das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Biographie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biographie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kazuya89 Kazuya89 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15932.gif

Dabei seit: 28.06.2004

Biographie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wir haben in der Schule euin Projekt indem wir eine Bildschirmpräsentation mit PowerPoint machen sollen.
Ich mach meine über die Beste Band der welt.
da ich mich über Rod nciht so auskenne brauch ich eine Biographie
Name, Alter, Geburtsort, Geburtsdatum, andere bands in der erspielte ein paar Lieder die von ihm gesungen sind (spontan fällt mir leidern ur Dinge von denen ein) usw.

Danke im vorraus

__________________
Arbeitszeit: 10.00Uhr - 18.00Uhr
Frühstückspause: 10.00Uhr - 14.00Uhr
Mittagspause: 14.00Uhr - 18.00Uhr
Zwischen Pausen bitte nciht störensmile


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
12.10.2004 01:31 Kazuya89 ist offline Beiträge von Kazuya89 suchen Nehmen Sie Kazuya89 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde spontan die Meersau empfehlen !! großes Grinsen

Oder diverse Fanseiten...

zb. www.belafarinrod.de

www.belafarinrod.com

www.bela-farin-rod.de

www.dieaerzte.at

Oder ähnliches großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.10.2004 01:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Lieber Tee Lieber Tee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12571.jpg

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck auch einfach mal auf www.rodarmy.org. Da gibts eigentlich alles über Rod

__________________
SCHEINT DIE SONNE AUCH FÜR NAZIS ? *

*Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht.
13.10.2004 14:30 Lieber Tee ist offline Beiträge von Lieber Tee suchen Nehmen Sie Lieber Tee in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm als dä fan sollte einem doch mehr als ein geräusch lied von ihm einfallen, oder seh ich das falsch!? verwirrt

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

13.10.2004 23:01 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Biographie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH