das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also hier kann man sich immer den Inhalt der aktuellen Ausgabe anschauen. Das hier ist zwar noch die Ausgabe vom september, aber vielleicht steht ja bald was von der Oktober-Ausgabe, dann wissn wir ja, ob wir sie kaufen können oder nicht...
Allerdings frage ich mich gerade bei welcher Unterkategorie Bela wohl zu finden wäre...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OTW-Lady: 13.10.2004 10:23.

13.10.2004 10:22 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem. Die Bilder von Bela aus der Young Miss die auf seiner Website sind, sind meiner Meinung nach ganz offensichtlich die Fotos, die bei seinem Interview mit Alexa Hennig von Lange gemacht wurden. Man beachte die Frisur Augenzwinkern Nur als Randbemerkung, weil die da jemand ganz vorne im Thread verlinkt hatte Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2004 10:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Hm, also hier kann man sich immer den Inhalt der aktuellen Ausgabe anschauen. Das hier ist zwar noch die Ausgabe vom september, aber vielleicht steht ja bald was von der Oktober-Ausgabe, dann wissn wir ja, ob wir sie kaufen können oder nicht...
Allerdings frage ich mich gerade bei welcher Unterkategorie Bela wohl zu finden wäre...


hab da gerad mal raufgeschaut. ich könnte mir vorstellen, dass bela in der kategorie: im cafe mit.... zu sehen sein wird. vielleicht aber auch in der kategorie: dont miss....
lassen wir uns überraschen

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

13.10.2004 11:00 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela war das letzte mal in der rubrik "im café mit...", und wenn ihr euch mal dieses acrobat reader teil angesehn habt, seht ihr, dass bela da nicht drin ist... (dafür aber die hosen - was für ein trost großes Grinsen )
aber naja, lassn wir und überraschen, ne?

__________________

The universe has a way of course-correction...


13.10.2004 11:18 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...müssen wir wohl noch warten; aber wir wissen ja, warten vergrößert die Vorfreude Augenzwinkern

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
13.10.2004 11:21 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagmalt mal sin da jetzt fotos drinne oder nicht?? weil da in der info da die ihr gepostet habt is da ja nix von.... ich hab die zeitschrift noch nicht.... mein zeitschriften händler hatte die heute morgen noch nicht....

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

13.10.2004 13:44 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt ist die young miss heute wirklich rausgekommen? also hab die durchgeblättert und... naja, vielleicht hab ich tomaten auf den augen?!
die fanta 4 sind drin...aber bela?
13.10.2004 14:18 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die zeitschrift durchgeguckt, aber kein einziges foto von bela gesehen. kannst dich drauf verlassen, nen fotoshooting übersieht man ja nich ma eben.

edit: und ja, die mit fanta4 is die neue.
mein gott, vor nen paar tagen kam doch erst die meldung von dem fotoshooting, ich hatte ehrlich gesagt gar nich erwartet den da heute schon drin zu sehen. und in der vorschau fürs nächste heft is auch nix, aber mal sehen...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 13.10.2004 14:20.

13.10.2004 14:19 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nur das gefühl oder gehen wir zur zeit immer irgendwie irgendjemandem auf den leim, wenn es um bela geht? dort soll er sein, hier soll er sein.... und dann? pustekuchen
13.10.2004 14:21 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll... Besserwisserboy was erzählst du denn da die ganze zeit?? wo hatteste denn die info he , dass der da drinne sein sollr ???

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

13.10.2004 14:48 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um jetzt mal Besserwisserboy in Schutz zu nehmen, es stimmt was er gesagt hat, Bela hat ein shooting für die young miss gemacht allerdings erscheinen diese Fotos mit einem Interview? (weiß ich jetzt nicht so genau) erst in, Zitat:
"einer der kommenden Ausgaben der Illustrierten "Young Miss", für die vor zwei Wochen ein Fotoshooting mit Bela stattfand."

Also heißt es abwarten und Glückstee trinken. *g*

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
13.10.2004 15:02 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise vergeht ja einige zeit, bis ein fotoshooting tatsächlich in einer ausgabe abgedruckt wird, das ist bei vielen Zeitungen so!

Ich erwarte ihn frühestens in der Augabe November oder Dezember!
13.10.2004 15:41
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ähem. Die Bilder von Bela aus der Young Miss die auf seiner Website sind, sind meiner Meinung nach ganz offensichtlich die Fotos, die bei seinem Interview mit Alexa Hennig von Lange gemacht wurden. Man beachte die Frisur...

...und die Klamotten Augenzwinkern .
Allerdings ist es etwas seltsam, dass da steht das Fotoshooting habe vor 2 Wochen stattgefunden. Hmmm...vielleicht wollten sie noch keine neuen Fotos zeigen aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich trotzdem um die "alten" Fotos handelt, die damals beim "Im Café mit..."-Interview entstanden sind.

Nochmal zur "PR-Geilheit":
Ich habe zur Zeit leider den Eindruck, dass Bela mit allen Mitteln versucht in diversen Medien aufzutauchen und sich regelrecht aufdrängt. Finde ich schade, unabhängig davon ob er sowas nun nötig hat oder nicht!
13.10.2004 16:05
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind denn bitte auf bela-b.de bilder von nem fotoshooting?
13.10.2004 16:30
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon mehrmals gesagt, es sind wohl eher die Bilder von einem Interview Augenzwinkern

Einfach auf der Startseite auf News gehen, der Rest ist dann easy

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
13.10.2004 16:33 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mir ziemlich sicher, dass das die bilder vom vorherigen interview sind, da ich die schon länger kenne..wenn das shooting erst vor kurzem war, denke ich das es irgendwann im november drinne sein wird..
aber von bela sind wir warten je gewöhnt großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
13.10.2004 17:04 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Wie schon mehrmals gesagt, es sind wohl eher die Bilder von einem Interview Augenzwinkern

Einfach auf der Startseite auf News gehen, der Rest ist dann easy



schon klar Augen rollen
ich habe mich nur gefragt, wo ihr da überhaupt bilder sehen wollt, weil bei mir da nur bei den garden of love news und so pics angezeigt werden, bei den news ist das neueste, dass bela nich zu anke kommt! von irgendwelchen photoshootings/interviews seh ich da nix!
13.10.2004 18:10
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Nochmal zur "PR-Geilheit":
Ich habe zur Zeit leider den Eindruck, dass Bela mit allen Mitteln versucht in diversen Medien aufzutauchen und sich regelrecht aufdrängt. Finde ich schade, unabhängig davon ob er sowas nun nötig hat oder nicht!


also ich find das nicht so! zur talkshow isser ja gegangen, weil er mit thomas d faust vs. mephisto rausgebracht hat und ansonsten find ich isser nicht pressegeil. und zum fotoshooting in der ym- also ich meine, wenn er gefragt wird, ob er das machen will, warum nicht? ich kann mir nicht vorstellen, dass er zur ym geht und darum bettelt ein fotoshooting/interview mit ihm zu machen- sich also quasi aufdrängt. da hat er bestimmt besseres zu tun, als dafür zu sorgen, dass er auch ja genug in den medien ist!
und außerdem: die fans freuen sich! Augen rollen

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

13.10.2004 21:44 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach herrlich, muss doch toll sein, ein Star zu sein...
Is man in den Medien mal zeitweise stärker vertreten, ist es den Fans nicht recht, macht man sich rar, dann wird sich beschwert, dass man ja nirgends was von der jeweiligen Person finden kann großes Grinsen
Man kanns halt nicht allen recht machen... Augenzwinkern
Und so ein Fotoshooting ist zumindest für die weiblichen Fans eigentlich, glaube ich zumindest, nie unangebracht oder zu viel... Freude Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.10.2004 23:22 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja beruhigt, dann bin ich ja doch net zu blöd, um bilder zu sehen, ich hab nämlich keine gefunden und hab schon an mir gezweifelt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.10.2004 19:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH