das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sonnenblumen-Treff-20/05/05-Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenblumen-Treff-20/05/05-Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre wahrscheinlich auch dabei , wahrscheinlich mit Mr.Sexpistols!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
20.10.2004 11:07 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
Also dasmit dem schlid ist gut solang iches nicbht nehme (bin dar sehr unziuverlässig *grinz*) großes Grinsen




irgendwann anfang mai?? was hälste vom 20.05 *löl* also ich glaub net das alle aus zürich komm


*lol* Das Schild kann ich schon nehmen - ist kein Problem... Ich kümmer mich ja eh drum Augenzwinkern

Und mir ist schon klar, dass wir das Treffen am 20.5. machen - ich meinte nur, dass wir den Treffpunkt nicht allzu früh festlegen sollten, damit die Zahl derer gering bleibt, bei denen noch kurzfristig was dazwischen kommt.
20.10.2004 11:18 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Vanyb18 Vanyb18 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11543.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei...
20.10.2004 11:26 Vanyb18 ist offline Beiträge von Vanyb18 suchen Nehmen Sie Vanyb18 in Ihre Freundesliste auf
rodgirl rodgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7902.gif

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe auch zum furt konzert nach köln und ein treffen hmm?
ich glaube mich kennt hier niemand ... *g*

__________________
warum kanns nich perfekt sein so wie in einem liebeslied?

26.06.04 DÄ in Losheim
19.12.04 Sportfreunde Stiller
20.05.05 Farin Urlaub
24.05.05 DTH
14.11.07 DÄ in Trier
10.06.08 DÄ in Luxemburg
20.11.2004 12:58 rodgirl ist offline Beiträge von rodgirl suchen Nehmen Sie rodgirl in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal sagen bin definitiv dabei...

treffpunkt am palladium find ich unpraktisch, wie wärs mit Hauptbahnhof? ist sicherlich einfacher (besonders für die die nich wissen wie sie zum palladium kommen)...oder andere Zentrale Punkte in Köln...
20.11.2004 13:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rodgirl
ich gehe auch zum furt konzert nach köln und ein treffen hmm?
ich glaube mich kennt hier niemand ... *g*

Ich kenn da auch keinen, aber ich find so ein Konzert ist ne gute Gelegenheit, um andere Leute kennenzulernen Augenzwinkern

@knuble: ich denke auch, dass z.B. der McDoof im Hbf n geeigneter Treffpunkt wäre, aber wie gesagt, das sollten wir kurzfristig festlegen (so Anfang Mai...)
20.11.2004 13:07 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
@knuble: ich denke auch, dass z.B. der McDoof im Hbf n geeigneter Treffpunkt wäre, aber wie gesagt, das sollten wir kurzfristig festlegen (so Anfang Mai...)


Davon würde ich abraten, vorm DÄ Konzert wurd ich da im Minutentakt angelabert ob ich nicht XY wäre...bla. das ist wohl ein beliebter Treffpunkt für Leute die sich noch nicht in real kennen, aber wohl oder übel auch der beste. Augenzwinkern

Naja, ich muss wohl leider wieder absagen, wenn ich nicht ne Karte auf der Strasse finde werd ich wohl net kommen, oder weiss noch jemand wo es noch Tickets gibt ? Hab leider mal wieder ZU lang gewartet. unglücklich

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

20.11.2004 14:56 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein

oder weiss noch jemand wo es noch Tickets gibt ? Hab leider mal wieder ZU lang gewartet. unglücklich


Guck mal bei rz-tickets.de, da steht zumindest, dass sie noch welche haben...


Bin übrigens auch auf dem Konzi, aber ob das mit nem Treffen vorher klappt, weiß ich noch nich. Hab noch keine Ahnung, wann und wie ich dahin komme. Aber is ja auch noch ein bisschen zeit bis Mai Augenzwinkern
20.11.2004 15:04 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch dabei! Woran erkennen wir uns denn dann?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.11.2004 13:50 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm waaaaaaaaaahrscheinlich auch
28.11.2004 14:07
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...

naja...also Palladium als Treffpunkt ist absolut ungeeignet...aber im Bahnhof gibts ja noch genug wo man sich treffen kann...wie wärs mit der Apotheke, dierekt gegenüber vom MC Donalds? großes Grinsen

Naja wie gesagt...da lässt sich schon was finden...ich werd wahrscheinlich auch ziemlich früh da sein...Augenzwinkern
28.11.2004 14:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba bitte nich stunden vorm konzert....würd schon gern kommn aba da ich am nächsten tag schule hab(scheiss samstags schule)werd ich whl vorher hausaufgabn machen müssen*seufz*Augen rollen
28.11.2004 14:16
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
aba bitte nich stunden vorm konzert....würd schon gern kommn aba da ich am nächsten tag schule hab(scheiss samstags schule)werd ich whl vorher hausaufgabn machen müssen*seufz*Augen rollen


also...so 2 - 2 1/2 stunden vor dem konzert müssens MINDESTENS sein da wir ja auch noch zur halle fahren müssen...wärs jetzt im E Werk dann müssten wir uns nich so früh treffen...aber so...
28.11.2004 14:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das Problem dass ich nicht weiß wie ich es an dem tag mit der schule mache. Meine Freundin ist bis dahin 18 und kann sie ihre entschuldigung selber schreiben, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, ob ich aus der schule wegbleiben darf. Wenn wir um 3 losfahren sind wir erst um halb 6 da und wir müssen noch zum stadtrand von köln unser gepäck wegbringen. aw ohje ich plan schon wieder zu weit. ich geh nicht zur schule glaub ich das ist mir alles zu stressig...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.11.2004 19:53 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann und wo issn jetz das treffen? und vor allem woran erkenn wir uns? (ich bin da nämlich meistens so intelligent, dass ich so leute NIE finde...)
28.11.2004 20:36
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von ReyiAyanami
Also dasmit dem schlid ist gut solang iches nicbht nehme (bin dar sehr unziuverlässig *grinz*) großes Grinsen




irgendwann anfang mai?? was hälste vom 20.05 *löl* also ich glaub net das alle aus zürich komm


*lol* Das Schild kann ich schon nehmen - ist kein Problem... Ich kümmer mich ja eh drum Augenzwinkern

Und mir ist schon klar, dass wir das Treffen am 20.5. machen - ich meinte nur, dass wir den Treffpunkt nicht allzu früh festlegen sollten, damit die Zahl derer gering bleibt, bei denen noch kurzfristig was dazwischen kommt.




gut gut ^^ ich weis ja wie du das meintest Augenzwinkern

bin jetzt hoffentlich darbei, muss schauen wie das jetzt mit dem fahren alles abläuft.


scluckauf das machen wior per schild mit dem sicher der liebe punkverräter für uns zum deppen machen würd =O)


ich wär auch dafür 3 stunden vorm konzert,können dann ja via handy das abmachen damit wir auch die späterern noch treffen.


was haltet ihr davon nemailliste zu machen damit man das kurz vorm konzwert nochmal rumsenden kann die genauen daten =O) ist nur ne idee nictsteinigen
28.11.2004 23:09 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ichs dämlich find nen treffen nen 1/2 jahr im voraus zu planen: IH BIN DABEI Augen rollen großes Grinsen

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.11.2004 23:45 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nööö kein schild...das is zu billig großes Grinsen

treffen wir uns halt wo wo sich niemand anders trifft...z.B. gleis sowieso am wagenstandanzeiger
28.11.2004 23:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie gesagt - Details können wir auch noch ein/zwei Wochen vor dem Konzert festlegen... Ich denke allerdings, dass wir das Treffen auf keinen Fall zu spät ansetzen sollte, da ich ganz gerne 2-3 Stunden vor Einlass in der Halle wäre, um möglichst weit nach vorne (erste Reihe?!) zu kommen! Ich denke zwar nicht, dass es im Palladium so ne Regelung mit Armbändchen für den vorderen Bereich gibt, wie es z.B. dieses Jahr in Dortmund, etc. war, aber man weiß ja nie Augenzwinkern

Aber wie gesagt - wird schon werden!!! großes Grinsen


PS: Ist zufällig jmd von euch am Donnerstag auch bei den Beatsteaks im Palladium? Ich wäre nämlich da! smile )
29.11.2004 14:40 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau ich bin bei den Beatsteaks...

Nee im Palladium gibts sowas nich die ham da keine Wellenbrecher, deswegen brauch man auch keine Bändchen...2-3 stunden vorher treffen und dann zur halle is naja...von mir aus...
29.11.2004 16:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sonnenblumen-Treff-20/05/05-Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH