das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, will mir jmd. Tipps geben, was ich mit meinen Haaren machen kann ?

Aktuelle Bilder sind im Userbildthread, danke ..
naja, noch eins für Leute die zu faul sind:




Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZeKe: 02.11.2004 15:28.

02.11.2004 15:20 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Hmm, will mir jmd. Tipps geben, was ich mit meinen Haaren machen kann ?



mittelscheitel+oberlippenbart großes Grinsen
ehem...


wie wärs mit was beatle-mäßigem?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 02.11.2004 16:04.

02.11.2004 16:02 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Lustige Astro.. Lustige Astro.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13413.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind pink!! smile ) ungefähr so Augenzwinkern :



naja, vielleicht doch eher so:



großes Grinsen

__________________
Die Sonne steht am Himmelszelt, ein Glück, dass sie nicht runterfällt!!!!!! großes Grinsen
02.11.2004 16:11 Lustige Astro.. ist offline Beiträge von Lustige Astro.. suchen Nehmen Sie Lustige Astro.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustige Astro.. in Ihre Kontaktliste ein
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal eine Frage: Welche Farben muss man sich holen, wenn man mal schöne hellblaue oder grüne haare haben will?

Ich meine beim Frisör gibts ja allerhöchstens son scheiß dunkelblau. Aber woher gibts diese schön knalligen Farben.

Aber sagt nicht, dass es diese Tubenfarben sind, die man am Abend im ganzen Kissen verschmiert und man morgends Klamotten, Bettwäsche waschen muss und die Haarpracht wieder entkleidet ist.

Muss doch sowat geben. Gibt doch tausen Blondtöne, da muss es doch auch blau geben.
02.11.2004 20:01
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jello
Hab mal eine Frage: Welche Farben muss man sich holen, wenn man mal schöne hellblaue oder grüne haare haben will?

Ich meine beim Frisör gibts ja allerhöchstens son scheiß dunkelblau. Aber woher gibts diese schön knalligen Farben.

Aber sagt nicht, dass es diese Tubenfarben sind, die man am Abend im ganzen Kissen verschmiert und man morgends Klamotten, Bettwäsche waschen muss und die Haarpracht wieder entkleidet ist.

Muss doch sowat geben. Gibt doch tausen Blondtöne, da muss es doch auch blau geben.

www.lariche-directions.com
da gibt es so ziemlich alles

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


02.11.2004 20:27 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind seit heute schrecklich.
So änlich wie von ZeKe nur etwas länger und Rötlich und braun.
HILFE !!! traurig
02.11.2004 20:31 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Arizona
Kennt einer nicht ne besonders starke blondierung, von der auch schwarz rausgeht?

Also ich krieg mein Schwarz mit 6%igem Wasserstoff und Blondierpulver ganz gut erhellt. Hab die mir bei basler.de bestellt, weiß nicht, ob man solche Sachen auch direkt vom Frisör kriegen kann.



Danke für den Tip smile

Werds mal versuchen, sobald ich den Ansatz echt zum Kotzen finde!
Und wenn mir echt die Haare ausfallen... auch gut... dann kauf ich mir eben Perücken im Faschingsbedarf und habe jeden Tag ne andere Haarfarbe großes Grinsen
04.11.2004 14:06
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind rot-braun gefärbt, am ansatz sieht man aber schon 3cm schwarze haare, die nachgewachsen sind. sie sind eigentlich ziemlich lang, nur vorne hab ich sie mir n bisschen kürzer geschnitten. ich hab mir vorgenommen, sie jetzt nicht mehr zu färben und sie wieder komplett schwarz werden zu lassen.

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
05.11.2004 21:08 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind jetzt so dunkel lila/rot (lässt sich schwer beschreiben)

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

05.11.2004 22:27 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, im moment hab ich sie ganz kurz (für weibliche verhältnisse.. bin ´ja auch ein mädel.. *lol* ) und immer zimlich verwuschelt smile mir gefällts und das ist es was zählt smile

__________________
...alles quark.
06.11.2004 13:23 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich habe schulterlange haare..die es lieben nicht so zu liegen wie ich es will...
naja ne zeit waren sie rot... ( eins sage ich euch, wenn der friseur sagt, blondinen sollten sich keine roten haare färben hat er recht )bei mir schimmerte ne lange zeit ein grünton ^ großes Grinsen
naja wenn ich nicht so geizig fürn friseur wäre...würde´n meine haare bestimmt besser liegen fröhlich

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 13:28 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also momentan sind meine Haare wieder mal eher etwas kürzer!

Momentan muss ich erst mal meine Farbe rauswachsen lassen! Hatte vorne sone violett-rote Farbe drin.
Der Rest ist hellbraun oder auch dunkelblond, wie man will.

Sobald ich fertig mit Rauswachsen bin, will ich mir den Großteil schwarz machen und vorne diagonal nen Streifen rot, der bis in den Nacken geht - sieht bestimmt voll tooll aus.

Doch ich hab nen bisschen Schiß vor dem Schwarz, hatte sie noch nie so dunkel! Weiß jemand irgendne Page, wo man testen kann ob einem sowat steht?

Sonst auch egal - ich probiers halt einfach mal raus!
06.11.2004 13:37 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich lange braune haare... je nach lichteinfall hab ich im sommer gold-blond strähnen (unbeabsichtigt..) und im winter eher son rot-kupfer schimmer....
wenn ich sie lufttrocknen lassen und nicht kämme hab ich auch locken... wenn ich mit meinem freund unterwegs bin trage ich sie meist offen, aber in der schule und beim sport habe ich immer n son pferdeschwanz-dings und nachts n geflochtenen zopf...
08.11.2004 19:30
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab etwa schulterlange haare, natur farbe ist etwas zwischen braun und blond, aber eher bräunlich. jetzt habe ich allerdings mahagoni/kastanien-farbende haare. sie waren ursprünglich rot, aber es wäscht sich leider langsam raus unglücklich . achja und ich habe eine art pony, den ich mir im selbsversuch zurecht geschnibbelt habe. er hängt mir dauernd vor den augen und ist etwas asymmetrisch"^^.
ich trag sie meist offen, nur im sport zopf, sieht aber immer leicht dämlich aus...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
08.11.2004 20:43 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Grunde habe ich so einen Schnitt wie Frauke Ludowig auf dem Bild hier unten (bin damals mit einem Bild von ihr zum Friseur gegangen - nehme eigentlich fast immer Frisurenbilder mit dorthin, damit ich meine Wünsche besser formulieren kann *g*). Kriege die Frisur nur leider sehr selten wieder so hin wie es eigentlich aussehen soll. Der Einfachheit und Faulheit halber trage ich meine Haare deshalb meistens zusammengebunden oder stecke sie hoch. Habe nämlich ehrlich gesagt keine große Lust die immer stundenlang in Form zu bringen. So nutze ich meistens dann doch die schnelle Variante und sehe daher oft recht gleich und langweilig aus Augenzwinkern . Meine Haare sind glatt und gehen mir ungefähr bis zur Rückenhälfte. Meine Naturhaarfarbe ist eigentlich "Straßenköterblond", lasse sie mir aber immer strähnen. Zur Zeit habe ich Strähnchen in zwei hellen Blondtönen im Deckhaar und darunter ein dunkelbraun (ich hoffe man kann das verstehen *g*).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.11.2004 07:37.

21.11.2004 21:19
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaanz langweilig: nicht gefärbt (noch nicht!!!!!), also naturblond, nicht extra gestylt, einfach nur natur. schulterlang mit stufen und jeden morgen nem anderen scheitel.
(kann mir da mal einer sagen, wie meine haare das machen, was ich will und nicht was ihnen gerade in den sinn kommt?????)
ansonsten will ich mir ein paar blaue stränen vorne reinmachen.
21.11.2004 21:39
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz/braune (heute neu gefärbt) ein bissel über schulterlange Haare und einen Pony aber meine Haarfarbe variert immer aber immer dunkel blond steht mir nicht.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

21.11.2004 22:37 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarze schulterlange locken und ein teil ist lila. Freude

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


22.11.2004 08:23 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid gestern ist bei mir der untere teil und die zwei vordersten strähnen lila und der rest is immer noch so komisch blond

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

22.11.2004 14:42 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fürn lila habt ihr denn?
ich würd mir gern n paar strähnen so richtig quietsch-lila färben, aber ich weiß nicht ob das überhaupt lange hält...
habt ihr das beim friseur machen lassen oder selbst gefärbt??
22.11.2004 19:03
Seiten (84): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH