das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit fast drei stunden das erste mal seit gut 10 jahren sowas ähnliches wie meine naturharfarbe am kopf. also, es ist eine spur heller und selbst wenn repigmentieren wirklich selbst bei mir hält wird´s noch ein bissi heller. allerdings hab ich jetzt streß im spannungsfeld schneewittchen - wasserleiche auf der richtigen seite zu bleiben. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.01.2006 15:58 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den pony jez wieder pink und der rest der haare is noch komisch lila ( halb ausgewaschen ... geht aber nich mehr ganz raus , haare ham das irgendwie angenommen , habs shcon 2 monate oder so...)

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
07.01.2006 17:04 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir meine haare unten, schwarz tönen, und oben blonde, blau/türkise und pinke strähnen. nur weiß ich nciht, woher ich das pink und blau oder türkis herbekomm

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
07.01.2006 19:20 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Haarfarben bekommst du z.B bei Nix Gut oder beim Friseur deines Vertarauens...ich habe durchgestufte, bis zur Schulter lange Haare, mit blonden Strähnchen...was öde....

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
08.01.2006 00:22 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du denkst das ist öde, na denn aufgepasst:
ich habe lange(ca 50 cm so bis unter die schulterblätter) braune haare und nur vom kinn weg abgestuft.weiß irgendwie auch nicht was ich mit den haaren machen soll und jetzt sind se grade mal so lang dann tut mir abschneiden oder so auch irgendwie leid und weh*ggg*
08.01.2006 03:25
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab festgestellt, dass wenn ich mir meine haare selber schneid, sie mir bis jetzt am besten gefallen, als von irgendnem frisör wo ich bis jetzt so war. hab sie jetzt n bisschen kürzer als schulterlang.. konnt se vorher schon so am rücken mit der hand berühren, war mir definitiv zu lang.. und gefärbt hab ich se jetzt seit ein paar wochen so schwarz mit lila stränchen.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.01.2006 05:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissilein
Die Haarfarben bekommst du z.B bei Nix Gut oder beim Friseur deines Vertarauens...ich habe durchgestufte, bis zur Schulter lange Haare, mit blonden Strähnchen...was öde....

ich bin friseurin, und wir haben das nicht in der arbeit unglücklich

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
08.01.2006 18:56 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
hab festgestellt, dass wenn ich mir meine haare selber schneid, sie mir bis jetzt am besten gefallen, als von irgendnem frisör wo ich bis jetzt so war.

Das ist genau meine Meinung.Ich war bisher jedesmal Mal (ähh also die 2mal.....großes Grinsen ) sowas von enttäuscht wenn ich vom Friseur wiederkam,vor allem wenns "extremere" Sachen werden sollten,also ganz lang kurz geschnitten,knallige Farbe oder so.Nene an meine Harre lass ich auch nur noch meine Magic Hands Freude großes Grinsen


Zitat:
ich bin friseurin, und wir haben das nicht in der arbeit

Dann schau mal bei der Konkurrenz Augenzwinkern In Punk-/Gothicläden gibts die meistens auch.Also wenn du in einer größeren Stadt wohnst müsste es kein Problem sein Directions zu finden.
Und wenn nicht gibts ja wie gesagt noch zb Impact Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

08.01.2006 20:19 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von P!oppi
hab festgestellt, dass wenn ich mir meine haare selber schneid, sie mir bis jetzt am besten gefallen, als von irgendnem frisör wo ich bis jetzt so war.

Das ist genau meine Meinung.Ich war bisher jedesmal Mal (ähh also die 2mal.....großes Grinsen ) sowas von enttäuscht wenn ich vom Friseur wiederkam,vor allem wenns "extremere" Sachen werden sollten,also ganz lang kurz geschnitten,knallige Farbe oder so.Nene an meine Harre lass ich auch nur noch meine Magic Hands Freude großes Grinsen


Zitat:
ich bin friseurin, und wir haben das nicht in der arbeit

Dann schau mal bei der Konkurrenz Augenzwinkern In Punk-/Gothicläden gibts die meistens auch.Also wenn du in einer größeren Stadt wohnst müsste es kein Problem sein Directions zu finden.
Und wenn nicht gibts ja wie gesagt noch zb Impact Augenzwinkern

dankeschön ich wohn zwar nicht in ner größeren stadt, aber ich kenn nen laden, da gibts directions. Mal gucken ob er meine farben hatsmile Zunge raus

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
08.01.2006 20:25 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von P!oppi
hab festgestellt, dass wenn ich mir meine haare selber schneid, sie mir bis jetzt am besten gefallen, als von irgendnem frisör wo ich bis jetzt so war.

Das ist genau meine Meinung.Ich war bisher jedesmal Mal (ähh also die 2mal.....großes Grinsen ) sowas von enttäuscht wenn ich vom Friseur wiederkam,vor allem wenns "extremere" Sachen werden sollten,also ganz lang kurz geschnitten,knallige Farbe oder so.Nene an meine Harre lass ich auch nur noch meine Magic Hands Freude


Ok, ich war auch nicht so oft beim Frisör und meine Mutter meinte, meine Haare sehen aus, als ob se vom Hamster angefressen worden sind, aber mir gefällts großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.01.2006 22:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
kuchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da hat deine Mutti wohl einmal recht großes Grinsen
09.01.2006 00:14 kuchen ist offline Beiträge von kuchen suchen Nehmen Sie kuchen in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von P!oppi
hab festgestellt, dass wenn ich mir meine haare selber schneid, sie mir bis jetzt am besten gefallen, als von irgendnem frisör wo ich bis jetzt so war.

Das ist genau meine Meinung.Ich war bisher jedesmal Mal (ähh also die 2mal.....großes Grinsen ) sowas von enttäuscht wenn ich vom Friseur wiederkam,vor allem wenns "extremere" Sachen werden sollten,also ganz lang kurz geschnitten,knallige Farbe oder so.Nene an meine Harre lass ich auch nur noch meine Magic Hands Freude


Ok, ich war auch nicht so oft beim Frisör und meine Mutter meinte, meine Haare sehen aus, als ob se vom Hamster angefressen worden sind, aber mir gefällts großes Grinsen .

ja aber wiemacht ihr das???Man kannja hinten nicht sehen was man schneidet!!! verwirrt

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
09.01.2006 03:44 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jennülein
Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von P!oppi
hab festgestellt, dass wenn ich mir meine haare selber schneid, sie mir bis jetzt am besten gefallen, als von irgendnem frisör wo ich bis jetzt so war.

Das ist genau meine Meinung.Ich war bisher jedesmal Mal (ähh also die 2mal.....großes Grinsen ) sowas von enttäuscht wenn ich vom Friseur wiederkam,vor allem wenns "extremere" Sachen werden sollten,also ganz lang kurz geschnitten,knallige Farbe oder so.Nene an meine Harre lass ich auch nur noch meine Magic Hands Freude


Ok, ich war auch nicht so oft beim Frisör und meine Mutter meinte, meine Haare sehen aus, als ob se vom Hamster angefressen worden sind, aber mir gefällts großes Grinsen .

ja aber wiemacht ihr das???Man kannja hinten nicht sehen was man schneidet!!! verwirrt

Muss man ja auch nicht. Dazu gab einem der Herr dort oben schließlich Gefühl in den Händen und Vorstellungskraft, wie das da hinten nun aussehen mag. Und zur Not, gibt es ja noch kleine Spiegel, mit denen man kontrollieren kann. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.01.2006 04:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von jennülein
ja aber wiemacht ihr das???Man kannja hinten nicht sehen was man schneidet!!! verwirrt

Muss man ja auch nicht. Dazu gab einem der Herr dort oben schließlich Gefühl in den Händen und Vorstellungskraft, wie das da hinten nun aussehen mag. Und zur Not, gibt es ja noch kleine Spiegel, mit denen man kontrollieren kann. Augenzwinkern großes Grinsen


oder es gibt doch auch noch freunde...


meine haare sind im moment kurz und pink. nur die haare vorne ( also die reste von meinem iro) und die seitlichen ränder sind schwarz.
09.01.2006 11:54 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jennülein
ja aber wiemacht ihr das???Man kannja hinten nicht sehen was man schneidet!!! verwirrt

Doch kann man,wenn man 2 Spiegel hat Augenzwinkern und wenn es eh etwas "punkiger" aussehen soll, is ja auch wurscht ob man da jetzt akkurat schneidet großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

09.01.2006 14:09 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
revenge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gedenke mir die haare SO schneiden zu lassen. muss dafür aber wohl noch nen bisschne meinen pony "züchten" - cooler film übrigens


09.01.2006 14:48
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
oder es gibt doch auch noch freunde...

Ich weiß ja nicht, was du für Freunde hast, aber mit 'ner Schere würde ich meine Freunde nicht an meine Haare lassen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.01.2006 16:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm meine Haare nerve mich in letzer Zeit total. Die sind so langweilig. Ich hab mich bis jetzt so halb entschieden, mir so ein "schräges" Pony schneiden zu lassen. Tönen will ich auch mal wieder, nur Farbe hab ich mal wieder keine Ahnung. Früher hab ich mir mal Noisette getönt,sah eigentlich auch gut aus aber...ich weiß nicht, irgendwas anderes müsste mal her.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.01.2006 17:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo. Nachdem ich seit August eigentlich nur schwarz drin hatte und vor ein paar Wochen mal Aubergine drüber getönt hatte (scheiß Ansatz...), weil ich fand, dass ein paar Farbnuancen nicht schaden würden, hab ich mir mal wieder wahllos blond reingeschmiert. Hatte im Schrank noch alte Strähnchenhaarfarbe wiedergefunden und da ich heut Nacht eh nichts Besseres zu tun habe, als meine Haare zu colorieren... *hüstel* großes Grinsen Die "Strähnchen" sollen aber nicht blond bleiben. Sobald die Geschäfte aufmachen gedenke ich mir bei Schlecker oder sonstwo noch eine Lila-farbige Colorierung zu kaufen. Vielleicht klappt das mit den helleren Nuancen ja so, wie ich es mir erhoffe.

Nach über einem Jahr habe ich vorhin auch mal wieder dezent die Schere und den Ausdünner geschwungen, aber wenn man das nicht weiß, fällt's nicht auf (und wenn man weiß, auch nicht. Augenzwinkern )

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.01.2006 04:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso meine kollegin hat mir jetzt unten die haare schwarz getönt, und oben viele blonde strähnen gemacht.Und dann so oben in der mitte ist n dickerer streifn türkis, und pink aber das pink sieht man fast nicht*wein* nächtes mal kommt mehr türkis Zunge raus

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
10.01.2006 22:16 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH