das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
Weiß schon wer wann die zeitschrift rauskommt?
Wieso Boten..mein gott wie peinlich ich kauf mir ne mädchenzeitschrift..toll wenn da was drin ist was ich toll finde(in diesem Fall bela) dann geh ich auch selber hin und kauf mir die..da steh ich dann zu..dat ist dann doch nit peinlich..solln die anderen doch denken was sie wolln..sorry aer da find ich wen anderes schicken mehr als lächerlich..na egal
lg
gräfin


also...naj...mein problem an der sache is dat die denken die kauft sich ein kerl....und ich will mein image im dorf ja nicht verliern... großes Grinsen

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
12.10.2004 07:54 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. ja...die Young Miss...ein teuflisches schundblatt, dass direkt in der Hölle produziert wird und kleine Mädchen dazu zwingt, sich Schönheit-Op´s zu Weihnachten zu wünschen....böse böse!! großes Grinsen großes Grinsen

Ehrlich gesagt find ich das weitaus mehr lächerlich, als diese schicken Fotos von Bela! Augen rollen

Freu mich schon auf morgen großes Grinsen

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeinVampyr: 12.10.2004 08:26.

12.10.2004 08:26 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von louni
also ich hab das letzte interview mit bela in der young miss gelesen & fand es sogar recht interressant & auf keinen fall auf bravo-niveau!

vor allem war es so realistisch *lol*. Jetzt versucht er schon auf die Softie-Tour neue Verehrerinnnen, um nicht zu sagen Fans, zu ködern Augen rollen .


Frag mich eigentlich warum du den Kerl noch in deinem Ava hast Augen rollen wenn du ihn so furchtbar findest.

Und Verehrerinnen ködern hat er denk ich mal nicht notwendig Augenzwinkern

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

12.10.2004 09:12 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah. also ich kauf mir des schundblatt auch, dann besteht halt die gefahr dat ich mich operieren lass, aber is ja dann och egal.

*froi*

Und ich bin auch froh das der thread eröffnet wurde, sonst hätt ich die Bilder verpasst...*nicht dran denken mag*
Okay, dann lassen wir den Bela mal in Ruhe seine neuen Verehrerinnen/Fans KÖDERN...in dem sinne
zin

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

12.10.2004 10:03 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss Besserwisserboy irgendwie zustimmen -.-
Auch wenn's nit die YM ist, die junge Mädchen dazu treibt sich SchönheitsOps zu wünschen sondern die ganze Gesellschaft, so ist die YM trotzdem ein Teil von dieser Gesellschaft. Zu sagen 'die YM ist nicht dran Schuld, sondern die Gesellschaft' klingt für mich nach 'is doch egal, machen eh alle'
Ok, ich würd jetzt nicht unbedingt sagen, dass Bela sich 'lächerlich' macht, aber naja... Da ich so'n tolles Kiddie der 'Is mir egal'-Generation bin, gehts mir so ziemlich am Arsch vorbei wo der liebe Bela sich ablichten lässt. Man muss als Fan ja nicht alles toll finden was die Herrn machen.
12.10.2004 14:51 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
Also, ich muss Besserwisserboy irgendwie zustimmen -.-
Auch wenn's nit die YM ist, die junge Mädchen dazu treibt sich SchönheitsOps zu wünschen sondern die ganze Gesellschaft, so ist die YM trotzdem ein Teil von dieser Gesellschaft. Zu sagen 'die YM ist nicht dran Schuld, sondern die Gesellschaft' klingt für mich nach 'is doch egal, machen eh alle'
Ok, ich würd jetzt nicht unbedingt sagen, dass Bela sich 'lächerlich' macht, aber naja... Da ich so'n tolles Kiddie der 'Is mir egal'-Generation bin, gehts mir so ziemlich am Arsch vorbei wo der liebe Bela sich ablichten lässt. Man muss als Fan ja nicht alles toll finden was die Herrn machen.


natürlich nich, das is kindisch un naiv. aber was daran jez lächerlich sein soll, was ich echt nich..ich unterscheide die YM schon von der Bravo, und denke auch, bela weiß selber was er tut. und wie man an den reaktionen sieht, freut es die meisten, dass er es macht, also is doch alled jud..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
12.10.2004 16:04 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
bis auf das die "Young Miss" das selbe geistige niveau wie die Bravo hat...garkeines...


Ich weiß ja nicht, wie oft du tatsächlich schon mal die YM gelesen hast, aber aus diesem Post kann man doch einige Rückschlüsse darauf machen, wie auch auf dein Urteilsvermögen Augen rollen
Komm mal wieder'n bisschen runter, nich nur, was dieses Thema angeht!
12.10.2004 16:52
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das foto-shooting an sich nicht wirklich peinlich, evtl. ändere ich meine meinung nach erscheinen.

aber jetzt mal wegen der pr-geilheit:

was ist lächerlicher: ein fotoshooting von bela in der young miss, oder ein fotoshooting anfang der 90er in der bonzen-zeitschrift vogue, zu der sich der sonst ach so medienscheue farin urlaub hat hinreißen lassen?

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
12.10.2004 18:38 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
ich find das foto-shooting an sich nicht wirklich peinlich, evtl. ändere ich meine meinung nach erscheinen.

aber jetzt mal wegen der pr-geilheit:

was ist lächerlicher: ein fotoshooting von bela in der young miss, oder ein fotoshooting anfang der 90er in der bonzen-zeitschrift vogue, zu der sich der sonst ach so medienscheue farin urlaub hat hinreißen lassen?


Wann erscheint die Ausgabe?
12.10.2004 19:30
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
ich find das foto-shooting an sich nicht wirklich peinlich, evtl. ändere ich meine meinung nach erscheinen.

aber jetzt mal wegen der pr-geilheit:

was ist lächerlicher: ein fotoshooting von bela in der young miss, oder ein fotoshooting anfang der 90er in der bonzen-zeitschrift vogue, zu der sich der sonst ach so medienscheue farin urlaub hat hinreißen lassen?


Ehrlich gesagt is mir beides ziemlich ejal! Is schließlich deren Sache...Hauptsache es gibt nette Fotos großes Grinsen

Außerdem gibt es da so einige Sänger/innen die weitaus pr-geiler sind als die zwei... Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

12.10.2004 19:32 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeinVampyr
Zitat:
Original von Ela
ich find das foto-shooting an sich nicht wirklich peinlich, evtl. ändere ich meine meinung nach erscheinen.

aber jetzt mal wegen der pr-geilheit:

was ist lächerlicher: ein fotoshooting von bela in der young miss, oder ein fotoshooting anfang der 90er in der bonzen-zeitschrift vogue, zu der sich der sonst ach so medienscheue farin urlaub hat hinreißen lassen?


Ehrlich gesagt is mir beides ziemlich ejal! Is schließlich deren Sache...Hauptsache es gibt nette Fotos großes Grinsen

Außerdem gibt es da so einige Sänger/innen die weitaus pr-geiler sind als die zwei... Augenzwinkern


also ich finde das wort PR-geil im zusammenhang mit bela oder der ärzte seeeeehr fehl am platz!!! wo sieht man die ärzte denn ma im fernsehen bei irgendwelchen shows oder preisverleihungen? so gut wie nie..
wie bela und thomas es so schön in der NDR Talkshow gesagt haben, bei ihnen geht es um die Musik, nich um den "Promi" und deshalb sind sie nich in jeder Zeitschrift mit 100 fotos vertreten un tanzen überall an. und wenn er dann ma seltensterweisen in irgendwelchen normalen Magazinen ein Fotoshooting macht, is das finde ich keine ihm vorzuwerfende aktion..seine fans sind doch glücklich über tolle fotos großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 12.10.2004 19:42.

12.10.2004 19:40 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es jetzt eigentlich sicher, dass die photos in der nächsten ausgabe der YM erscheinen, oder wurden die schon mal vorab gemacht und kommen in die ausgabe vom xx.xx.200x?
12.10.2004 20:12
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich will's nicht hoffen! Ich glaube, ich blättere vorsichtshalber schon mal rein und wenn mir irgendwann unser Graf entgegenblickt weiß ich, dass ich die Richtige gefunden habe großes Grinsen

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
12.10.2004 20:22 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Na ich will's nicht hoffen! Ich glaube, ich blättere vorsichtshalber schon mal rein und wenn mir irgendwann unser Graf entgegenblickt weiß ich, dass ich die Richtige gefunden habe großes Grinsen


sag uns dann bescheid ^^
will die mir ja nich umsonst kaufn *wenig geld hab*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
12.10.2004 20:23 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds sofort reinstellen und euch was vorsabbern großes Grinsen ach, menno, die Zeitschrift wird mich aufbauen, vor meinerersten Fahrstunde, wenn ich mir vorher nochmal Bela anschau geht dat

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
12.10.2004 20:25 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke auch nicht, dass Bela oder im Allgemeinen DÄ nötig hätten, "Fans zu ködern" Einfach lachhaft! Dann würden sie es sicher nicht in der YM probieren sondern eher in anderen Zeitschriften, die größeren Absatz haben Augenzwinkern
Werde morgen auch mal reinschauen! Freu mich drauf.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.10.2004 21:17 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich erscheint die ausgabe mit bela bald. *gespannt bin*
& vor allem: erst dann kann man beurteilen ob das nun lächerlich ist oder nicht!

__________________
tiki taki
12.10.2004 22:36 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, morgen können wir das ja...und wenn die Fotos großartig sind (wie ich erwarte) warum sollte es dann lächerlich sein?
Woe bereits gesagt, es wäre doch schade drum, wenn ein Mann mit dem Aussehen und dem Sey-Appeal (in DEM Alter) sich gerade seinen weiblichen Fans nicht zeigt...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
12.10.2004 22:39 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht das die Bilder schon in der aktuellen Ausgabe sind.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.10.2004 22:55 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht der meinung, dass die ärzte es nötig haben, sich ihre fans zu ködern! sie haben doch genug fans, es gibt sie ja auch schon sehr lange!
ich werd mir die ym auch kaufen! muss sie ja nicht lesen- nur bilder angucken!!! Freude

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

12.10.2004 22:57 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH