das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eure Haare che1408 10.10.2004 16:13
 meine Haare... crazy_for_Bela 27.10.2004 20:02
 RE: meine Haare... Bülla Bü Dumpfheimer 27.10.2004 20:32
 RE: eure Haare boeses-annilein 06.12.2004 17:52
 RE: eure Haare Coco1990 22.03.2005 12:35
 RE: eure Haare dbdäfdw 30.05.2005 18:35
 RE: eure Haare Loonalein 14.06.2005 20:13
 RE: eure Haare Andi666 02.06.2006 11:43
 RE: eure Haare ÄrztlicheVersorgung 13.08.2006 14:54
 RE: eure Haare che1408 10.10.2004 16:27
 RE: eure Haare ZeKe 10.10.2004 17:23
 RE: eure Haare luxi 10.10.2004 17:54
 RE: eure Haare teemai 24.02.2005 19:01
 RE: eure Haare ghostgirl 10.10.2004 17:33
 RE: eure Haare Dante 10.10.2004 17:48
 RE: eure Haare Punkxpanther 06.11.2004 13:23
 RE: eure Haare süßesbeatsticks 06.11.2004 13:28
 RE: eure Haare Ziegenkäse 10.10.2004 17:52
 RE: eure Haare Moränchen 16.04.2005 21:56
 RE: eure Haare Jonny 10.10.2004 17:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
che1408
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12596.gif

Dabei seit: 09.10.2004

eure Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Was habt ihr für Frisuren und Haarfarben ? ich hab zur zeit braune haare normal runterhängend ... lass sie mir aber schwarz färben und so schneiden wie die vom Meister ( ROD ).

__________________
Hip Hip Hurra
10.10.2004 16:13 che1408 ist offline Beiträge von che1408 suchen Nehmen Sie che1408 in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

meine Haare... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sind das einzigste was ich an mir mag. (und das nochnich ma immer)
Ich hab mittellange hellbraune Haare, bissl stufig und auf der einen Seite ne dicke Strähne schwarz und auf der andern Seite rot gefärbt.
Wenn ich sie nicht mit Gewalt glätten würde, hätte ich ganz schreckliche Locken/Haare.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 28.10.2004 18:59.

27.10.2004 20:02 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: meine Haare... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab eigentlich son Straßenköterblond aber ich färb se immer schwarz. Wie ich se mach kommt auf die Länge an. Kurz, so etwa 2-3 cm mach ich se meist nach oben. Etwas länger, so wies jetzt ist, so 6-8cm mach ich se so zur seite. Wenn se solang sind das es scheiße aussieht, so über 10cm, las ich se wieder schneiden.
27.10.2004 20:32 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: eure Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mom: braune haare bis zur schulter
demnächst: dreads

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.12.2004 17:52 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: eure Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich dunkelblond und ziemlich lang entweder offen oder zum zopf gemacht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.03.2005 12:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: eure Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen schwarzen afro.. nicht so groß.. die haare sind ca. 15 cm lang.. aber stehen nur 5-10 cm weg..



lol

__________________
GEGEN NAZIS
30.05.2005 18:35 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

RE: eure Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab blonde Haare so ziemlich helles bold und die gehen mir so bis schulter....krieg grad so noch nen Zopf hin...tja das war's dann ja auch schon Freude

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
14.06.2005 20:13 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

RE: eure Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan wie farin so nach oben mit gel nur mittelbraun, letzten sommer eine seite rot, die andere schwarz!! dieses jahr probiere ich ganz rot oder blau schwarz!!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi666: 02.06.2006 11:44.

02.06.2006 11:43 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: eure Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz getönt, Pferdeschwanz. Ich lass sie mir aber kürzen. Sind schon nervig lang...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

13.08.2006 14:54 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
che1408
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12596.gif

Dabei seit: 09.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von che1408
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
boah, das hört sich jetz so an wie in ner kontaktanzeige großes Grinsen

So war's ja auch gedacht ... äh ...
Zunge raus

__________________
Hip Hip Hurra
10.10.2004 16:27 che1408 ist offline Beiträge von che1408 suchen Nehmen Sie che1408 in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich doofer Haarschnitt so Mittellang, Farbe braun mit schwarzen Flecken ... großes Grinsen

Naja, werden eh bald geschnitten ... smile

__________________
I need your loving like the sunshine

10.10.2004 17:23 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe


Naja, werden eh bald geschnitten ... smile
NEINNNNNNNNNN traurig großes Grinsen


Stufig, bis zu den Schultern und farbe so was zwischen rot/blond/dunkebraun/hellbraun Augen rollen großes Grinsen
10.10.2004 17:54 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm was haben wir da aufm kopf.. *lol*
kurze, dunkelbraune haare, verwuschelt. immer mit haargel .
würd sie gern rot haben, mal schaun was sich machen lässt. smile )

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
24.02.2005 19:01 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... so granatrot und etwas über-die-schulter-lang (schöner begriff *g*). möchte sie aber mal wieder schneiden lassen... spliss. >_<
ich hatte mal vor ein paar jahren so einen komischen (okay, war nich komisch) schnitt, wo meine haare bis knapp zum kinn gingen und allgemein fand ichs hässlich. (na, wer hat mich verstanden ? Augenzwinkern )
10.10.2004 17:33
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis vor ein paar wochen hatte ich knall rote haare. so ungefähr fu bei männer sind schweine. seit gestern hab ich sie granatrot. so heißts zumindest auf derpackung großes Grinsen und ich bin gerade dabei sie wachsen zu lassen smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
10.10.2004 17:48 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, im moment hab ich sie ganz kurz (für weibliche verhältnisse.. bin ´ja auch ein mädel.. *lol* ) und immer zimlich verwuschelt smile mir gefällts und das ist es was zählt smile

__________________
...alles quark.
06.11.2004 13:23 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich habe schulterlange haare..die es lieben nicht so zu liegen wie ich es will...
naja ne zeit waren sie rot... ( eins sage ich euch, wenn der friseur sagt, blondinen sollten sich keine roten haare färben hat er recht )bei mir schimmerte ne lange zeit ein grünton ^ großes Grinsen
naja wenn ich nicht so geizig fürn friseur wäre...würde´n meine haare bestimmt besser liegen fröhlich

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 13:28 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz und noch braun...wenn die tönung endlich wieder draußen is mach ich sie wahrscheinlich pink großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

10.10.2004 17:52 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
kurz und noch braun...wenn die tönung endlich wieder draußen is mach ich sie wahrscheinlich pink großes Grinsen


hehe ich hab über meine tönung (war noch kuperrotdrinne) einfach dunkeln braun gefärbt un unnen drunna sin se grüüün fröhlich vooll goil... un danach werden die pink unne drunna fröhlich

naja rockt ma weita... \w/

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
16.04.2005 21:56 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

)aalso..
ich bin ein naturbraunes lockenköpfchen( großes Grinsen ), ohne jegliche frisur.ist eher ein ankämpfen gegen die totale haarverknotung, dass ich da tag für tag mache^^
naja, liegen halt jedesmal anders, is auch nit schlecht(kann man viel experimentieren mit^^)...
gugge eben im userbildthread rein, da is ein bild von heute drin..
10.10.2004 17:58 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH