das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sonnenblumen-Treff-20/05/05-Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenblumen-Treff-20/05/05-Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Pfeil Sonnenblumen-Treff-20/05/05-Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Farin-Urlaub-Racing-Team-Fans, die wie ich am 20.05.05 in Köln zum Konzert im E-Werk gehen! Ich weiß, dass es schon einen Thread gibt vonwegen "Sonnenblumen of Death Treffen"... Allerdings ist es in diesem Thread nahezu unmöglich, ein Treffen für einen bestimmten Gig zu organisieren, weil da ohnehin nur jeder sagt, wo er/sie hingeht und jeder Versuch eines Stadt-spezifischen Treffens im Keim erstickt wird. Lange Rede, kurzer Sinn - ich denke, dass es deshalb angebracht ist, dass wir einen eigenen Thread für das Kölner Konzert haben, um hier vernünftig was auf die Beine zu stellen, DAMIT AUS EINEM GEPLANTEN TREFFEN AUCH MAL WAS WIRD!!! *träum*

Daher denke ich, dass wir zunächstmal feststellen müssen, wer von den Usern kommt und auch Interesse hätte, ein treffen zu organisieren. Einen genauen Treffpunkt und eine Uhrzeit kann man immernoch so im März/April festlegen. Vorher macht das auch eigentlich keinen Sinn, weil bei einigen was dazwischen kommen wird und immer neue User hinzukommen werden...

Also FURT-Fans, die ihr nach Köln kommt meldet euch! Augenzwinkern

Euer Punkverraeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 13.10.2004 22:07.

10.10.2004 16:17 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nach Köln *meld*

weiss aber noch nich ob ich zu nem treffen kommen würde...bin aber mit vorbehalt dabei smile )
10.10.2004 16:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich komm vieleicht mit Kenner der Materie und steffi(iii) zu den konzert. zu nen treffen hab ich aufjedenfall lust, und ich denk die anderen 2 auch. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

10.10.2004 16:42 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

âlso wen bestie blondie und biene mitziehn und ich irgendwie dasgeld vor ausverkauf krige dann binich darbei=O)
12.10.2004 00:24 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auf jedenfalls auch dabei *meld*
12.10.2004 01:06 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch in Köln dabei.Treffe mich eh schon mit saumässig vielen,also warum nich noch mehr Augenzwinkern
ich denk,ich wär also auch bei einem treffen dabei.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.10.2004 15:03 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind unter diesen "saumäßig vielen" auch noch andere Boarduser?
Naja, wie auch immer, dann sind wir also bisher:


- Kim
- Rebekka (& Co)
- Herzilein
- Kenner der Materie
- steffiiii
- schlagzeuger
- crazy_for_Bela
- louni
- Aurélie (?)
- BFRSue (?)
- Carolin (?)
- Sundi (?)
- knuble (evtl.)
- ReyiAyanami (evtl.)
- blondie (???)
- bestie (???)
- biene(???)

Achja, und meine Wenigkeit natürlich!!! Augenzwinkern

€dit: Dann mach ich nach der Bestätigung mal die Fragezeichen weg... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 15.10.2004 19:10.

12.10.2004 15:31 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch nichts gegen ein treffen. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.10.2004 19:55 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
hab auch nichts gegen ein treffen. Augenzwinkern


ich ebenso wenig

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

12.10.2004 20:00 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Sind unter diesen "saumäßig vielen" auch noch andere Boarduser?
Naja, wie auch immer, dann sind wir also bisher:



ja,unter den "saumässig vielen" sind noch andere boarduser. Aurélie,BFRSue,Carolin und Sundi müssten im Board unterwegs sein.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.10.2004 20:40 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
also ich bin auf jedenfalls auch dabei *meld*


ja, wir gehn zusammen hin, morgen kauf ich die karten!

__________________
tiki taki
12.10.2004 22:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
ja,unter den "saumässig vielen" sind noch andere boarduser. Aurélie,BFRSue,Carolin und Sundi müssten im Board unterwegs sein.


@ Rebekka: miep! Ich auch noch Augenzwinkern

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 15.10.2004 17:07.

15.10.2004 14:27 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei!!!
das wird wieder mal ein herrlisches Fest! *freu*

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
15.10.2004 16:14 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& wie erkennen wir uns?
also ich werde wahrscheinlich mein oranges t-shirt anhaben, wo louni draufsteht. smile

__________________
tiki taki
18.10.2004 22:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Zitat:
Original von steffiiiii
hab auch nichts gegen ein treffen. Augenzwinkern


ich ebenso wenig


wir sollten mal die karten kaufen. *lach*

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

18.10.2004 22:46 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
& wie erkennen wir uns?
also ich werde wahrscheinlich mein oranges t-shirt anhaben, wo louni draufsteht. smile


Naja, ich würd sagen, dass wir irgendwann Anfang Mai (oder so) nen Treffpunkt ausmachen, an dem sich dann alle eintreffen, die hier aus dem Board teilnehmen wollen. Gegebenenfalls kann ja eine/r ein Schild mitnehmen, auf dem "bademeister" draufsteht... Könnte z.B. ich machen, immerhin bin ich ja der, der das bisher in die Hand nimmt. Aber das hat ja ohnehin noch Zeit Augenzwinkern
18.10.2004 23:04 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch...mein vater hatte heute einen grozügikeits anfall und hat mir kurzentschlossen tickets gekauft^^
jeder der teil nimmt kann ja ein neongelbes t-shirt anziehen wo "glücklicher-bademeister-boardler" draufsteht großes Grinsen
19.10.2004 19:32
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei und würd mich auch über ein Treffen freuen! smile

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.10.2004 20:36 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die idee mit dem schild ist eigentlich ganz gut. zumindestens auf jeden fall besser als neongelbe t-shirts *g* & außerdem hats ja wirklich noch was zeit smile

__________________
tiki taki
20.10.2004 01:16 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dasmit dem schlid ist gut solang iches nicbht nehme (bin dar sehr unziuverlässig *grinz*) großes Grinsen




irgendwann anfang mai?? was hälste vom 20.05 *löl* also ich glaub net das alle aus zürich komm
20.10.2004 01:30 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sonnenblumen-Treff-20/05/05-Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH