das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bushido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bushido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
05.12.2004 17:08 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich hab so ne gewisse Abneigung gegen ihn, aber "Nie wieder" finde ich gar nicht mal so schlecht im Gegensatz zum vorigen Lied.Mal gucken was noch kommt

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

10.12.2004 20:24 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmetterling und Hoffnung stirbt zuletzt sgehören auf jeden fall zu den besten liebesliedern ever.
18.12.2004 16:08 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist auf jedenfall mal besser als sido..
also gibt sich sag ich mal mit mehr charakter.

sido ist einfach nur ein dummes stück scheiße.

__________________


Penis.



18.12.2004 16:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus meinem "Lieblingslied":

"ich wusste das du so bist und jeden Dreck fickst!
Nur weil du eine Frau bist, und man dir in den Bauch fickt,
heißt es nicht, dass ich dich nicht schlage bis du blau bist."


Oh ja der hat bestimmt soooo viel charakter...den möcht ich glatt mal kennenlernen....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.12.2004 17:41 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst
Ein Blick und ich weiß ich bin der den du liebst
Du schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann
Halt mich fest und mach das ich wieder leben kann
Wieder sehen kann - Ich bin so blind ohne dich
Bitte deck mich zu - Ich bin wie ein Kind ohne dich
Wie ein kleiner Junge der mit Licht einschläft
Das Licht anlässt, weil er ohne nich einschläft
Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden
Ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben
Du bist die Sonne, die am Himmel scheint
Du allein bist der Grund, warum der Himmel weint
Wenn die Wolken sich auftun, ist es so als wenn du mich anlächelst
Und die Wolken sich ausruhen
Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr
Das wir wie Sterne verglühen

Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern
So wie wir beide sind wärn die anderen gern
Du bist mein Schatz - Ich lieb dich wie mein eigenes Leben
Ich vergesse die ganze Welt
Und seh nur uns zwei im Regen
Uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben
Schenk dir 1000 weiße Tauben wenn wir uns heiraten
Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin
Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling

Wie eine Träne im Meer
Komm ich mir vor wenn ich dran denke
Was wär wenn dein Segen nich wär
Denn ein Tag ohne dich wär wie ein Ende ohne Anfang
Wie ein Tag ohne Licht
Und ich will nie mehr alleine raus in die Welt
Weils mir schon lange nicht mehr draußen gefällt
Du hast dich so sehr um mich gesorgt und
Ich schulde dir soviel, du hast mir soviel geborgt
Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut
Du bist die einzige Frau der Man(n) vertraut
Weil ich weiß, was ein Lächeln bewirkt
Bitte ich jeden Tag das dein Lächeln nich stirbt, mein Schatz
Du bist und bleibst mein Schatz
Du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss dein Platz
Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist
Du bist unendlich süß, weil du mein Pfirsich bist

Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern
So wie wir beide sind wärn die anderen gern
Du bist mein Schatz - Ich lieb dich wie mein eigenes Leben
Ich vergesse die ganze Welt
Und seh nur uns zwei im Regen
Uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben
Schenk dir 1000 weiße Tauben wenn wir uns heiraten
Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin
Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling

Gib mir deine Hand
Sag den andern du willst hier sein
Sag den andern du willst nur noch mit mir sein
Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen
Bitte sag mir: Du wirst mir nie wieder fehlen
Gib mir deine Hand
Sag den andern du willst hier sein
Sag den andern du willst nur noch mit mir sein
Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen
Bitte sag mir: Du wirst mir nie wieder fehlen

Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern
So wie wir beide sind wärn die anderen gern
Du bist mein Schatz - Ich lieb dich wie mein eigenes Leben
Ich vergesse die ganze Welt
Und seh nur uns zwei im Regen
Uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben
Schenk dir 1000 weiße Tauben wenn wir uns heiraten
Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin
Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling

Der Junge hat Charakter.
18.12.2004 17:55 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bushido feat. Cassandra Steen - Hoffnung Stirbt Zuletzt

[Cassandra]:
Ich kann dir nicht erklären,
wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz,
denn meine Hoffnung stirbt zuletzt,
Ich kann dir nicht erklären,
wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz,
denn meine Hoffnung stirbt zuletzt.

[Bushido]:
Mein Engel es tut mir so leid,
es tut mir so leid,
dass ich das jetzt hier schreib.
Ich bring es jetzt kaum übers Herz,
du bist nicht hier und ich schreib diesen Vers,
schreib diesen Vers, schreib ihn für dich,
leider schreib ich diese Zeilen für dich.
ich hoffe, dass du mir verzeihst
wenn du das hier liest,
hoff ich dass du nicht weinst.
Es fällt mir so unendlich schwer,
ich wünschte dass unsere Zeit unendlich wäre,
ich sitz hier und riech deinen Duft,
mir kommen die Tränen,
und ich krieg keine Luft,
doch ich muss weg ich lass dich jetzt hier
ich guck mich an und ich hass mich dafür
ich würde dir so viel so gerne sagen
ich würde wenn ich könnte die Sterne fragen
wenn ich selber die Antwort nicht sehe,
du bist der Frühling der Sommer der Schnee
Ich hab so was wie dich nicht verdient,
du hast so was wie mich nicht verdient.
Lass mich los ich bete für dich,
auch wenn ich dann weg bin leb ich für dich
guck was für ein grauer Tag
es macht alles sinn wenn man die Trauer mag.

[Cassandra]:
Ich kann dir nicht erklären,
wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz,
denn meine Hoffnung stirbt zuletzt,
Liebe an sich, kennt kein verzicht.
Zeit bringt uns Licht,
ob deine Wahl richtig ist.
Ich spüre deinen Herzschlag
Unter der kalten
Oberfläche die uns getrennt hält
und egal was du jetzt sagst
Ich fühl die angst vor der schwäche,
in der du langsam zusammenfällst
denn noch bin ich hier, gebe dir die liebe die
draußen niemand so für dich zu bieten hat
ist dir klar was du riskierst
man vermisst nur das, was man hergibt
und später nicht mehr für sich hat
Ich kann dir nicht erklären,
wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz,
denn meine Hoffnung stirbt zuletzt,
Ich kann dir nicht erklären,
wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz,
denn meine Hoffnung stirbt zuletzt.

[Bushido]:
Es kann schon sein doch ich,
kann mich nicht anders entscheiden
lange vorbei sind die Sandkasten Zeiten.
Vielleicht mach ich jetzt alles falsch
ich spühr diese klumpen in meinem Hals.
Ich schluck und rede nicht mehr.
Ich guck und seh dich nicht mehr.
Ich lass nichts mehr an mich heran,
schenk dein Leben einem anderem Mann.
Steh auf und geh ohne mich.
Ich frag irgendwann den Wind wo du bist
wenn du mich dann flüstern hörst,
denk an mich und ich küss dein Herz.
Du warst immer mein Kerzenlicht
ich gehe wenn es am schwersten ist,
sei nicht traurig du kannst nichts dafür
auch wenn es schwer ist die angst ist die Tür.

[Cassandra]:
Ich kann dir nicht erklären,
wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz,
denn meine Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich kann dir nicht erklären,
wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz,
denn meine Hoffnung stirbt zuletzt,
Liebe an sich
kennt kein verzicht
zeit bringt uns Licht
ob deine Wahl richtig ist.
18.12.2004 17:55 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen:

Schau mich an vom CCN Album

Es war nur ein Augenblick, unsre Blicke kreuzten sich. Es war wie Feuer in den Adern, ich wusste ich täusch mich nicht.
Du warst viel zu hübsch ich dachte nie es würde klappen. Ich hatte dir nix zu bieten ausser Playstation und Ratten.
Du warst trotzdem glücklich, denn ich war was du wolltest. Du hast mir alles gegeben immer getan was du solltest.
Ganz egal wann, du warst immer für mich da und egal was ich wollte die Antwort war immer ja.
Du hast auf viel verzichtet, ne Menge eingesteckt. Meine Alpträume verjagt und mich morgens aufgeweckt.
Du warst meine Kerze und hast die Schatten vertrieben weisst du noch das ich dir sagte das wir uns auf ewig lieben.
[Chorus]
Schau mich an siehst du was aus mir wird? Es ist deine Schuld warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt.
Warum gehst du weg und nimmst dir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen doch du bist in mir drin.
Schau mich an siehst du was aus mir wird? Es ist deine Schuld warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt.
Warum gehst du weg und nimmst dir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen doch du bist in mir drin.

Aus dem kurzen Augenblick sind jetzt 2 Jahre geworden ich sehe dir in die Augen und freu mich nichtmehr auf morgen
weil ich plötzlich merke das irgendetwas nicht stimmt. Sag mir nicht das wir beide jetzt nichtmehr für einander da sind.
Du weisst genau, dass wir uns noch immer lieben. Doch wenn ich mit dir rede wo ist die Wärme geblieben?
Du sagst ich wär dran schuld, ich wär nicht mehr gut genug! Gottverdammt dich zu hassen ist wie tauchen in nem Krug.
Es ist unmöglich doch was solls, ich liebe dich! Die Zeit hat mich verändert, aber du läufst weg und siehst es nicht.
Bild dir ein du machst jetzt nicht mehr was du sollst doch in Wahrheit liegt der ganze Scheiss doch nur an deinem Stolz.
[Chorus]

Denn alles was ich wirklich wollte war ein zweiter Versuch. Es ist schon so lange her, doch langsam wirst du zu nem Fluch.
Ich kann machen was ich will, es ist jedes mal das Selbe. Deine Worte schicken mich nach drausen in die Kälte.
Du bist hart geworden und was hast du aufgegeben. Setz mir keine Hörner auf, denn jeder macht Fehler im Leben.
Du weisst ganz genau ich hab dich immer beschützt. Und heute leb' ich mit dem Schmerz der tief in mir drin sitzt.
Ich will nicht mehr laufen, werd krank wenn ich denke. Ich vergesse mich und schneid mir dabei tief in meine Hände.
Es vergeht kein Abend an dem ich nicht nach dir rufe. Ich will gehen, doch dann seh ich dich oben an der letzten Stufe.
Soll ich es versuchen?Oder werd ich wieder scheitern? Es sind viele tiefe Wunden die dann plötzlich wieder eitern.
Komm nicht mehr zurück weil ich einfach nicht mehr kann. Doch dann hör ich deine Stimme und es fängt von vorne an.

[Chorus]
---------------------------------------------------------------------------
------------------------------

Ich denke auch dass Bushido Charakter hat. Man muss sich nur Teufelskreis vom neuen Album anhören. Aber auch in vielen anderen Liedern beweist er Charakter imho.
Und im Gegensatz zu Sido verkauft er sich nicht sehr billig.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minuteman: 18.12.2004 19:48.

18.12.2004 19:46 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, is voll lange her dass ich das gehört habe.
Also "Hoffnung stirbt zuletzt" ist wirklich die nächste Single, is ja cool, aber irgendwie find ichs schade dass Bushido nur auf Verkäufe aus ist.
21.01.2005 21:03 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte erst der ist schlecht, aber seit ich "Hoffnung stirbt zuletzt" muss ich sagen find ich ihn richtig gut. Das Einzige was mich noch stört sind die relativ vielen Doppelreime.

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
21.01.2005 23:14 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist wirklich entäuschend.

Hört euch mal Fleräter an, kann manauf www.kingbushido.de auf der Startseite runterladen, was ein böser Diss, bin mal auf die Antwort gespannt. Fler is schon n Penner.

edit: Das wa ich in letzter Zeit von EKO höre ist wirklich gut, "die Abrechnung" ist ein guter Diss und Flerräter ist eh der Hammer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 22.01.2005 10:45.

22.01.2005 01:55 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manch texte von ihm sind gut, mag aber hiphopper aus prinzip nicht, da sie meistens so proletenhaft rüberkommen.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 11:21 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer Bushido kann ich die Ganxtarapper auch alle nicht leiden.
22.01.2005 11:44 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Flerräter ist echt geil

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
22.01.2005 17:27 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah bushhhhhhidooo,elekto gedo,yo alder alder ey alder!? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.01.2005 17:52 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "hoffnung stirbt zuletzt" so schön
direkt vom ersten hören fand ichs toll smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.01.2005 12:22 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Version von Electro Ghetto ist sogar noch besser, find ich. Die Videoversion ist ziemlich gekürzt, im Original geht das Lied 6:44 Augenzwinkern

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
23.01.2005 18:30 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man ich bin so auf Stattsfeind Nr 1 gespannt, Worldwide war ja schon nicht schlecht. Am meisten freu ich mich auf das Feature mit Godsilla, der ist einfach die Zukunft des deutschen Underground Rap, auf MTV wird ers wohl nie schaffen.
07.10.2005 18:43 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich, das heißersehnte 5te Album von Bushido ist draußen, nach dem eher langweiligen Electro Ghetto und dem furchtbar miesen Staatsfeind Nr.1 ist endlich "Von der Skyline zum Bordstein zurück" am Start. Was soll ich sagen, es ist ein Meisterwerk, endlich wieder harte und kalte Beats, endlich wieder Berlin-"Ghetto"-Rap, ich bin endlos begeistert, hätte nicht gedacht, dass Bushido nochmal zu sowas wie "Vom Bordstein bis zur Skyline" fähig ist, aber er hat bewiesen, das er doch noch irgendwie der Alte ist. Kaufen, kaufen, kaufen...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

31.08.2006 19:35 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich kann mit dem ganzen Aggro- Berlin Zeugs einfach nichts anfangen...

Da fehlt mir einfach.... alles...... Sinn, Melodie, Charakter, Gitarren usw...
Ist nix für mich, aber über Geschmäcker lässt sich aj bekannterweise streiten...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
31.08.2006 19:51 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bushido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH