das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von matschtucraisi
Weiß jemand, was man damit anstellen kann, außer rot färben (...) ?


Be every gay girls dream. großes Grinsen Freude

Lesbische Frauen haben alle den gleichen Geschmack? Zunge raus


Ja.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.08.2012 18:52 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetzt Kinnlange, schwarze Haare.
In etwa so:

Nur eben schwarz, "zerwuschelter" und auf der Rechten Seite hängen mir die Haare etwas über die Augen ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsBela: 29.08.2012 17:18.

29.08.2012 17:17 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also ich bin sehr kompliziert, was meine Haare angeht.....
Es ist mir völlig egal, wie du aussehen, Hauptsache es ist richtig schön viel Farbe drin. :D
Ich trage meine Haare eigentlich schon seit Ewigkeiten lang. Ich habe so dolle Locken, dass ich ansonsten auch mit einem Afro rumlaufen würde - ohne Mist. ^^
Ca. 75% meiner Haare sind gefärbt - momentan in Orange (was eigentlich Rot hätte werden sollen....) und Türkis. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun - davon sieht man aber nur noch wenig. Augenzwinkern
29.08.2012 17:52 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Jessie_Shadixx Jessie_Shadixx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24551.jpg

Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab total langweilige Haare ^^ Meine Haare sind hellblond (quasi so wie bei FU früher großes Grinsen ), etwas länger als Kinnlang & ganz doll duchgestuft Freude
29.09.2012 18:56 Jessie_Shadixx ist offline Beiträge von Jessie_Shadixx suchen Nehmen Sie Jessie_Shadixx in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sind meine Haare kurz, bis zu den Ohren, und vom rechten Hinterkopf über die Stirn bis zum linken Ohr neonpink...dass das nicht ganz so geplant war, muss ja niemand wissen. großes Grinsen In der Uni hab ich, als mich ein paar der Anzugsburschenschaftskommilitonen, die von Beruf Söhne sind oder so großes Grinsen , schief angeschaut haben, etwas von verlängerter rebellischer Jugend-Twen-Phase und einer zu meinem aktuellen Charakter bei meinem PC-Spiel passenden Frisur gemurmelt. großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
20.10.2012 19:48 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:27.

25.10.2012 19:11 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind lang und von Natur aus gewellt bis gelockt - das kommt aufs Wetter an smile
Eigentlich hab ich dunkelblonde Haare, aber sie sind (noch) rot gefärbt und im Moment hab ich seitliche Stirnfransen (auch noch)^^

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
25.04.2013 13:43 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind zurzeit relativ kurz und ich versuch sie als hochzutoupieren, funktioniert aber meistens nicht so großes Grinsen
Sind grad noch grün aber ich will sie jetzt hellblau...
25.04.2013 17:43 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst einen feinen Kamm (aber nicht zu fein, sonst brechen die Zinken zu leicht ab), jede Menge starkes Haarspray und etwas Gedult. Da deine Haar gefärbt sind, müssten sie kaputt genug sein, um zu verhaken. Benutzt du irgendeine tolle Spülung? Das könne das toupieren vielleicht schwieriger machen. Ansonsten nimmst du einfach ein paar Stränen, toupierst, sprühst, hälst sie eine Weile hoch, bis es getrocknet ist und nimmst dir dann die nächsten Strähnen vor. Müsste eigtlich gehen. Übung macht den Meister Augenzwinkern (Und die Haare kaputt)

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

27.04.2013 18:55 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile Danke für den Tip!
Dann versuch ich das jetzt mal so.... Ich glaub ich bin einfach zu ungeduldig Augenzwinkern
Ist aber auch einfach nervig so lang im Bad zu stehen... Na ja da muss ich dann wohl durch großes Grinsen
27.04.2013 21:27 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutz aber auch nicht zu viel Haarspray, das macht die Haare schwer. Wie kurz ist "relativ kurz"?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.06.2013 10:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen sind sie schon wieder länger. Meine Frisur hält nie lange. Ist mir zu langweilig großes Grinsen
04.06.2013 14:02 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang wachsen denn Deine Haare in einem Monat? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.06.2013 10:14 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
In etwa so:


Meine Firsur sieht mittlerweile ebenfalls so aus, nur in blond. Gefällt mir nicht so, aber da muss ich durch, wenn sie sie wieder länger wachsen lassen will.

__________________
Man tut halt, was man kann.
05.06.2013 15:44 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wie lang wachsen denn Deine Haare in einem Monat? großes Grinsen


Keine Ahnung Augenzwinkern So viel wie Haare halt wachsen =D Wenn du's genau wissen willst: Die längeren sind jetzt ca 12 cm lang großes Grinsen
Ist keine tolle länge Teufel
05.06.2013 17:59 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir meine Haare schon ein paar Mal abgeschnitten, bevor sie richtig, richtig lang waren. Diesmal will ich es durchziehen.
Sie gehen mir schon fast bist zum Bauchnabel (wenn ich die Haare mit den Fingern glatt runterziehe) und ich werde sie jetzt einfach mal wachsen lassen und gucken wann sie mir zu lang werden. Einen Pony hatte ich das letzte Mal vor 6 Jahren, und ich werde es erstmal nicht mehr mit einem versuchen. Ich vertraue Frisören eigentlich nicht mehr, deshalb greife ich auch selber zur Schere um meine Spitzen zu schneiden.

Ich finde meine Naturhaarfarbe eigentlich so witzig (unterschiedliche Farben, je nach Sonne von kupferfarbenen bis hin zu blonden Strähnen und von braunen bis zu dunkelblonden Strähnen) das ich sie mir eigentlich nicht färben mag, auch wenn ich schon mal von dunkelbraunen ins schwarze gehende Haare geträumt hab.

Ziemlich unpunkig, meine Haare.Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
11.07.2013 01:29 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kurze lockige Haare. Heute habe ich mir wieder viele blonde Strähnchen färben lassen.





__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 13.05.2015 19:29.

13.05.2015 18:59 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Moment schwarze schulterlange Haare. Die Haarfarbe ändert sich bei mir öfter.
14.05.2015 12:09 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sylvia-bella, das letzte Bild, das ich von Dir gesehen habe, müsste bestimmt bald 8 Jahre her sein. Ich hätte Dich immer noch so ziemlich sofort erkannt!
Und Deine Frisur gefällt mir. smile

Ich habe auch blonde Strähnchen, aber bin gerade zu pleite, um sie nachfärben zu lassen. Ich habe bereits ein paar grau nachwachsende Haare, wie ich in letzter Zeit feststelle, aber da mir das bei anderen nie negativ auffällt, gehe ich einfach mal davon aus, dass das auch bei mir nicht zu furchtbar aussieht. Im Moment lasse ich die Haare mal wieder lang wachsen, weil ich das immer noch mal wollte, bevor ich in ein Alter und einen Lebensabschnitt komme, in dem ich die Haare bestimmt aus praktischen Gründen ganz kurz abschneide, aber ich muss sagen, dass ich mir mit kürzeren Haaren fast besser gefalle.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 21.05.2015 00:18.

20.05.2015 23:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Ich hab mir meine Haare schon ein paar Mal abgeschnitten, bevor sie richtig, richtig lang waren. Diesmal will ich es durchziehen.
Sie gehen mir schon fast bist zum Bauchnabel (wenn ich die Haare mit den Fingern glatt runterziehe) und ich werde sie jetzt einfach mal wachsen lassen und gucken wann sie mir zu lang werden. Einen Pony hatte ich das letzte Mal vor 6 Jahren, und ich werde es erstmal nicht mehr mit einem versuchen. Ich vertraue Frisören eigentlich nicht mehr, deshalb greife ich auch selber zur Schere um meine Spitzen zu schneiden.

Ich finde meine Naturhaarfarbe eigentlich so witzig (unterschiedliche Farben, je nach Sonne von kupferfarbenen bis hin zu blonden Strähnen und von braunen bis zu dunkelblonden Strähnen) das ich sie mir eigentlich nicht färben mag, auch wenn ich schon mal von dunkelbraunen ins schwarze gehende Haare geträumt hab.

Ziemlich unpunkig, meine Haare.Augenzwinkern


So ändert sich alles, ich hab meine Haare für meine Verhältnis abgesäbelt, und hab jetzt braune/kupferne Strähnen. Und wieder Vertrauen zu den Leuten mit der Schere. Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
25.11.2015 22:47 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH