das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » was meint ihr denn?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was meint ihr denn??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

was meint ihr denn?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend kam bei SpiegelTV was über die NPD und Neos im allgemeinen (falls es jemand gesehn hat) und da meinte der sprecher so "in ihren köpfen ist es meistens hohl" und darauf meinte mein vater, was die denn bitteschön wollen, schließlich sind se nich hohl.. und später meinte er außerdem noch, dass die npd und dvu usw. ruhig gewählt werden sollten, damit sie ein bisschen mitspracherecht haben und dass deutschland dadurch sicherer würde, nur dass sie die mehrheit nicht bekommen dürfen.
und noch ein stückl später meinte er "durch die nazis hätten wir ja heut noch keine autobahnen, und hätten, wie z. B. in berlin tempel auch noch keinen flughafen," usw.. als ob das ne entschuldigung wär für die über 4 mio. die für die nazis sterben mussten..

was meint ihr zu den aussagen?

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
11.10.2004 19:46 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, es gibt bereits ausreichend Threads zu diesem Thema Augenzwinkern

HIER z.B.

Aber um die Frage der Autobahnen nochmal zu klären: Die Sozoialdemokraten haben einen Vorschlag diesbezüglich schon vor den Nazis gemacht, welche damals noch dagegen waren, weil zu teuer.
Der Grund warum sie dann doch von den Nazis gebaut worden, sollte heute jedem bekannt sein.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.10.2004 19:56 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Shadow2805
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hossa thxli fröhlich *is ned so oft im politik board unterwegs in letzter zeit* fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
11.10.2004 20:11 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » was meint ihr denn??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH