das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Schlaflied - Reaktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlaflied - Reaktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß echt nicht was an dem Lied so schlimm gefunden wurde.
Ist halt wieder mal typisch ärzte,was will man denn (ein bischen spaß muss sein)

und wäre es nicht auch etwas eigenartig gewesen,wenn die nen stinknormales Schlaflied geschrieben hätten?!
15.05.2005 00:10 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:33.

15.05.2005 13:54 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Claudilein Claudilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15737.jpg

Dabei seit: 14.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
warum is des eigendlich zensiert worden?
und warum steht des trotzdem überall im internet?


Ich denke mal, es ist ganz schön blutig und so.
Also als ich es das erste mal gehört habe, war mir auch gruselig geschockt

__________________
Warte sehnsüchtig auf ein nächstes Konzert ..schnief..
15.05.2005 16:01 Claudilein ist offline Beiträge von Claudilein suchen Nehmen Sie Claudilein in Ihre Freundesliste auf
deliciousFrOop deliciousFrOop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15756.jpg

Dabei seit: 14.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Ich finde das geil (und ich habe auch keine Albträume, wenn ich auch erst 12 bin)... x]
Die Kinder unseres Nachbarn spielen gerade im Garten, ich überlege bereits ob ich nicht das Fenster aufmache und das Lied voll aufdrehe xDDDD
15.05.2005 16:18 deliciousFrOop ist offline Homepage von deliciousFrOop Beiträge von deliciousFrOop suchen Nehmen Sie deliciousFrOop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deliciousFrOop in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deliciousFrOop anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir und ich,wir haben das mal in nem vollen Zug voll laut gesungen. Die eine ältere Frau neben mir ist erst mal n Stück von mir weggerutscht und hat uns voll angewiedert angeschaut....
kann aber auch sein,dass das deswegen war,weil wir so schlecht gesungen haben... großes Grinsen
15.05.2005 16:31
DerUnsichtbare DerUnsichtbare ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15748.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs von meinem Vater das erste mal zu hören bekommen. Und da war ich vllt 14 oder so fands aber damals schon eher makaber (falls ich damals solche wörter kannte großes Grinsen ) und lustig

__________________
Farin: Weil auch in mir eine leicht nachdenkliche Ader steckt.
Bela: Du nennst IHN leicht nachdenkliche Ader?

15.05.2005 16:36 DerUnsichtbare ist offline Beiträge von DerUnsichtbare suchen Nehmen Sie DerUnsichtbare in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Schlaflied - Reaktionen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH