das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Abwärts Magdeburg --> Leipzig oder Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwärts Magdeburg --> Leipzig oder Berlin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Abwärts Magdeburg --> Leipzig oder Berlin Birne 10.10.2004 18:26
 RE: Abwärts Magdeburg --> Leipzig oder Berlin °Skala° 13.10.2004 19:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birne
unregistriert
Abwärts Magdeburg --> Leipzig oder Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ne Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Kumpel von Magdeburg nach Berlin oder Leipzig.
Melden könnt ihr euch im ICQ 130410429 oder per Mail Bjoern_Fehrecke@web.de

Schonmal vielen Dank und immer schön evil bleiben Teufel
10.10.2004 18:26
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal unter www.mitfahrgelegenheiten.de / www.mitfahrzentrale.de
nach das kostet ja auch nich viel von Berlin nach Leipzig. Da gibts auch Leut, die fahren regelmäßig..da findeste bestimmt jemanden ;-)

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

13.10.2004 19:46 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Abwärts Magdeburg --> Leipzig oder Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH