das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bands die ihr mögt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bands die ihr mögt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ehschonallenamenweg
unregistriert
Daumen hoch! Bands die ihr mögt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Erst mal vor weg : Das hier soll kein Aufzählthread werden ... Ich hatte mir halt so gedacht das ihr hier Bands posten könnt die ihr gerne hört, gerne auch unbekanntere die ihr vielleicht mal ein bisschen bekannter machen wollt, am besten mit begründung und/oder Homepage so das man sich ein bisschen informieren kann, euer Lieblings album von der Gruppe könnt ihr zum bleistift auch posten. Hat jetz einer verstanden was ich mein? Ich denke das wär ganz praktisch um mal neue Musik kennen zu lernen, bzw. für sich zu entdecken... smile )
LG Ich
10.10.2004 20:49
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann mach ich mal werbung für meine lieblingsband. großes Grinsen

kenn hier bestimmt schon viele aber egal. Augenzwinkern

also, es geht um tagtraum.

http://www.tagtraumpalast.de/

so, lieblingsalbum kann ich nicht sagen, von den ist nämlich alles sehr geil, texte die einen bewegen, oder zumindest mich. Augenzwinkern

konzerte mal anders, hab zum ersten mal jemanden auf nen konzert weinen sehen, nein nicht weil sie 11 war und umgepogt wurde sondern wegen diesen texten.

tja, was soll ich sonst noch sagen, ne klasse band. smile )

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

10.10.2004 21:01 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dina 3
Die einzigste Band der Galaxie.
Deutschrock aus Braunschweig



Lustiger als die Hosen, sportlicher als die Stillers, bunter als Blumfeld, schlauer als Tocotronic, glücklicher als Selig, strahlender als Die Sterne und so gesund wie Die Ärzte!


hier alles songs frei zum download

Der Anfang von Jenny Drahtseilakt live . aufgenommen von palermo

anspieltipp: Jenny Drahtseilakt, Mayonesa, Talk im Affekt, Kotzgesicht

naja alben haben die nichtg aber demos. dagefällt mit texxxas vorallem.
Ich möchte diese Braunschweiger Band bekannter machen, vorallem bei den leuten hier aus der Region.

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 13.10.2004 18:07.

10.10.2004 21:12 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo schöner Thread smile

Dann stell ich hier mal Strung Out vor, sind zwar bei einigen vielleicht schon ein bissle bekannt aber egal.


Das sind die netten Jungs aus Californien


Das Foto ist schon etwas älter, ich denke 2 Jahre oder so, ein paar Jungs haben sich etwas verändert, besonders Jordan der Drummer (ganz hinten) hat nun ne Glatz was ihm wesentlich besser steht.

So hier ist die Deutsche Fanpage http://www.strung-out.de/ bei der ich auch mitmache, Inhalt fehlt leider noch etwas...

Hier die Homepage der Band, die wie ich finde sehr geil gestylt ist http://www.strungout.com


2 Songs bekommt man hier http://www.in-your-face.de/index.php?fuse=mp3&display=archiv&buchstabe=s allerdings sind auf der band Seite auch noch 2 Videos zum Download.


So was soll ich nun noch zu Strung Out sagen, außer das sie verdammt cool sind, ne Hammer Musik machen, kann man als MelodicHardcorePunkrock zusammenfassen, und das sie am 02.11.2004 ihr neues Album Exile in Oblivion veröffentlichen. Und ich kann sagen es ist sehr sehr geil, ich habe es mir mit Autogramme schon aus den USA bestellt smile

Edit: Hier sind nochmal ein paar Songs http://www.fatwreck.com/audio.php3?mp3sort=SNG#SNG

Kauftipp ist von Strung Out auf jedenfall Live in a Dive ein sau geiles Live Album!

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yogy: 10.10.2004 21:53.

10.10.2004 21:29 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee. smile

Hoffentlich werden hier nicht immer dieselben Bands genannt.

Und auch ich möchte euch jetzt 2 Bands näher bringen die mir sehr viel bedeuten.

Tool :
Nunja eine umstrittene Band.Viele lehnen sie ab und stempeln ihre Alben als unhörbar ab.
Zugegeben:
Das ist keine leicht verdauliche Musik die sofort ins Ohr geht aber wenn man sich mal etwas genauer mit den Texten befasst merkt man was für geniale Musiker und Texter Maynard und Co. sind.
Vorallem der Gesang unterscheidet sich teilweise sehr deutlich von ihren Genrekollegen:Wenn man die Riffs das erste Mal hört könnte man glauben das in jedem Moment ein Geschrei urbanen Ausmaßes losbricht.
Aber genau das passiert nicht.Teilweise muss man sehr genau hinhören um die fast schon mit verzweifelt vorgetragener Stimme Texte zu verstehen.
Diese wiederrum erweisen sich als eine der besten was unsere heutige Musiklandschaft zu bieten hat.
Teilweise sind diese auch echt bizarr:
In "Stinkfist" geht es z.B.um Anal-Penetration und in "Die Eier von Satan" wird ein Haschgebäck-Rezept (!!!) vertont.
Ein Albumempfehlung möchte ich hier nicht aussprechen.So ziemlich jedes zieht einen in seinen Bann.
Website:Ach nö,sucht gefälligst selber ihr faulen Schweine. großes Grinsen

Led Zeppelin
Eine Band die mit ihrem Album "IV" ein Meilenstein der Rockmusik geschaffen hat.(Ohne ihre anderen Alben abzuwerten)
Die gesamte Band harmoniert perfekt miteinander:
Ob es Jimmy Pages Gitarrenspiel ist oder John Bonhams (dem vielleicht besten Drummer aller Zeiten) faszinierendes Schlagzeug.
Auch die Lyrics sind absolut nicht von schlechten Eltern.
Um den Text von "Stairway to Heaven" ranken sich auch heute noch wildeste Spekulationen was denn damit nun eigentlich gemeint ist.
(Wobei ich immer noch glaube dass es sich dabei um eine drogensüchtige Frau handelt)
Das Solo von diesem Song ist auch eines der besten was je das Licht der Gitarrenwelt erblickt hat.
Kurz gesagt waren Led Zeppelin die einflussreichste und vielleicht auch beste Band der Siebziger.

In Zukunft werden von mir in diesem Thread mit Sicherheit noch zahlreiche weitere Bands gepostet.(die ihr aber bestimmt alle nicht mögt großes Grinsen )

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 10.10.2004 21:31.

10.10.2004 21:30 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
RE: Bands die ihr mögt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tomte

wie schon es schon bei wilhelm, das war nichts heißt: eine liebe zur musik, eine liebe zu den tönen. bei mir auch eine liebe zu dieser band.
ok sie gehören zur teilweise verhassten hamburger schule. das neue album ist im gegensatz zur blinkmuffel ep und du weiß was ich meine sehr poppig und britisch ausgefallen. anleihen von the smiths und natürlich morrissey. aber doch noch tomte. vorallem thees
wer schreibt shcon lieder über seinen hund die nicht peinlich sind sondern einfach nur schön
10.10.2004 21:54
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 feet smaller!!! großes Grinsen

eine (jetzt leider nur mehr) 3köpfige wiener punkband (vielleicht auch die bekannteste?) mit dem meiner meinung nach sehr charmanten frontman marcus smaller - und momentan (ziemlich) neuem album: 3rd strike.

die donots über 3fs:
Zitat:
"Was Österreich hier in Form von 3 FEET SMALLER ausspuckt gehört auf jeden Fall zur Punkrock-Bundesliga!! Es gibt eben doch noch einen Unterschied zwischen Punkrock und PUNKROCK! Das gewisse 'Etwas', den Charme, die Eigenständigkeit und vor allen Dingen eine riesige Portion Spaß beim Durchhören bieten eben nur wenige solcher Bands - 3 FEET SMALLER gehören in jedem Fall dazu!"


link zum bild: http://www.3feetsmaller.com/3FSNeu/img/im92.bmp

lieblingssong: dancing in the rain
lieblingsalbum: damn, we need a title for this record smile

http://www.3feetsmaller.com
________________

heinz aus wien!!! großes Grinsen

wie der name schon sagt, die heinzensens sind aus wien, auch recht bekannt, zur zeit leider nicht live zu bewundern, da sie im studio sind für eine neue cd. musikrichtung irgendwie schwer zu beschreiben, einfach reinhören smile das besondere an ihnen ist meiner meinung nach die texte, von denen jeder wirklich hörenswert bzw. lesenswert oder singenswert ist. von "lässig sein" über "ode an die welle" zu "mono" nach "lieb im prinzip". genial heinz eben!

link zum bild: http://www.heinzauswien.com/bilder/Heinz124.jpg

lieblingssong: kann mich nicht entscheiden .. großes Grinsen
lieblingsalbum: live in mexico

http://www.heinzauswien.com

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
10.10.2004 22:49 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:34.

11.10.2004 09:26 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Tip an euch ist was aus meiner Heimatstadt Basel und zwar die Band ZAMARRO.
das Dreigestirn macht "Kick-Ass-Rock 'N' Roll" mit leichten Stonerrockeinflüssen. in diesem Jahr erschien ihr erstes Album "Lust in Translation", ein Album, wie es mir einfach gefällt: keine unnötigen Balladen, sondern fadengerader Rock. live sind die Jungs eine Klasse für sich, ohne Schnörkel wird den Konzertbesuchern die volle Packung bis zum Umfallen geboten.

Infos zur Band und Soundproben findet ihr auf der offiziellen Homepage

www.zamarro.com

wer so auf Hellakopters, QOTSA, Mark Lanegan Band oder Eagles Of Death Metal steht, sollte sich Zamarro mal zu Gemüte führen. es lohnt sich echt. Zamarro sind aktuell auf Tour, auch in good ol' Germany.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
11.10.2004 11:24 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Band, die ich erst vor kurzem entdeckt hab, obwohl es sie schon recht lange gibt: Counting Crows

Ist eine amerikanische Band, die eigentlich nur ruhige Lieder schreibt. Tendieren ein wenig zum Blues, ein Lied auf der Platte Hard Candy hört sich mächtig nach Country an. Der Sänger hat ne wunderbare und sehr warme Stimme. Das Lied Color Blind wird bei Eiskalte Engel gespielt.


http://www.countingcrows.com/


__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 11.10.2004 16:20.

11.10.2004 16:19 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Revolvers
http://www.the-revolvers.de/
sind auch eher unbekannt aber hammergeil.Maachen mehr so glammer punk
11.10.2004 17:01
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Bones

http://bonesrocknroll.com

Sehr sehr geile Band aus Schweden.
Die Machen so ne Mischung aus Punk und Rock'n'Roll.
Hab die auch schon mal live gesehen und es war klasse-

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
11.10.2004 18:17 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt isses doch nen aufzählthread großes Grinsen

und btw: gabs sowas ncih schomma?

naja wenn hier alles kommentarlos und höchstens mit weblink hingeschrieben wird fand ich den perfekte alben thread aber spannender...
11.10.2004 18:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kiley Kiley ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ne ziemlich gute, in Deutschland nicht wirklich bekannte amerikanische Band:
Strung Out

Meines Erachtens nach eine richtig gute Band.
Fuer mehr infos einfach auf www.strung-out.com vorbeischauen

__________________
Wir sind alle Engel mit nur einem Fluegel um zu fliegen muessen wir uns umarmen...
12.10.2004 02:29 Kiley ist offline Beiträge von Kiley suchen Nehmen Sie Kiley in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunder
"Wunder" ist eine (noch nicht) bekannte Band aus Hamburg, die sich zum größten Teil an Powerbeats und Elektrosounds bedient und deutsche Texte schreibt. Habe sie diesen Sommer live gesehen und war sofort vom Sound und ihrer Ausstrahlung begeistert. Ausserdem sind sie die erste Band, die es geschafft hat, dass ich mir direkt nach ihrem Auftritt ihre CD gekauft habe.
www.wunder.tv



De/Vision
sind auch nicht wirklich bekannt obwohl es sie schon seit 1988 gibt. Sie machen überwiegend experimentellen und vielschichtigen Elektro-Pop/-Rock á la Depeche Mode (wie viele Kritiker behaupten). Meiner Meinung nach gibt es da noch einen feinen Unterschied aber ähnlich sind sich diese Bands auf jeden Fall, vor allem auch durch ihre zum Teil nachdenklichen, englischen aber auch ein paar deutschen Texten. Höre sie immer wieder gerne und entdecke jedesmal etwas neues in ihren Songs.
www.devision-music.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.10.2004 14:01.

12.10.2004 13:58
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Bands die ihr mögt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goethes Erben


http://www.goetheserben.de/german.php

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
12.10.2004 14:03 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saybia.

Dänische Band. Tolle Mucke.

http://www.saybia.com/

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
12.10.2004 14:21 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skilled - das sind entfernte bekannte von mir, die echt gute musik machen

www.skilled-rockt.de

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.10.2004 14:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder es entwickelt sich hier wieder in Richtung der ersten Postings oder der Thread ist dann auch zu! Denn wie im ersten Posting erwähnt: kein Aufzählthread. Davon gibt´s genug!
12.10.2004 15:02 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiley
Ich hab auch ne ziemlich gute, in Deutschland nicht wirklich bekannte amerikanische Band:
Strung Out

Meines Erachtens nach eine richtig gute Band.
Fuer mehr infos einfach auf www.strung-out.com vorbeischauen


Hättest du den Thread durchgelesne, würdest du sehen das ich StrungOut schon vorgestellt habe großes Grinsen

Cool das du die auch hörst, wenn du Lust hast kannste mir ja mal in ICQ Adden, Strung Out Fans gibts selten ICQ= 170799598

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
12.10.2004 16:01 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bands die ihr mögt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH