das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Also ich hab von Natur aus ein Aschblond, hab mir aber jetzt dunkelbraune und Hellblonde Strähnchen färben lassen. An der Seite hatte ich so ne knallgrüne Strähne, die nur mittlerweile total ausgeblichen ist bzw. gelb ist (weiß jmd. wo ich grüne farbe herkriege?).


Zum Färben oder tönen???
Zum Tönen kannste einfach Deutschrock, Go Bäng, EMP oder so Online bestellen....
Und Grünes Färbezeug such ich auch weil mein Grün mittlerweile Blond ist großes Grinsen


also.... zum färben kenn ich nur blau, rot un lila (und sowas was in die richtung geht...)
aba die blaue farbe wird bei mir immer ziemlich schnell türkis bzw grün... vll versuchst dus mal damit?
Augenzwinkern
18.07.2008 20:34
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
hat jmd erfahrungen mit haare selber schneiden? momentan fehlt das geld um zum friseur zu gehn, aber selbst schneiden trau ich mich nicht so recht...

Also ich schneide mir zwar nicht die kompletten Haare selbst, aber meinen Pony schneide ich mir immer nach, wenn ich keine Zeit/kein Geld hab zum Frisör zu gehen.
Hast du das schonmal probiert? Ich finde nämlich ein zurecht gestutzter Pony kann eine verwachsene Frisur wieder um einiges aufpeppen Augenzwinkern

...oder hast du garkeinen Pony? cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 18.07.2008 21:04.

18.07.2008 21:02 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Also ich hab von Natur aus ein Aschblond, hab mir aber jetzt dunkelbraune und Hellblonde Strähnchen färben lassen. An der Seite hatte ich so ne knallgrüne Strähne, die nur mittlerweile total ausgeblichen ist bzw. gelb ist (weiß jmd. wo ich grüne farbe herkriege?).


Zum Färben oder tönen???
Zum Tönen kannste einfach Deutschrock, Go Bäng, EMP oder so Online bestellen....
Und Grünes Färbezeug such ich auch weil mein Grün mittlerweile Blond ist großes Grinsen


also.... zum färben kenn ich nur blau, rot un lila (und sowas was in die richtung geht...)
aba die blaue farbe wird bei mir immer ziemlich schnell türkis bzw grün... vll versuchst dus mal damit?
Augenzwinkern

Ich weiss leider auch nicht wo ich blaues färbezeugs herbekomme großes Grinsen
Nur lila und rot wüsste ich und halt blond-,braun- und schwarztöne großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.07.2008 12:11 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Ich weiss leider auch nicht wo ich blaues färbezeugs herbekomme großes Grinsen
Nur lila und rot wüsste ich und halt blond-,braun- und schwarztöne großes Grinsen


also.. blaue farbe kriegste bei "dm"
das heißt smart colour und ist eig auch nich so teuer...

aber woanders als bei dm hab ichs auch nich gesehn....
19.07.2008 13:31
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt hier aber weit und breit kein DM großes Grinsen nicht mal im Umkreis von 30 km großes Grinsen
Ich leb echt aufn dorf xD naja aber danke Augenzwinkern

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.07.2008 15:36 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
hat jmd erfahrungen mit haare selber schneiden? momentan fehlt das geld um zum friseur zu gehn, aber selbst schneiden trau ich mich nicht so recht...

Ich hab mir jahrelang die Haare selbst geschnitten.Bei Kurzhaarfrisuren ist es um einiges leichter.Es kommt halt auf deinen Anspruch an.Wenn du es total akurat haben willst,solltest du es eher nen Frisör machen lassen,aber ich zb wollte es immer fransig haben.

__________________
eine Reise lohnt sich

19.07.2008 19:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind normalerweise dunkelblond.
Töne sie aber eigentlich immer schwarz.
Momentan hab ich auch eine lila Strähne die aber schon langsam wieder raus geht.
Schnitt ... naja ziehmlich lang, durchgestuft und nen pony normal eigentlich

Ich hatte auch schonmal komplett lila und einmal den halben kopf pink

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

20.07.2008 22:22 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die letzte zeit voll die emo-latte.
sehr unkomfortabel und man kriegt nur ca. 30% vom unterricht mit.

meinen pony hat also zwangsweise meine ma geschnitten...

im mom sind meine haare schulterlang, jetzt schneid ich se aber wieder kürzer : D das is praktischer und ansehnlicher (ausserdem muss ich mich dann nich jeden morgen glätten -.- höhö~!)

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


21.07.2008 19:35 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, ich hab mal ne ziemlich blöde frage großes Grinsen : wie macht das jemand mit hohem iro in einem niedrigen auto? ich weiß net, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
22.07.2008 19:16 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von louni
hat jmd erfahrungen mit haare selber schneiden? momentan fehlt das geld um zum friseur zu gehn, aber selbst schneiden trau ich mich nicht so recht...

Ich hab mir jahrelang die Haare selbst geschnitten.Bei Kurzhaarfrisuren ist es um einiges leichter.Es kommt halt auf deinen Anspruch an.Wenn du es total akurat haben willst,solltest du es eher nen Frisör machen lassen,aber ich zb wollte es immer fransig haben.


also meine haare gehn etwas über die schultern & ich will einfach nur die ausgefransten spitzen wieder schön haben & etwas durchgestuft.

einen pony habe ich übrigens nicht.

__________________
tiki taki
26.07.2008 11:34 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind auch mal wieder anders.....(wie eigentlich alle 2 wochen großes Grinsen )
Also sie sind schwarz und der Pony ist knallrot und zur seite.....auf der anderen seite ,auf der der Pony nicht ist, ist noch die erste strähne so rot schwarz gestreift....ich mach mal ein Bild von.......versteht sonst eh keiner was ich meine mit der erklärung xD

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

26.07.2008 20:35 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal... da gibts doch diese rot/pink/violet töne zu kaufen, die man benutzen kann, ohne vorher zu blondieren....
hat jemand von euch damit erfahrung, ob das wirklich auf dunkelen haaren hält, oder muss ich das trotzdem erst blondiern?
Oo
27.07.2008 10:17
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal ne Frage...gibt es grüne und blaue Haarfarbe zu kaufen? Oder gibt's nur Tönungen? Wenn ja, wo kann ich sowas möglichst günstig kaufen?
27.07.2008 11:01
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Ich hab auch mal ne Frage...gibt es grüne und blaue Haarfarbe zu kaufen? Oder gibt's nur Tönungen? Wenn ja, wo kann ich sowas möglichst günstig kaufen?


Naja, zu bestellen gibts vor allem Directions..
Aber Farben exisiteren auch.
Aber die halten natürlich nie solange wie andres Zeugs...
Und grün und blau sind eh immer heikel, vor allem blau. Bei mir hält das meist höchstens ne Woche...
Am besten sind Rottöne... Augenzwinkern
Hier zu bestellen:

http://www.impact-mailorder.de/index.php...7942d8d51032737

oder hier:

http://www.nixgut-onlineshop.de/index.ph...Haarfarben.html

Ich habe mit Manic Panic gute Erfahrungen gemacht. Ist von meiner Seite aus also zu empfehlen.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
27.07.2008 16:59 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
sagt mal... da gibts doch diese rot/pink/violet töne zu kaufen, die man benutzen kann, ohne vorher zu blondieren....
hat jemand von euch damit erfahrung, ob das wirklich auf dunkelen haaren hält, oder muss ich das trotzdem erst blondiern?
Oo


Njaaa. Bei mir wars auf schwarzen Haaren hinterher so grapefruit- bis ariellefarben. Das Pinke.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

27.07.2008 17:02 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
sagt mal... da gibts doch diese rot/pink/violet töne zu kaufen, die man benutzen kann, ohne vorher zu blondieren....
hat jemand von euch damit erfahrung, ob das wirklich auf dunkelen haaren hält, oder muss ich das trotzdem erst blondiern?
Oo


Njaaa. Bei mir wars auf schwarzen Haaren hinterher so grapefruit- bis ariellefarben. Das Pinke.

Also ich hatte mal so richtig teure schwarz rot färbung.... (also schwarz und rot waren dabei.....und das schwarz ist auch was geworden(naja klar) aber das rot konnte man dannach kein bisschen sehen.....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

27.07.2008 21:04 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab meine haare nun lila gefärbt,
wenn ich ein foto hab stell ichs noch rein ;-)

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
07.08.2008 04:45 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir noch nie meine haare gefärbt (und glaub ich bin so ziemlich die einzige hier:D) ich wüsste auch garnich was für ne haarfarbe...ich hatte mal an grüne strähnen weiterunten gedacht aber ich trage öfters mal ausgehoutfits oder so und denn kommt das nich so gut^^
07.08.2008 10:38
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ich tolle ja ma n Foto hochladen wo man die Haare sieht^^
Ich hoffe man erkennts^^



(Die eine strähne da liegt aber doof großes Grinsen )

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

07.08.2008 12:10 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
also ich hab mir noch nie meine haare gefärbt (und glaub ich bin so ziemlich die einzige hier:D)

Nicht ganz. Ich nämlich auch nicht. Ich wollte mal schwarz (ich glaub ich hatte es schonmal gepostet) aber die Frisör-Tussi hat gemeint, meine dunkel-blonde Mähne würde nach ner Zeit grün werden. Ist zwar Blödsinn, aber ich hatte keine Lust mit der rumzudiskutieren und meine Mutter hatte sich damals auch quer gestellt. Die Zeit meiner Haare wird aber garantiert noch kommen. großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
07.08.2008 13:53 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH