das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
also ich hab mir noch nie meine haare gefärbt (und glaub ich bin so ziemlich die einzige hier:D) ich wüsste auch garnich was für ne haarfarbe...ich hatte mal an grüne strähnen weiterunten gedacht aber ich trage öfters mal ausgehoutfits oder so und denn kommt das nich so gut^^


Ich hatte meine bisher auch noch nicht färben lassen, nur Strähnchen(heute erst wieder). Meine Haare sind sagen wir es mal so etwas schwierig und meine Friseuse, ich würde es bereuen. Das war es mir dann doch nicht wert, bin auch so recht zufrieden.
07.08.2008 17:22 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo jaa ich habs geschafft xD
und ich weiss jetzt nicht obs im deutschen nen unterschied macht zwischen färben und tönen ö.ö

jedenfalls hier:


__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
12.08.2008 00:01 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.. doofes bild, aber das einzige was ich noch hab (musste neu aufsetzen)


ja, iro is ab >3

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

12.08.2008 12:02 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akiko
und ich weiss jetzt nicht obs im deutschen nen unterschied macht zwischen färben und tönen ö.ö

tönen: nur für 'n paar Tage
färben: bis es rauswächst

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
12.08.2008 12:08 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey es gibt auch noch intensiv tönung smile das ist wie färben, bzw sollte so sein smile

naja hab meine haare jetzt blau-schwarz intensivgetönt, aber meiner meinung nach ist da viiiel zu wenig blau drin smile

und frisurtechnisch bin ich ausgestattet wie rod da links smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarikun: 12.08.2008 13:33.

12.08.2008 13:33
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eigentlich hellbraune Haare, sin im Moment rötlich-dunkelbraun getönt. Wenn die Farbe raus is, tön ich meine Haare aber nich mehr. Beim letzten Tönen (meine Mutter wollte es unbedingt, weil wir kurz danach auf ne Hochzeit gegangen sind) is mir erst richtig aufgegangen, wie schön ich meine Haarfarbe eigentlich finde (sah da irgendwie aus wie wenn sie nen leichten Kupferglanz hätte).
Zum Schnitt: ich hab Naturlocken, damit sind meine Haare knappe 15 cm über der Schulter. Wenn ich meine Haare frisch gewaschen hab und dann lufttrocknen lasse, dann hab ich richtig tolle Korkenzieherlocken, wenn ich meine Haare dann kämme, verwandeln sich die Locken in Drahtwolle! böse Ich find meien Haare am schönsten mit frischen Locken oder ganz glatt (nur leider spinnt zur Zeit mein Glätteisen böse böse )

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

15.08.2008 00:51 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine Haare und ich, das is son Thema.
Ich hab in den letzten zwei jahren seehr viel ausprobiert und momentan meine Lieblingsfrisur.
Also insgesamt, fallen die Nackenhaare bis auf die Schultern, die Seitenhaare sind etwas kürzer und fransig und das Deckhaar is relativ kurz...das wird dann mit Wachs hochgestellt und verwuschelt damit's nich so verklebt aussieht) und ich hab nen schrägen Pony. Farbe, joa, also die rechte Seite is schwraz, die linke is knallrot. Ich ´muss momentan mim Färben aber mal langsam machen...fröhlich

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
18.08.2008 17:02 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtkueken
Ja, meine Haare und ich, das is son Thema.
Ich hab in den letzten zwei jahren seehr viel ausprobiert und momentan meine Lieblingsfrisur.
Also insgesamt, fallen die Nackenhaare bis auf die Schultern, die Seitenhaare sind etwas kürzer und fransig und das Deckhaar is relativ kurz...das wird dann mit Wachs hochgestellt und verwuschelt damit's nich so verklebt aussieht) und ich hab nen schrägen Pony. Farbe, joa, also die rechte Seite is schwraz, die linke is knallrot. Ich ´muss momentan mim Färben aber mal langsam machen...fröhlich



Woow. Klingt voll gut irgendwie. Hast du ein Foto, wenn ichf ragen darf? Ich wollte mir die in der Richtung nämlich auch schneiden lassen, hab nur kein vernünftiges Foto gefunden ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
18.08.2008 17:24 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner werden jetzt wieder braun...
[also meine naturhaarfarbe...]
aber auf mein knallrot verzichte ich nich! ^^

naja... der schnitt ist fast wie immer...
hinter gaaaanz kurz, vorne bis zum kinn...
ich mags! fröhlich
18.08.2008 19:49
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Eckie: Deine Frisur ist richtig toll! Schade, dass ich so ein Feigling bin...
18.08.2008 23:25 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chagrineuse

Frisur kann man das nicht wirklich nennen, die haare sind von meinem Vater geschnitten, und ziemlich ungleichmäßig lang
Aber auch wenn du dich nicht traust, ich dachte nie das mir kurze haare stehn und jetzt weiß ich das mir lange überhauptnichts stehn
Probiers aus, in ~1 Jahr sind sie wieder länger und jetzt im herbst kann man ja auch Mützen tragen falls es einem nicht gefällt
Außerdem bin ich der meinung das mans sowieso irgendwann ausprobieren sollte


Wenn du's machst, stell ein Bild rein großes Grinsen

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

19.08.2008 15:49 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal kurze Haare. Mochte das voll. Mittlerweile sind sie wieder mittellang. Ich bin sooo am überlegen, ob ich sie wieder kurz schneide ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
19.08.2008 16:15 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Herbst haben wir ja noch nicht ganz, noch bleibt ne Weile Sommer. Und ein Mützentyp bin ich eh nicht, trage außer Gürteln, Schals (im Winter und bei Halsschmerzen) und Taschen keine Accessoirs. Möchte auch keine Mützen tragen, nur weil ich um die Haare blöd aussehe.

Außerdem haben lange Haare ja auch ihre Vorteile: Sie müssen maximal alle 3 Monate geschnitten werden, sie müssen nicht großartig gestylt und in Form gefönt werden, man kann mehr verschiedene Frisuren damit machen.

Ich hab dazu auch noch besonders dicke und dichte Haare, kurz wäre bei mir also eine extreme Veränderung. Und nachwachsen lassen kann man sie natürlich, allerdings wären sie dann ne ganz schöne Weile halblang und das gefällt mir (an mir) gar nicht. Mir gefällt (für mich) nur ganz kurz oder lang. Außerdem bin ich gerade dabei, sie noch mehr wachsen zu lassen, weil ich sie eigentlich gern wieder mal richtig lang hätte. Und ausgerechnet jetzt seh ich ziemlich oft Leute (auch in real), denen extrem kurze Haare extrem gut stehen...
19.08.2008 20:14 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Außerdem haben lange Haare ja auch ihre Vorteile: Sie müssen maximal alle 3 Monate geschnitten werden, sie müssen nicht großartig gestylt und in Form gefönt werden, man kann mehr verschiedene Frisuren damit machen.

Naja, da sind aber kurze Haare fast parktischer. Da muss man egtl garnichts machen Augenzwinkern

Ich hatte auch mal kurze Haare (wenn auch eher unfreiwillig). Meine waren kürzer als die von Eckie und das war mehr als praktisch. Kein föhnen, kein stylen, nichts Augenzwinkern
Ich dachte auch immer, dass es mir nicht steht, aber ich fands dann doch gut.

Gut ein Jahr später waren sie übrigens wieder schulterlang. Das geht also echt schnell.
20.08.2008 14:10 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von chagrineuse
Außerdem haben lange Haare ja auch ihre Vorteile: Sie müssen maximal alle 3 Monate geschnitten werden, sie müssen nicht großartig gestylt und in Form gefönt werden, man kann mehr verschiedene Frisuren damit machen.

Naja, da sind aber kurze Haare fast parktischer. Da muss man egtl garnichts machen Augenzwinkern

Ich hatte auch mal kurze Haare (wenn auch eher unfreiwillig). Meine waren kürzer als die von Eckie und das war mehr als praktisch. Kein föhnen, kein stylen, nichts Augenzwinkern
Ich dachte auch immer, dass es mir nicht steht, aber ich fands dann doch gut.

Gut ein Jahr später waren sie übrigens wieder schulterlang. Das geht also echt schnell.


hm ich hab auch lange haare und muss mit denen fast garnichts machen. höchstens mal n bisschen haarspreay...aber pflegen muss ich sie viel!
21.08.2008 10:18
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mich endlich getraut meine Haare abschneiden zu lassen.....nach fast 2 Jahren überlegen wars heute endlich(!!!) soweit! großes Grinsen

Vorher:


Und nu:


So, was sagt ihr dazu? Ich bitte um Feedback! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

01.10.2008 21:45 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find es sieht auf jeden fall besser aus!!!

PS.ich hab blonde schulterlange haare+pony(färben tu ich nicht)

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
02.10.2008 13:31 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
So ich hab mich endlich getraut meine Haare abschneiden zu lassen.....nach fast 2 Jahren überlegen wars heute endlich(!!!) soweit! großes Grinsen

Vorher:


Und nu:


So, was sagt ihr dazu? Ich bitte um Feedback! großes Grinsen



Aaaaalsooooo: Ich finde, Dir stehen die kurzen Haare viel besser!!!!!!

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
02.10.2008 18:51 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eckie

sag mal hast du dann auch hier mal n Bild gepostet wo du noch Iro hattest? Hab mal die letzten paar Seiten durchsucht, aber irgendwie nichts gefunden. Mich würde das mal interessieren. smile Ich finde aber übrigens jetzt schon, dass dir die kurzen Haare stehen!

@IchWärSoGernBelasFrau

ich finde auch das dir die kurzen besser stehen! Augenzwinkern


Hatte ja vor kurzem noch diese BillFrisur da, hab mir jetzt aber die Sträne die da immer so in die Augen hängt einfach mal abschneiden lassen und styl sie jetzt auch nich tmehr sonderlich. Sind jetzt einfach nur noch schwarz und platt. Früher war ich in der Schule n Bill, jetzt bin ich eben n Emo großes Grinsen Ich finds lustig großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
03.10.2008 16:50 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find kurze haare eig immer besser, also muss ich ja nicht mehr sagen, welche frisur ich besser finde großes Grinsen

ich hab auch ziemlich kurze haare (gehen bis zum kinn) und überleg aber, ob ich sie mir gaaanz kurz schneide...so wie Eckie...aber ich bin mir nicht sicher... Augen rollen
(besonders weil ich meine haare so gerne töne... Freude )

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

03.10.2008 18:19 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH