das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bushido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bushido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Sorry, aber ich kann mit dem ganzen Aggro- Berlin Zeugs einfach nichts anfangen...

Da fehlt mir einfach.... alles...... Sinn, Melodie, Charakter, Gitarren usw...
Ist nix für mich, aber über Geschmäcker lässt sich aj bekannterweise streiten...


Kann mich dem nur anschließen.
Obwohl ich den Text oben ganz schön find...
aber neee... lasst mal großes Grinsen Jedem das Seine.
Das wichtigste ist ja, dass man es kennt, sich ein Urteil darüber bildet und andere Meinungen dazu akzeptiert. Hm. Ja.
Wo kämen wir denn da hin, wenn alle den gleichen Musikgeschmack hätten (außer in den Metal-himmel)

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
31.08.2006 22:15 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... ich geb dazu einfach auch mal einen komentar ab....
ich hasse den typen....
seine teilweised menschen und frauen verachtenden texte unterbieten jedes denkbare niveao (verbessert mich wenn ich das jetzt falsch geschrieben habe großes Grinsen )!!!! Außerdem weiß ich nicht ob es nötig ist in einer zeit wo ständig schüler auf schulhöfen zusammengeschlagen werden solch gewalt verhärrlichende texte zu schreiben.... diese proletarischen gangsterrapper sollten alle ganz schnell als einer von vielen trends verschwinden!!!!

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
01.09.2006 16:06 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
niveao


Niveau ist besser.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
01.09.2006 18:39 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
Außerdem weiß ich nicht ob es nötig ist in einer zeit wo ständig schüler auf schulhöfen zusammengeschlagen werden solch gewalt verhärrlichende texte zu schreiben.... diese proletarischen gangsterrapper sollten alle ganz schnell als einer von vielen trends verschwinden!!!!


Ich denk, dass vor allem die Gewalt überhaupt durch solches Zeug entsteht.
Wenn Jugendliche diese Lieder hören, will man das doch nachmachen und fühlt sich geil dabei!
Deshalb find ich auch, dass man das Zeugs verbieten sollte...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
01.09.2006 18:44 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Ich denk, dass vor allem die Gewalt überhaupt durch solches Zeug entsteht.
Wenn Jugendliche diese Lieder hören, will man das doch nachmachen und fühlt sich geil dabei!
Deshalb find ich auch, dass man das Zeugs verbieten sollte...


Das ist meiner Meinung nach Quatsch!!
Klar, rassistische, frauenverachtende, insgesamt Menschenverachtende Texte usw gehören verboten, aber Bushido?
Von dem wäre mit noch kein wirklich "extremer" Song aufgefallen (ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, will nur Beweise großes Grinsen )
Warum also verbieten, wenn es Menschen gibt, die an seiner Musik gefallen finden?

Naja, ich find's so oder so Müll, mag den Typen nicht, mag Hip Hop in diesem Sinne nicht, aber das ist ja meine Meinung, meinetwegen kann der Rest das hören solange wir freundlich miteinander umgehen können (was ja nicht heißt, dass man so tun muss, als fänd man's gut was der andere hört).

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
01.09.2006 19:44 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Zitat:
Original von navili
Ich denk, dass vor allem die Gewalt überhaupt durch solches Zeug entsteht.
Wenn Jugendliche diese Lieder hören, will man das doch nachmachen und fühlt sich geil dabei!
Deshalb find ich auch, dass man das Zeugs verbieten sollte...


Das ist meiner Meinung nach Quatsch!!
Klar, rassistische, frauenverachtende, insgesamt Menschenverachtende Texte usw gehören verboten, aber Bushido?
Von dem wäre mit noch kein wirklich "extremer" Song aufgefallen (ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, will nur Beweise großes Grinsen )
Warum also verbieten, wenn es Menschen gibt, die an seiner Musik gefallen finden?


Ich hab ja auch nix gegen die Musig selber. auch wenns mir nicht gefällt, aber die texte sind zum Teil eifach das Letze. Ausserdem werden sie so verkauft, dass es sich alles mega geil usw anhört! Das find ich daneben...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
01.09.2006 20:12 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der werte Herr Bushido ist am Montag beim "Großen Deutschtest" auf RTL dabei. Ich kanns leider nicht sehen, verdammt. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.09.2006 23:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das verstehe ich auch nicht so ganz warum er da mitmacht, find ich ein bisschen merkwürdig.

Ich kann allen Bushido Hatern empfehlen sich bald mal eine Stunde Zeit zu nehmen und sich das Making Of seines aktuellen Videos und das Album-Interview anzusehen, ich denke ihr werdet ohne Ausnahme euer Bild über Bushido zumindest teilweise ändern und einfach merken, dass er doch recht interessante Sachen sagt, sich selbst nicht ganz so ernst nimmt wie alle vermuten und dass er einfach ein lustiger Typ ist. Die beiden Videos sind auf der Limited Edtion drauf aber ich denke mal sie werden auch bald bei Youtube zu finden sein, wenn nicht upp ich sie selber, ich sag dann bescheid.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

02.09.2006 00:00 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Zitat:
Original von navili
Ich denk, dass vor allem die Gewalt überhaupt durch solches Zeug entsteht.
Wenn Jugendliche diese Lieder hören, will man das doch nachmachen und fühlt sich geil dabei!
Deshalb find ich auch, dass man das Zeugs verbieten sollte...


Das ist meiner Meinung nach Quatsch!!
Klar, rassistische, frauenverachtende, insgesamt Menschenverachtende Texte usw gehören verboten, aber Bushido?
Von dem wäre mit noch kein wirklich "extremer" Song aufgefallen (ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, will nur Beweise großes Grinsen )
Warum also verbieten, wenn es Menschen gibt, die an seiner Musik gefallen finden?

Naja, ich find's so oder so Müll, mag den Typen nicht, mag Hip Hop in diesem Sinne nicht, aber das ist ja meine Meinung, meinetwegen kann der Rest das hören solange wir freundlich miteinander umgehen können (was ja nicht heißt, dass man so tun muss, als fänd man's gut was der andere hört).

also ich muss sagen verbieten würde ich diese musik nun auch nicht!!! aber isi123 hat wohl noch nicht viel von bushido gehört... denn dann wüsste sie was er für beschissene texte schreibt. fast in jedem lied kommt irgendwas von "in die fresse haun" oder "deine mutter tot ficken"..... der is einfach nur blöd

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
02.09.2006 09:32 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In "Schmetterling" kommt nicht einmal sowas vor.
Das Lied geht sogar, also ich finds ok..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.09.2006 10:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
also ich muss sagen verbieten würde ich diese musik nun auch nicht!!! aber isi123 hat wohl noch nicht viel von bushido gehört... denn dann wüsste sie was er für beschissene texte schreibt. fast in jedem lied kommt irgendwas von "in die fresse haun" oder "deine mutter tot ficken"..... der is einfach nur blöd


Ich kenn ein paar Texte und finde sie auch großteils beschissen, aber wenn jemand gefallen daran findet, warum nicht?
Klar, das ganze muss in nem gewissen Rahmen bleiben, aber so lange es bei nem "harmlosen" ich hau dir in die Fresse bleibt, meine Güte, soll'n sich das doch ein paar vorpupertäre Hopper anhören (was jetzt nicht heißt, dass es auch nette Leute gibt, die das hören).
Übersetzt euch mal Englischsprachige Texte, ihr werden merken, dass es da sehr wohl auch in anderen Szenen (ob das nun Punk, Softrock oder Metal ist) Texte finden, die übersetzt auch nicht besser sind.
Ich ertappe mich grade dabei, wie ich den Typ auch noch verteidige... neiiiiiiiiiiiiiiiiiin großes Grinsen ...
ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Edt: Aber du hast Recht, so genau kenn ich mich da auch nicht aus. Aber wenn ihr sagt, da sind menschenverachtende Dinge drinn, hätte ich da gerne mal ein Beispiel.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi123: 02.09.2006 10:33.

02.09.2006 10:32 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Klassiker, noch mit Fler.


Drecksstück

[bushido]

"ey jo ich scheiss drauf,
ich nehm meine cordon und hau rein.
die nutte fickt meinen kopf,
ich kann jetzt erst mal nicht mehr bei ihr sein.
ich geh nach draußen und mach mich auf den weg.
ich hab den ganzen tag gestritten,
wegen ihr komm ich zu spät.
draußen regnets,
nicht nass werden geht nich.
mir kommt es vor,
als wär die ganze scheiss welt gegen mich.
ich sitz im bus, endstation
und ich muss wieder raus in den regen,
wieder raus in mein leben."

[fler]
"was geht ab bei dir?
ich bin seid halb acht hier.
ich ruf dich 3mal an,
du gehst nicht einmal ran.
ich steh im regen,
warum kommst du spast denn jetzt zu spät?"
[bushido]
"ich musste reden, weil sie wieder mal am zeiger dreht."
[fler]
"was ist passiert?"
[bushido]
"ach scheisse, ich bin explodiert.
die nutte geht auf partys und denkt dass es mich nicht interessiert."
[fler]
"kommt her, denn scheiss,
mein wagen steht im wendekreis."
[bushido]
"ich kenn den weg von hier."
[fler]
"doch sag mir wie die straße heißt."
[fler]
"bushido, chill, ist gut,
du wirst schon sehn sie tut.
wie so oft böse und am nächsten tag ist alles besser.
sie braucht die freiheit, die partys und den highlife.
gib ihr die chance und du wirst sehn dass es dabei bleibt.
sie sucht den kompromiss und glaubt an dich und euch,
egal was morgen ist und nicht nur das was heut für scheisse kam.
bald liegt ihr wieder arm in arm, in ihrem bett zuhause,
mach den kopf zu und komm klar."
[bushido]
"man du hast recht,
im moment gehts mir zwar schlecht.
doch wär sie gar nicht mehr hier,
hätt ich glaub ich richtig pech.
sie bedeutet mir zu viel,
als dass ich ohne sie kann.
sie ist nur ne frau,
doch an ihr hängt mir zu viel dran.
drück aufs gas,
ich will es klärn.
heute war nicht so der tag
und aus fehlern soll man lern.
ich werds ihr sagen,
jetzt und nicht irgendwann.
fahr nach vorne bis zur einfahrt.
ok gut, halt an."
[bushido]
"das was ich sehe reicht.
wie stark kann das gefühl sein,
wenn du weißt dass sie dich verarscht,
ich trete ihre tür ein.
ab durch den flur,
und wir stehn in ihrem zimmer.
ich seh sie im dem bett liegen,
mit irgend so einem spinner.
wer von euch beiden missgeburten will mich jetzt verarschen?"
[fler]
"hör auf zu reden denn hier gibts nix mehr zu sagen.
ich schnapp mir den toy auf ihrem bett,
box ihn gegen jede wand.
ich dreh gleich durch und zerfetz dich wie ein sägeblatt.
du fickst die frau, kommst hier einfach rein und denkst,
alles ist cool, das wird ein geiler one-night-stand.
doch falsch gedacht, zur falschen zeit am falschem ort,
das was du siehst bevor du stirbst ist meine cordon sport.
ich kick ihn aus dem raum,
gleich in den flur, er weint.
versucht kurz aufzustehn,
doch ich bleib stur und schrei.
du dachtest alles läuft heut nacht so cool wie du es willst,
und nicht dass ich vorbei komm und dich nach dem ficken kill.
kennst du das gefühl,
wenn deine freundin grad in ihrem bett liegt und ein andrer typ ist da?
ich sag dir bring sie um, die frau gleich mit.
du weißt ab heute sowieso dass diese schlampe auf dich scheisst.
du zählst den preis,
am ende wird es jeder sehn,
fickst du die falsche frau nimmt man dir dafür dein leben."
[bushido]
"wie du in deinem bett sitzt,
halb nackt, du drecksstück.
ich wusste dass du so bist,
und jeden dreck fickst.
nur weil du eine frau bist,
und man dir in den bauch fickt,
heißt es nicht,
dass ich dich nicht schlage bis du blau bist.
wenn es das ist was du die ganze zeit wolltest,
hast du es heute bekommen,
indem du schlampe meinen stolz fickst.
ich verachte dich und für alles was du jetzt stehst..
alles was du bist,
ist ne lüge in der du nutte lebst.
du wirst nie wieder sagen dass du bei verwandten bist,
ab jetzt ist es egal ob du mit mir nicht einverstanden bist.
eigendlich bin ich nur gekommen um dir zu sagen dass alles wieder ok ist,
um zu sagen, ich versteh dich!"


egal wem du vertraust,
du merkst es wird missbraucht.
egal wie viele menschen kommen,
sie werden alle rauch.
egal wie oft ich dachte dass wir uns auch beide lieben,
ich seh dich in der hölle mädchen,
ruhe in frieden.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

02.09.2006 15:15 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Hier ein Klassiker, noch mit Fler.


Drecksstück

[bushido]
[bushido]
"wie du in deinem bett sitzt,
halb nackt, du drecksstück.
ich wusste dass du so bist,
und jeden dreck fickst.
nur weil du eine frau bist,
und man dir in den bauch fickt,
heißt es nicht,
dass ich dich nicht schlage bis du blau bist.
wenn es das ist was du die ganze zeit wolltest,
hast du es heute bekommen,
indem du schlampe meinen stolz fickst.
ich verachte dich und für alles was du jetzt stehst..
alles was du bist,
ist ne lüge in der du nutte lebst.
du wirst nie wieder sagen dass du bei verwandten bist,
ab jetzt ist es egal ob du mit mir nicht einverstanden bist.
eigendlich bin ich nur gekommen um dir zu sagen dass alles wieder ok ist,
um zu sagen, ich versteh dich!"


Hiermit nehm ich alles zurück, was ich jemals zur Verteidigung von dem Typ gesagt habe Teufel

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
02.09.2006 16:39 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Hier ein Klassiker, noch mit Fler.


Drecksstück

[bushido]
[bushido]
"wie du in deinem bett sitzt,
halb nackt, du drecksstück.
ich wusste dass du so bist,
und jeden dreck fickst.
nur weil du eine frau bist,
und man dir in den bauch fickt,
heißt es nicht,
dass ich dich nicht schlage bis du blau bist.
wenn es das ist was du die ganze zeit wolltest,
hast du es heute bekommen,
indem du schlampe meinen stolz fickst.
ich verachte dich und für alles was du jetzt stehst..
alles was du bist,
ist ne lüge in der du nutte lebst.
du wirst nie wieder sagen dass du bei verwandten bist,
ab jetzt ist es egal ob du mit mir nicht einverstanden bist.
eigendlich bin ich nur gekommen um dir zu sagen dass alles wieder ok ist,
um zu sagen, ich versteh dich!"


Hiermit nehm ich alles zurück, was ich jemals zur Verteidigung von dem Typ gesagt habe Teufel


Haben sich hier eigentlich schon mal welche die Mühe gemacht, Eminem - Texte zu übersetzen???
Anscheinend nicht, denn der Song "Kim" von der Marshal Matters LP ist eigentlich vom "Niveau" nicht viel anders - nein sogar noch "schlimmer": Er tötet seine Frau.

Aber vielleicht liegts ja daran:

Zitat:

Bushido: "Gemein wie 10":
...
ich frag mich was an unserm rap zu hart ist
komm sag' nicht, weil unser rap nicht schwarz ist
ich darf nichts weil deutscher rap am arsch ist

(du verkaufst nichts weil du den kids zu brav bist
was kann ich dafür? dann bleib und rap doch
du willst nicht? kein problem ich mach den drecksjob,den jackpot den rest kriegst du, du crackbitch
ich bin erst dann zufrieden wenn du nutte den dreck frisst)
...


__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

02.09.2006 16:56 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hiermit nehm ich alles zurück, was ich jemals zur Verteidigung von dem Typ gesagt habe

Hey komm, "Dreckstück" fällt für mich mehr in die Kategorie verzweifelter Lovesong als Frauenfeindlichkeit. großes Grinsen
Insofern find ich den Text nicht wirklich schlimm.
Diese Thematik ist nicht wirklich neu. Das gabs schon in vielen Songs, auch schon in anderen Musik-Genres, dass davon gesprochen wird, dass man seine Freundin und ihren geheimen Liebhaber gemeinsam erwischt und dass dann in der Kurzschlussreaktion von Gewalt die Rede ist.
Bushido drückt das halt in seinem typischen Vokabular aus.

Bushido ist wohl der Rapper, den ich bisher am wenigsten durchschaut habe. Ich mein, es gab Sachen von dem, die fand ich wirklich gut und Interviews, wo er wirklich intelligent und in Ordnung wirkte... aber halt auch das Gegenteil...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 03.09.2006 15:04.

03.09.2006 15:02 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Text würde ich auch nicht in dem Sinne als frauenfeindlich bezeichnen, aber er ist trotzdem unter aller Sau, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Sind andere Texte natürlich auch, okay, aber das ist ja keine Entschuldigung.
Ich blick da übringens auch nciht mehr so ganz durch bei dem Kerl.

Ach so, wenn wir beim Thema "schlimme" Texte sind, werfe ich mal kurz "Eh, du alte Ficksau" von Knorkator in die Runde.
Die schaffen es sogar noch niveauloser zu sein, was ja auch auf gewisse Weise ne Kunst ist.

Edt: Ich find den Busihdotext alles andere als Gut, aber trotzem wüde ich es nicht (wie einige andere hier) verbieten wollen.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi123: 03.09.2006 15:16.

03.09.2006 15:14 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine

[bushido]
"wie du in deinem bett sitzt,
halb nackt, du drecksstück.
ich wusste dass du so bist,
und jeden dreck fickst.
nur weil du eine frau bist,
und man dir in den bauch fickt,
heißt es nicht,
dass ich dich nicht schlage bis du blau bist.
wenn es das ist was du die ganze zeit wolltest,
hast du es heute bekommen,
indem du schlampe meinen stolz fickst.
ich verachte dich und für alles was du jetzt stehst..
alles was du bist,
ist ne lüge in der du nutte lebst.
du wirst nie wieder sagen dass du bei verwandten bist,
ab jetzt ist es egal ob du mit mir nicht einverstanden bist.
eigendlich bin ich nur gekommen um dir zu sagen dass alles wieder ok ist,
um zu sagen, ich versteh dich!"




Sorry, aber da kann man einfach nur lachen!!!
Wer sich sowas reinzieht, dem ist ja wohl wirklich nicht mehr zu helfen!
Der Typ kommt sich ja sowas von geil vor!
MÖCHTEGERN

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 16:34 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Sorry, aber da kann man einfach nur lachen!!!
Wer sich sowas reinzieht, dem ist ja wohl wirklich nicht mehr zu helfen!
Der Typ kommt sich ja sowas von geil vor!
MÖCHTEGERN


Genau. Songs zum Thema Frauenverkloppen sind zum Lachen. Und ich würde mal behaupten, dass es zu hoffen ist, dass er ein Möchtegern ist, was dieses Thema angeht.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.09.2006 16:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von navili
Sorry, aber da kann man einfach nur lachen!!!
Wer sich sowas reinzieht, dem ist ja wohl wirklich nicht mehr zu helfen!
Der Typ kommt sich ja sowas von geil vor!
MÖCHTEGERN


Genau. Songs zum Thema Frauenverkloppen sind zum Lachen. Und ich würde mal behaupten, dass es zu hoffen ist, dass er ein Möchtegern ist, was dieses Thema angeht.


Ich denk nicht, dass er zu sowas wirklich fähig ist!
Das hört sich doch nur nach Macker an, wenn er in seinen Texten sone Scheisse labert... Teufel

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 17:08 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
und Interviews, wo er wirklich intelligent und in Ordnung wirkte...


ROFL

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
03.09.2006 21:02 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bushido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH