das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Fehler! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: Fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiRod

Falsch: S. 461 (Liedtexte)
Radio Brennt
M:Urlaub/Felsenheimer T: Felsenheimer
(Album: Die Bestie in Menschengestallt)
Richtig: S. 461 (Liedtexte)
Radio Brennt
M:Urlaub/Felsenheimer T: Felsenheimer
(Album: "Ist das alles? (13 Höhepunkte mit den Ärzten)")

Dies stimmt aber auch net in der "Ist das alles?" steht:
Radio brennt
M/T: (Urlaub/Felsenheimer-Urlaub)
Der Song wurde doch von beiden geschrieben und die Musik nur von Farin oder... *verwirrtsein*
13.05.2004 15:49 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
carla carla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6703.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nen fehler gefunden!!*freu*
S.455:
GRAU
M/T:urlaub
Album:Planet Punk
des is doch auf 13 oder?

MFG
CARTMAN

__________________
-=MÜNCHEN 23.JUNI=-

Samen im Darm!!!!
01.07.2004 10:45 carla ist offline Beiträge von carla suchen Nehmen Sie carla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carla in Ihre Kontaktliste ein
Vid Sicious Vid Sicious ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14418.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is bei der songauflistung noch ein fehler aufgefallen.
wenn mich nich alles täuscht fehlt beim text von "Baby" eine strophe.
kann mich aber auch irren, hab nämlich das album nich wo das drauf is.

__________________
"Ich finde wer am ende des Tages keine grünen knie hat, sollte sein leben ernsthaft überdenken"

“Was ist der Spaß am Coolsein, wenn man keinen Sombrero tragen darf?”
19.08.2004 17:09 Vid Sicious ist offline Beiträge von Vid Sicious suchen Nehmen Sie Vid Sicious in Ihre Freundesliste auf
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir doch hier im Krümelkacker-Thread sind: Mir ist auch ein kleiner Fehler aufgefallen. Seite 162 unten: Der Moderator von Tele 5 heißt Jochen Bendel, nicht Brendel... großes Grinsen
01.09.2004 18:22 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch ein Fehler in der Songliste aufgefallen. Ich wollte mal die Originalversion von "Ein Lied Über Zensur" hören, und gucke also, auf welcher Single die drauf ist. Im Meerschwein steht, die wäre auf "Ein Song Namens Schunder" (ich habe glaube ich die erste Auflage), in Wirklichkeit ist die aber auf "½ Lovesong" drauf. Ist aber auch egal und interessiert wahrscheinlich sowieso keinen.
01.10.2004 12:23
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Bild, wo Die Ärzte live mit Bläsern spielen, steht drunter "Die Ärzte intonieren Männer sind Schweine live mit den Bläsern der Butlers" - das ist falsch! Auf dem Bild sind nämlich Robs, Hardy, Quitte und Fischi - die Bläser der Busters

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
03.10.2004 13:27 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: Fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir net aufgefallen!!!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
06.10.2004 17:04 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

RE: Fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Loc
is mir net aufgefallen!!!

mir schon Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
05.11.2004 12:16 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Fehler!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH