das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir nu die
haarfarbe bestellt
hoffentlich wirds was
wenn ich orangene haare hab, muss ich de da vorher blondiern?
12.03.2006 20:14 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei solchen Farben, auch blau und sowas, würd ich immer vorher blondieren, wenn man nicht grade hellblonde Haare hat.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

12.03.2006 20:26 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jopp das sagt dir auch jeder frisoer!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
12.03.2006 20:43 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..ok
wie würdsn aussehn wenn mers net blondiert (sry, hab halt keine ahnung)
13.03.2006 15:32 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe dieses apple green hat auch eine aus meiner stufe. die hat nornmal relativ helle haare, hat se sich aber auch vorher blondieren lassen.
ich würde es an deiner stelle machen, dann kommt die farbe einfach viel besser raus.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
13.03.2006 15:35 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grün und orange gibt, naja bestimmt keine schöne Farbe, weil grün und rot Komplementärfarben sind, die zusammen grau ergeben und orange geht ja in Richtung rot. Also ich würd's nicht ausprobieren.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

13.03.2006 16:02 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kann auch gut sien , dass die haare die farbe erst garnich annehmen...
also, blondieren is immer gut , auch wenn man schon blond is ( wenns jetzt nich grad super mega helles blond is)

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
13.03.2006 16:07 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wurde grün in unblondierten Haaren (auch so ein orangeton) immer so naja.Man konnte schon erkennen,dass es grün sein sollte,aber wirklich toll sah es nicht aus Augenzwinkern und lange gehalten hat es auch meistens nicht.Also lieber vorher blondieren Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

13.03.2006 16:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaahh, ich weiß einfach nicht mehr, was ich mit meinen Haare machen soll.
Hab schulterlange Haare und färb mir die seit ca. 3 Jahren rot. Hatte letztens auch eine Seite rot und die andere schwarz, aber es wäscht sich so schnell raus, obwohl es ne richtige Färbung ist, dass ich ca jeden 2. Monat nachfärben muss. Ich denk auch, dass meine Haare schon ziemlich kaputt sind und deshalb die Farbe nicht mehr richtig annehmen.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich sie wieder nochmal rot färben soll, denn dass find ich momentan auch irgendwie langweilig, oder mal was ganz buntes, was die Haare allerdings noch mehr kaputt machen würde und eh nach 3 Wochen ca rausgewaschen ist, oder ob ich einfach mal wieder dunkelblond färbe, damit ich es rauswachsen kann und meine Narurhaarfarbe erhalten kann. Aber das finde ich noch viiiiel langweiliger, also für mich jetzt. Bei anderen ist so ein dunkelblond schön, aber mir reicht das irgendwie nicht. Hab auch schon an schwarz gedacht, aber das haben sooo viele momentan und das wär auch irgendwie doof.
Ach mönsch..

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.03.2006 22:36 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaa meine Haare sind ab. Schon länger, hab aber heute erst wieder hergefunden Freude Wei findet ihrs? hab bis jetzt verschiedene Meinungen gehört...


vorher


nachher

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.03.2006 12:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das hat mich gerade etwas beruhigt, ich hab nämlich für morgen einen Frisörtermin und will mir die Haare höchstens kinnlang schneiden lassen und grüble jetzt schon darüber nach, ob ich das wirklich tun soll - aber bei dir finde ich den Kurzhaarschnitt viel hübscher und total süss, also sage ich mir, dass das mit den Kurzhaarschnitten auch klappen kann großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.03.2006 12:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Du hast Recht, man muss sich wirklich erst mal etwas überwinden aber einfach Augen zu und durch dann klappt es schon Freude Beraten lassen ist auch immer gut, wegen der Gesichtsform und dem Stylen hinterher...
Also viel Glück und zeig dich mal hinterher großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 15.03.2006 14:32.

15.03.2006 14:32 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch, dass es jetzt besser aussieht.
smile

Meine Haare sind momentan einfach gammlig so n bissl länger...
Mal sehn was ich so mit anstell, wahrscheinlich im Frühling wieder kurz oder so.

__________________
Wo ist das Problem?
15.03.2006 16:03 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh jetzt zum Frisör, meine Haare nerven mich schon wieder ganz gewaltig. Irgendwie gefallen mir meine Haare nie lange, am Anfang find ich's zwar richtig gut, aber nach ner Weile find ich's einfach schrecklich und langweilig, es ist wirklich zum Verzweifeln. Augen rollen

edit: ist das eigentlich immer nur bei mir so, dass die beim Friseur immer so undendlich viel Wachs/Gel/wasauchimmer in die Haare schmieren?!
Die Haare sähen grade soo toll aus, wenn se nicht so kleben würden und nicht voll mit diesem Zeug wären...jetzt kann ich die Haare gleich wieder waschen, ganz toll Augen rollen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 15.03.2006 17:29.

15.03.2006 16:07 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir vor ner Zeit die Haare rot getönt. meine Haare warn vorher blond gefärbt. Im mom sind se so verwaschenes Rot. Aber ich brauch bis in drei wochen ganz ganz dringen wieder blonde haare. unglücklich
kann ich getöntes überfärben?

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
15.03.2006 16:21 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da nicht wirklich ahnung von, aber ich hab mir meine haare ca. 2 wochen vor weihnachten dunkelbraun getönt (normalerweise hab ich son straßenköterblond) und diese Tönung sollte eigentlich nach 24 haarwäschen wieder draußen sein, aber sie ist immanochnich draußen, obwohl ich meine haare fast alle 2 tage wasche (sehn aber trotzdem noch ganz gut aus ^^)....joa, also das sieht jetze zwar nich scheisse aus oder so, aber das macht mir irgendwie angst verwirrt ...jetzt sieht das so leicht verwaschen aus und ich weiss noch nich so genau, ob ich mir die nachtönen (oder färben) soll...oder ob ich den mist rauswachsen lasse............
15.03.2006 18:06
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Hab mir vor ner Zeit die Haare rot getönt. meine Haare warn vorher blond gefärbt. Im mom sind se so verwaschenes Rot. Aber ich brauch bis in drei wochen ganz ganz dringen wieder blonde haare. unglücklich
kann ich getöntes überfärben?

Überfärben kannste alles, die Frage ist nur, ob es so klappt wie gewünscht. Augenzwinkern Ich würde mich da mal mit einem Frisör beraten. Die kriegen das eher wieder richtig blond als man selbst.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.03.2006 18:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gummibärchen: sieht echt top aus!

ich will am freitag zum friseur und mir die haare auch mindestens bis zur schulter schneiden lassen, aber ich trau mich ned....einerseits mag ich meine haare und das sie jetzt so lang(bis unter die schulterblätter) sind, aber andererseits nervt mich genau das auch so, weil die einfach nur doof runterhangen^^

wie genau sieht es eigentlich aus, wenn man sich die haare "fransig" machen lässt?ne freundin hat davon geredet letztens, aber ich kanns mir irgendwie ned vorstellen.hat jmd vllt ein bild?*lübguck*

achja: und ich lass mir pinke strähnchen machen.aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie einfach auf meine normalen braunen haare machen lassen soll, oder mir die haare zuvor schwarz färb?was meint ihr?

danke schonmal im voraus Augenzwinkern
15.03.2006 18:20
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja. Ich werd über kurz oder lang meine Haare mal wieder rot färben, da mir meine dunkelblonden Haare auffe Nerven gehen. Aber erst, nachdem ich Passfotos gemacht habe, dann hab ich nämlich aufm Ausweis n Foto mit roten Haaren und auf dem Führerschein eins mit blonden, die kann ich dann abwechselnd vorzeigen, wenn mir mal wieder nicht geglaubt wird, dasses mein Ausweis ist.. egal, hat damit nix zu tun.

Ist das eigentlich bei euch so, dass Tönungen total schnell rausgehen? Ich hab ne Freundin, die muss jede Woche so ungefähr nachfärben, obwohl das so ne angeblich längerhaltende Tönung ist, und ich krieg dieselbe nach 2 Monaten noch nicht raus .. Ist irgendwie seltsam - und ja, ich dusch mich genauso oft wie sie und wasch mir die Haare *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.03.2006 19:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Anscheind is das immer so ne sache. Ich schätze mal, da meine haare vorher blond gefärbt waren dauert des mit de tönung länger. steht eh drauf für blondiertes haar nicht geeignet großes Grinsen
Aber wat solls. Ich pansch immer zusammen un kuck was bei rauskommt.





Ich find es is schon n krasser unterschied. und es is ja auch ziemlich viel rausgegangen. Hoff das es wieder blond wird.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 15.03.2006 20:59.

15.03.2006 20:58 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH