das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 2 Midis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Midis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banira.to.ichigo banira.to.ichigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17841.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nach viel Mühe und deshalb auch gut an!!
Danke fürs Prog. Also bei meinem XP funktioniert's einwandfrei großes Grinsen

__________________

27.07.2005 14:01 banira.to.ichigo ist offline Homepage von banira.to.ichigo Beiträge von banira.to.ichigo suchen Nehmen Sie banira.to.ichigo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von banira.to.ichigo: nope YIM-Name von banira.to.ichigo: nope MSN Passport-Profil von banira.to.ichigo anzeigen
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir tuts auch nicht....ARGH!
Ich will das auch haben!!!
Hab nur son blödes teil von Magix (midi studio 2003 deluxe) das blick ich nich durch... traurig

kann mir wer helfen?

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
03.08.2005 21:56 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 2 Midis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH