das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...müssen ab

ich laufe jetzt schon wieder mit so'nem voll rausgewachsenen 60er jahre schnitt rum und montag gehst zum friseur, da wird die ganze angelegenheit dann auf ca 5 cm gekürzt.
hurrra, ich liebe es, mir die haare abzuschneiden...nur müssen sie dafür immer erst so lange wieder wachsen
19.02.2005 11:47
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind komisch^^

naja...lange story:

mit ca. 5 jahren da sletzte mal längere haare seitdme bis ich 11 war kurze haare
dann unbändige locken wegen des langwachsens*grml*
dann immer länger werdende locken,die wurden ein halbes jahr lang nur schwraz gefäbrt(2002)
2003 wurden sie rot und 2004 schnitt ich mir n iro^^
linke seite wurde pink, die rechte schwarz, danach hellblau und schwarz*lol*
dann alles schwraz und ohrlang, unterhaare waren imme rnoch kürzer.
seitdem bin ich am langwachsen. dank den locken stehen die mittlerweile wieder 100cm langen unterhaare durch die langen oberhaare durch und...grässlich^^
nächste pläne: im sommer ausbleichen lassen von sonne und meer, und dann türkis rein^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
19.02.2005 17:04 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyRatte
100cm langen unterhaare


des wär a weng viel, oder?

Zitat:
nächste pläne: im sommer ausbleichen lassen von sonne und meer, und dann türkis rein^^


wow, des hört sich aber irgendwie geil an Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

19.02.2005 18:10 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine werden heute gefärbt, endlich mal wieder

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

20.02.2005 10:48 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis gestern vormittag waren sie dunkelbraun und schulterlang, vllt auch bisschen länger. hatte meistens n pferdeschwanz aber ab und zu auch mal offen.
jezz sind sie total durchgestuft und ich hab n pony der so im gesicht rumhängt smile
in n paar wochen gibts noch strähnchen...

__________________
es ist wie es ist.
20.02.2005 10:59 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten meine Haare so Nougatbraun (country colors) getönt, das sieht mittlerweile aber total bescheiden aus. Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für Typberatung, Styling und Farbe bekommen, den werde ich Morgen einlösen. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt großes Grinsen
20.02.2005 14:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....sind nichts halbes und nichts ganzes

Muss jez unbedingt zum Frisör...
Hab ziemlich lange Haare und die sin Hellbraun und was lockig....
Aber ich brauch unbedingt ne neue Farbe und die müssen ab....
Hab nur leider keine Ahnung was ich mahn soll...

HILFE!!!!!!!!!!!
20.02.2005 14:16
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das mit dem wuscheln muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren....ich hab glab ich mittlerweile halt n bisschen zu kruze haaren.
hab mir miene hairs gestern mit henna schön rot gemacht. und da sind noch so schwarze strähnen drinn...voll geial 8bis auf das rot, was fast mehr so eine karottenfarbe is)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



20.02.2005 14:28 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
hätte gerne wieder locken. dann hätte ich auch weniger tamtam Augenzwinkern
komischerweise hatte ich nämlich mal ein paar jahre lang naturlocken...
verwirrt


Hast du deine Haare lange nicht mehr geschnitten? Oder wie lang sind die überhaupt? Mit der Zeit (und Länge) hängen sich die Locken nämlich aus.

Meine Haare, naja, Naturlocken eben. Ich mag sie, wobei man mit glatten Haaren mehr färben kann, was ich persönlich nun sehr schick finde. Ansonsten sind meine Spitzen im Eimer und ich muss dringend zum Frisör. Der wird aber so viel abschneiden müssen, dass die vorderen Strähnen wohl nur noch bis zu den Schultern gehen, wuah.

__________________

20.02.2005 14:31 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich meinte 10 cm*lol*

Nujoa...momentan sinse schwrazbraun^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
20.02.2005 15:26 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Zitat:
Original von littlemiss
hätte gerne wieder locken. dann hätte ich auch weniger tamtam Augenzwinkern
komischerweise hatte ich nämlich mal ein paar jahre lang naturlocken...
verwirrt


Hast du deine Haare lange nicht mehr geschnitten? Oder wie lang sind die überhaupt? Mit der Zeit (und Länge) hängen sich die Locken nämlich aus.


ich hatte als kleines kind fast schwarze haare, die dann blond geworden sind und dann immer dunkler (aber nicht gefärbt)... die locken hatte ich in der zeit, in der sie am dunkelsten und dicksten waren. (10-13 jahre)
danach wurden sie immer dünner und die locken immer weniger, obwohl die haare zwischendurch auch mal sehr kurz waren.
das liegt irgendwie daran, dass sich der menschliche körper alle paar jahre verändert und bei mir hats halt auf die haare extreme auswirkungen gehabt.
jetzt sind sie von der "dicke" her so wie zu belas wuschelzeit Augenzwinkern ein stück kürzer , manchmal gelockt (wie sie es gerade wollen) und eben rotschwarz gefärbt.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 20.02.2005 18:44.

20.02.2005 18:43 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt allerdings, dass sich die haare verändern...
als ich auf die welt kam hatte ich pechschwarze dicke locken, mit 5 monaten hatte ich meinen ersten frisörbesuch^^
waren zwischenzeitlich ziemlich hell und lockig, mit 7 jahren waren sie wieder total glatt...auch momentan vermiss ich meine locken von letztem jahr irgendwie O_O

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
20.02.2005 21:00 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
...müssen ab


sind ab und sehen ziemlich geil aus!! großes Grinsen Augenzwinkern voll kurz und ziemlich blonde strähnchen drin, verschärfte angelegenheit
21.02.2005 16:38
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich ganz klein war, hatte ich von Natur aus rötliche Haare, außerdem standen die am Kopf so kringelig ab, ein paar Jahre später waren sie weißblond und jetzt sind sie farblos, wenn ich sie nicht färbe, was aber gestern zum Glück mal wieder passiert ist

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

21.02.2005 16:52 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch mal total engelsblond,aber daruas is köterblong gewurden..aber meine augen ham sich auch verändert..waren mal total hellblau jetzt au voll anders

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
21.02.2005 18:59 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten meine Haare so Nougatbraun (country colors) getönt, das sieht mittlerweile aber total bescheiden aus. Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für Typberatung, Styling und Farbe bekommen, den werde ich Morgen einlösen. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt großes Grinsen



Jau, und ich war da!

Habe 2 verschiedene Rottöne drin (Strähnchen), ein knalliges und ein etwas dunkleres, welches man aber nicht so sehr sieht. Haare nochmal ordentlich durchgestuft, sodass ich jetzt wieder schöne Locken habe (wenn ich will). Sieht sogar gar nicht mal so schlecht aus, bin mal gespannt, was ich Morgen in der Schule zu hören kriege so á la "Wie siehst DUU denn aus?!" großes Grinsen Ich liebes es großes Grinsen
21.02.2005 19:31 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
bin mal gespannt, was ich Morgen in der Schule zu hören kriege so á la "Wie siehst DUU denn aus?!" großes Grinsen Ich liebes es großes Grinsen


jo, ich auch....dafür lohnt sich schon ne neue frisur, für die dummen gesichter Freude
aber etwas nervig is dann doch die frage: warste beim friseur??? nee, bin untern rasenmäher gekommen...
21.02.2005 19:56
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Jau, und ich war da!
Habe 2 verschiedene Rottöne drin (Strähnchen), ein knalliges und ein etwas dunkleres, welches man aber nicht so sehr sieht. Haare nochmal ordentlich durchgestuft, sodass ich jetzt wieder schöne Locken habe (wenn ich will). Sieht sogar gar nicht mal so schlecht aus, bin mal gespannt, was ich Morgen in der Schule zu hören kriege so á la "Wie siehst DUU denn aus?!" großes Grinsen Ich liebes es großes Grinsen


kannste da mal n bild posten, hört sich irgendwie interressant an Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

21.02.2005 20:43 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind zur zeit recht kurz. Es ist ein Stufenschnitt.
Links hab ich ein knalliges Rot drin und rechts *tusch* sind sie schwarz.(Jap, genau. So wie Bela damals. großes Grinsen )
Habe einen Pony ala Sarah Kuttner. Das heisst, meine Haare fallen sehr schräg über das Gesicht, so dass sich die beiden Farben "vermischen". Ich habe den Scheitel nämlich gaaaanaz rechts außen.
So sind einige Strähnen schwarz in/auf dem rot.

(Mein Gott, ich kann sowas nicht erklären und ich glaub verstanden hat das jetzt auch keiner ! großes Grinsen )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.02.2005 21:03 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
aber etwas nervig is dann doch die frage: warste beim friseur??? nee, bin untern rasenmäher gekommen...

Dazu ein Zitat aus einer Schülerzeitung, nicht die von meiner Schülerzeitung, es geht um eine Lehrerin, die echt grausige Haare hat udn das auch weiß
- Waren Sie beim Friseur?
- Nee, das schafft mein Rasenmäher auch noch

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

22.02.2005 15:38 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH