das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eishockey
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eishockey Ruppy 11.10.2004 10:13
 RE: Eishockey Kolt 11.10.2004 11:27
 RE: Eishockey Immo Evers 11.10.2004 16:47
 RE: Eishockey Kolt 11.10.2004 18:03
 RE: Eishockey Wylie 11.10.2004 18:44
 RE: Eishockey Gabumon 11.10.2004 18:50
 RE: Eishockey Kolt 11.10.2004 19:57
 RE: Eishockey Gabumon 11.10.2004 20:21
 RE: Eishockey Kolt 13.10.2004 19:45
 RE: Eishockey ProZombie 11.10.2004 23:20
 RE: Eishockey Natollie 11.10.2004 20:10
 RE: Eishockey Inkognito 11.10.2004 20:38
 RE: Eishockey Fetze 11.10.2004 20:52
 RE: Eishockey Ruppy 12.10.2004 10:12
 RE: Eishockey Finnly 13.10.2004 20:03
 RE: Eishockey Gabumon 13.10.2004 21:14
 RE: Eishockey pro_zombie 13.10.2004 21:35
 RE: Eishockey Natollie 13.10.2004 22:19
 RE: Eishockey pro_zombie 16.10.2004 21:02
 RE: Eishockey börnie 13.10.2004 21:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy
unregistriert
smile Eishockey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr diese sportart.
Ich bin ein großer fan davon.
Mein lieblingsverein sind die Hannover-Indians.
Was ist mit euch??
Viel spass beim antworten. großes Grinsen
11.10.2004 10:13
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah ... endlich mal ein Thread der mich mal wieder anspricht ... Augenzwinkern Ich bin selbst auch riesiger Eishockeyfan und bin selber fast 11 Jahre auf´m Eis gestanden ... toller Sport ... und live im Stadion noch viel schöner ...

Richtiger "Fan" bin ich eigentlich nur vom TSV Erding ... früher besser bekannt als Erding Jets (German Team) ... wird vielleicht noch ein paar Hardcore - Eishockeyfans was sagen ... ansonsten bin ich großer Symaptisant der Leafs und den Phillie Flyers aus der NHL ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

11.10.2004 11:27 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eishockey rockt großes Grinsen Ich hab mich anfangs nicht sooo dafür intressiert...aber dann hamse uns hier die wunderschöne Color Line Arena hingestellt und da geht man dann auch schonmal so hin großes Grinsen war danach völlig begeistert...da is wenigstens richtig was los...und die hälfte in sonem Stadion is ja echt Show usw. hat mich sehr beeindruckt. Mein lieblingsverein sind natürlich dai HAMBUUUUUUUUUUURG FREEZERS! großes Grinsen Schde, das sie letztes Jahr so tragisch gegen Frankfurt ausgeschieden sin...tja ich war wenigstens noch beim Heimsieg dabei großes Grinsen


P.S. Robby House is mein Lieblingsspieler...obwohl Belanger un dPurdie sind auch cool Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 11.10.2004 16:48.

11.10.2004 16:47 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Jaja ... die Color Line Arena! Ich finds toll, dass sich nur deshalb viele in Hamburg wieder fürs Eishockey interessieren ... Eishockey ist in Deutschland leider immer noch eher eine "Randsportart" ... aber bei diesem DEB und den Landesverbänden, kein Wunder *g*

Mein Lieblingsspieler der München äh Hamburg Freezers ist übrigens Patrick Köppchen ... der wird nochmal ein gaaanz Großer ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 11.10.2004 18:04.

11.10.2004 18:03 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Eishockey, bin leider selbst zu blöd das zu praktizieren. Augenzwinkern

Mein Lieblingsverein ist auch die Hamburg Freezers, aber 'nen Lieblingsspieler hab ich nicht.

Und die Eintrittspreise gehen mir auch ziemlich gegen den Strich. *lol* Sonst wäre ich öfters da (letzte Saison nur 3x).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.10.2004 18:44 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab ne Dauerkarte für die DEG, nur da läufts nicht so ganz wie es soll... ähm...
11.10.2004 18:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
naja ich hab ne Dauerkarte für die DEG, nur da läufts nicht so ganz wie es soll... ähm...


Naja ... das wird wieder ... Die DEG hat zur Zeit halt ein klitzekleines Torwartproblem ... aber du wirst sehen ... der Alex Jung wird bald die #1 im Kasten sein ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

11.10.2004 19:57 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von Besserwisserboy
naja ich hab ne Dauerkarte für die DEG, nur da läufts nicht so ganz wie es soll... ähm...


Naja ... das wird wieder ... Die DEG hat zur Zeit halt ein klitzekleines Torwartproblem ... aber du wirst sehen ... der Alex Jung wird bald die #1 im Kasten sein ...


das ist kein Torhüterproblem, auch mit Alex verlieren wir, das ist eindeutig ein Mannschaftsproblem... die müssen erst wieder lernen zusammen zu spielen und vorallem Powerplay..
11.10.2004 20:21 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das ist kein Torhüterproblem, auch mit Alex verlieren wir, das ist eindeutig ein Mannschaftsproblem... die müssen erst wieder lernen zusammen zu spielen und vorallem Powerplay..


Ja, klar ... natürlich ist es vor allem ein Problem an der Einstellung des Teams ... aber .... die letzten Spiele des Herrn Trefilov waren nicht gerade das gelbe vom Ei. Natürlich ... der Alex ist zur Zeit auch nicht besser drauf ... aber glaub mir ... der wird im Laufe der Saison noch die #1 im Kasten ... auf jeden Fall war der klare Sieg gegen Krefeld verdammt wichtig ... und mit Butch Goring ist immerhin ein 4 maliger Stanleycupsieger gekommen ... das wird schon wieder ... der ist ein harter Hund ... der heizt den Jungs schon ordentlich ein ..*gg*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.10.2004 19:45 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
naja ich hab ne Dauerkarte für die DEG, nur da läufts nicht so ganz wie es soll... ähm...


cool, du hast ne deg dauerkarte, ich bin da nie hör aber immer so mit, scheint ja im mom echt net zu laufen.. da ist mir meine bvb dauerkarte fast lieber obwohls da genauso ausschaut im mom großes Grinsen

__________________


Penis.



11.10.2004 23:20 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stolzer Underdogsupporter der SCL Tigers aus dem Tal der heulenden Winde großes Grinsen
Und das obwohl ich jahrelang grosser Fan des SC Bern war - tja, Wohnortswechsel können schlimme Folgen haben Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2004 20:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeisterter Eishockeyfan. Das ist definitiv der geilste Sport den es gibt. Ich bin ürbrigens Fan der Hannover Indians, der einzigen Eishockeymannschaft aus Hannover. Die spielen zwar nur in der Oberliga, aber trotzdem ist bei einem Schnitt von 2500-3000 Zuschauern immer richtig gute Stimmung und da ist mehr los, als bei dem ein oder anderen DEL-Verein. Leute die sich ein wenig in Sachen Eishockes auskennen, kennen die Hannover Indians vielleicht auch unter dem Namen EC Hannover. Vor ein paar Jahren haben wir noch in der DEL gespielt (okay ist schon länger her).

Hannover ist Indianerland
Niemand siegt am Pferdeturm.
11.10.2004 20:38 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch öfters mal auf spiele!
war gestern in kölle auf nem spiel!die halle ist der hammer!das spiel war zwar für die kassel huskies nicht so gut(bin ks fan...aber auch von hamburg&co großes Grinsen ) aber es war trotzdem hammer geil!
bei uns in kassel ist nur die scheiße das wir ne scheiß halle haben...aber ne geile stimmung...("kleine halle große stimmung"(ist n "gesang"))...aber es ist trotzdem immer cool und macht viel spaß!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
11.10.2004 20:52 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin begeisterter Eishockeyfan. Das ist definitiv der geilste Sport den es gibt. Ich bin ürbrigens Fan der Hannover Indians, der einzigen Eishockeymannschaft aus Hannover. Die spielen zwar nur in der Oberliga, aber trotzdem ist bei einem Schnitt von 2500-3000 Zuschauern immer richtig gute Stimmung und da ist mehr los, als bei dem ein oder anderen DEL-Verein. Leute die sich ein wenig in Sachen Eishockes auskennen, kennen die Hannover Indians vielleicht auch unter dem Namen EC Hannover. Vor ein paar Jahren haben wir noch in der DEL gespielt (okay ist schon länger her). Hannover ist Indianerland Niemand siegt am Pferdeturm.


Seh ich genau so.
Die doofen scopions sind nicht hannover sie sind Wedemark.

BAUER BLEIBT BAUER!!!!! böse
12.10.2004 10:12
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Eishockey ist toll smile )
Und natürlich bin ich Pinguin-Fan *gg*
Ich muss mir jedes Heimspiel anschauen, und das Training ist auch ganz interessant großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 13.10.2004 20:04.

13.10.2004 20:03 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warst du vorgestern einer von den paar krefeldern die da waren?... großes Grinsen

naja aber Trefilov wird die Nr.1 bleiben, aber ich denk mal das A.Jung mehr einsätze bekommen wird, da Trefilov auch mal öfters verletzt ist.. und Goalies haben wir eigentlich genug nämlich 5 großes Grinsen
13.10.2004 21:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Eishockey! smile )
Ich bin Fan vom Schweizer Hockey-Club dem Hc Davos. smile
Wobei ich eigentlich im Kanton Zürich wohne... (aber wer findet schon den ZSC toll? Zunge raus tstststs)

__________________

13.10.2004 21:35 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Ich liebe Eishockey! smile )
Ich bin Fan vom Schweizer Hockey-Club dem Hc Davos. smile
Wobei ich eigentlich im Kanton Zürich wohne... (aber wer findet schon den ZSC toll? Zunge raus tstststs)

Ach, man könnte ja auch die Kloten Flyers mögen großes Grinsen Hmm, nichts gegen die Spieler des HCD, aber ich kann Del Curto nicht leiden. Konnte ich noch nie.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2004 22:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von pro_zombie
Ich liebe Eishockey! smile )
Ich bin Fan vom Schweizer Hockey-Club dem Hc Davos. smile
Wobei ich eigentlich im Kanton Zürich wohne... (aber wer findet schon den ZSC toll? Zunge raus tstststs)

Ach, man könnte ja auch die Kloten Flyers mögen großes Grinsen Hmm, nichts gegen die Spieler des HCD, aber ich kann Del Curto nicht leiden. Konnte ich noch nie.


Verdammte Besserwisserin! großes Grinsen Augenzwinkern
Wobei ich die eigentlich ganz okay finde. Ich habe mein Hassteam schon im ZSC gefunden *schauder* großes Grinsen Und jetzt haben diese "sympatischen" Zürcher auch noch meinen Lieblingsspieler Lonny Bohonos ( Verräter! großes Grinsen ). Was mache ich den jetzt mit meinem Tricot? (Verbrennen? hehe großes Grinsen )
Ich find den super. Hab mich mal recht lange mit ihm unterhalten und der Mann war mir sehr sympatisch. smile

__________________

16.10.2004 21:02 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eishockey RULZ!

bin als Augsburger natürlich Panther-Fan!

Am Freitag geht`s rund: AEV - Köln
13.10.2004 21:51
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eishockey


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH