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klasse, das pink hat so geil geleuchtet, einma gewaschen.wupp rosa.. gibts sonst noch andre pink farben außer von directions, weil mich ´nervt das echt nur jeden 3. tag die haare zu waschen um net als nachzu färben

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
21.06.2005 22:30 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:42.

22.06.2005 09:47 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das hab ich auch immer... und bei tönungen is das ja eben noch extremer. aber ich hab nie lange leuchtend rote/pinke haare weil ich se eben oft wasch.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
22.06.2005 15:36 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie isn das mit orange, bleibt das lange drin, oder geht das auch so schnell raus? dann probier ich das nämlich ma aus Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.06.2005 15:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
wie isn das mit orange, bleibt das lange drin, oder geht das auch so schnell raus? dann probier ich das nämlich ma aus Augenzwinkern


also meine haare sind hellblond und ich hatte die mal orange getönt (mit directions--> mandarin oder so) und das wurde nach ner weile richtig krass gelb....das hat ewig gehalten hab ich dann stück für stück rausschneiden lassen aber gehalten hats lange

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
22.06.2005 16:07 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH