das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

meine haare... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sind lockig und son stück länger als schulterlang.sie sind braun mit ganz vielen blonde strähnen...ich bin zufrieden!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwendoline_Stef: 27.10.2004 23:31.

27.10.2004 23:31 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab lange schwarze dreads..ein paar gehn ca. bis zur schulter un die andren nochma 5 cm länger oder mehr..
mach se mir aber bald schwarz lila^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
28.10.2004 18:55 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab braune haare. gehen ungefähr bis zum kinn. will sie jez mal wachsen lassen. mal schauen, wie's aussieht.
momentan sind sie schwarz gefärbt. ich wollte man so'n bisschen rot ausprobieren, un jez geht die rote tönung nich mehr weg *schnief*

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
28.10.2004 20:20 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dunkelbraune-schwarze haare, bis zu den schultern, also eigentlich ziemlich langweilig, hängen halt nur so runter, aba nen bisschen blau/schwarz würde den bestimmt nich schaden (ma schaun, vllt kriegen sie ja ma ne andere farbe)
29.10.2004 16:48
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalweise hab ich Straßenköter blonde Haare aber zur Zeit (schon drei Monate..*g*) trage ich schwarze Kurze Haare mit einem roten "Iro" in der Mitte Augenzwinkern

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

29.10.2004 17:26 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
heerdter_punker heerdter_punker ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12270.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immoment sone pumuckl-frisur (nich umsonst nennen mich alle pumuckl Freude ) und schwarz-rot gefärbt. smile sieht sehr lustig aus, vorallem wenn man ständig gefragt wird ob karneval is... *G*

__________________
was ist schon eine signatur? smile
30.10.2004 23:27 heerdter_punker ist offline E-Mail an heerdter_punker senden Beiträge von heerdter_punker suchen Nehmen Sie heerdter_punker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heerdter_punker in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach meine haare sind so ein kapitel für sich. hab eigentlich dunkelbraune haare. unten sind sie mehr blond und kupfer oder so. das ist das ergebnis von einigen verschiedenen farben. hab sie schon ewig nicht mehr schneiden lassen, sind jetzt etwas mehr als schulterlang. muss sie wieder abschneiden. und dann irgendwie die farbe ändern. wollte sie ja schwarz und blau machen, aber irgendwie scheint kein friseur so färben zu können.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.10.2004 10:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir meine Haare gestern Nougatbraun getönt. Die Haare haben einen Rotstich- seit wann ist Nougat rot? großes Grinsen

Nach meinem Praktikum färbe ich mir ein paar rote Strähnen in meine hellbraunen Haare. Das habe ich in einer Zeitschrift gesehen und das sah sehr sehr gut aus großes Grinsen
31.10.2004 10:27 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab totzal beschiossene locken dieeigentlich eine seite rot andere blau waren aber dar ichse endlichma wieder geglättet hab sind se jetzt wieder blond und an den spitzen kommt meinschwarz durch-naja krieg warscheinlicheh bald dreads
31.10.2004 12:58 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, ich kann behaupten, dass ich mit meinen Haaren nicht grade zufrieden bin, andere (speziell weibliche Personen) die aber häufig toll finden. Grund: Ich habe schwarze Locken.

Jaaaaa, das finde ich auch toll. großes Grinsen



Ich hab rotbraune Haare, so ein bisschen länger als schulterlang (hä? großes Grinsen ).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 31.10.2004 13:15.

31.10.2004 13:13
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab was längere haare bis zu den schultern ungefähr. Waren man ursprünglich dunkel blond sind aber durchs 1000 mal färben(Pink, lila, braun, rot etc.) jetzt so braun mitm rotstich. wollte mir die eigentlich mal beim frisör richtig färben lassen also entweder komplett bunt oder schwarz-grün aber durch das viele färben hält das alles warscheinlich nich wirklich lange. toll... das hab ich davon....
31.10.2004 16:25 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Haare noch schwarzorange, will sie mir aber demnächst rot färben! das problem is, dass ich auch mit blondierung das schwarz nur schwer rauskriege! hat irgendeiner nen tip, wie ich die trotzdem rot kriege?
31.10.2004 18:21
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. abschneiden ?!?

großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

31.10.2004 20:57 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Haare sind knapp schulterlang und knallrot.
Gerade sind sie aber so hochtopiert,dass alles nur noch hoch steht.. tja.. halloween..
aber ich mag meine Haare.. sind zwar saudünn und werden schnell fettig.. aber sie sind gerade schön rot smile
Und im Januar will ich sie blau machen.
Soviel zum Thema.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.11.2004 00:17 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
.. abschneiden ?!?

großes Grinsen



Dachte eigentlich an eine etwas weniger drastische maßnahme großes Grinsen

Kennt einer nicht ne besonders starke blondierung, von der auch schwarz rausgeht? oder soll ich einfach so oft rot drüberfärben, bis sie endlich rot sind?
01.11.2004 13:48
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
oder soll ich einfach so oft rot drüberfärben, bis sie endlich rot sind?


Würde ich nicht empfehlen... Dann brauchst du die Haare nämlich nicht mehr abschneiden - dann fallen die von selber raus *g* großes Grinsen Bei so nem Fall wie deinem würde ich dann doch mal beim Fachmann, sprich Friseur, nachfragen und es ggf auch da machen lassen. Ist zwar teurer, dafür sollte das Ergebnis dann aber auch stimmen Augenzwinkern
01.11.2004 13:54 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine haare noch nie gefärbt... des tun die von ganz allein. im sommer hab ich dunkelblonde, im winter sin se so mittel bis dunkelbraun... großes Grinsen

die frisur is immer unterschiedlich. ich probier viel aus da ich net weiß was man bei nem eher runden gesicht am besten anstellen sollte (???). hat schon alles von kinnlänge bis fast zum bauch. bob, durchgestuft, ganz glatt, nur zopf, bissl pony, war alles schon dabei... net wirklich interessant also.

im moment sin se so bissl länger als schulter (wie außergewöhnlich *g*), die farbe des herbstes angenommen (unten sin se noch n bissl blond) und beim frisör lockig gemacht (es leben die LOCKEN!!!). Freude

sowas wie ihr trau ich mich net, knallbunt oder voll kurz, bin wohl eher eine der langweiligen sorte rotes Gesicht

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
01.11.2004 14:22 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Kennt einer nicht ne besonders starke blondierung, von der auch schwarz rausgeht?

Also ich krieg mein Schwarz mit 6%igem Wasserstoff und Blondierpulver ganz gut erhellt. Hab die mir bei basler.de bestellt, weiß nicht, ob man solche Sachen auch direkt vom Frisör kriegen kann.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.11.2004 14:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von edena
also ich hab meine haare noch nie gefärbt... des tun die von ganz allein. im sommer hab ich dunkelblonde, im winter sin se so mittel bis dunkelbraun... großes Grinsen

die frisur is immer unterschiedlich. ich probier viel aus da ich net weiß was man bei nem eher runden gesicht am besten anstellen sollte (???). hat schon alles von kinnlänge bis fast zum bauch. bob, durchgestuft, ganz glatt, nur zopf, bissl pony, war alles schon dabei... net wirklich interessant also.

im moment sin se so bissl länger als schulter (wie außergewöhnlich *g*), die farbe des herbstes angenommen (unten sin se noch n bissl blond) und beim frisör lockig gemacht (es leben die LOCKEN!!!). Freude

sowas wie ihr trau ich mich net, knallbunt oder voll kurz, bin wohl eher eine der langweiligen sorte rotes Gesicht



Kann man sich beim Friseur so richtig schöne Korkenzieherlocken machen lassen ohne dass man so eine Pudellockenfrisur hat? Oder macht der Friseur mehr so "Wellen" in das Haar?
01.11.2004 14:38 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
lotte1988 lotte1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12619.gif

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab natur eher dunkelblonde haare, hab sie mir aber so mittel blond gefärbt. würd jetzt gern was mit schwarz ausprobieren, aber weiß nicht so recht wie :-)
01.11.2004 20:24 lotte1988 ist offline Beiträge von lotte1988 suchen Nehmen Sie lotte1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotte1988 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH