das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mercedessterne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedessterne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen freund von mir hat so nen asoziales kind mal dabei erwischt, faustschlag in die fressluke und ruhig war es...

soviel zum thema punkig...
und wer mein auto auch nur mit beschädigenden gedanken anrührt dem brech ich die arme...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 13.10.2004 18:40.

13.10.2004 18:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von *badly*drawn*girl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holla!!!
Hier gehts ja zu!!! großes Grinsen

Naja dachte nich, dass man damit so ne Diskussion losbrechen kann...

Ich weiß zwar nich wie es is wenn man nen Mercedes hat, aber ich glaub nich, dass ich Depressionen bekomm würd wenn der dumme Stern nich mehr da is....
Außer wenns son richtig geiler, nostalgischer wär, dann fänd ich´s echt scheiße, wenn da jmd. den Stern abbricht!!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
13.10.2004 19:11 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht es denn darum ob merzedes nur von "bonzen" gefahren wird? vielleicht finden die penner auf der straße auch das leute mit nem vw oder käfer "bonzen" sind.
und das das die versicherung bezahlt ist erstens nicht wahr und zweitens kein grund. wisst ihr eigendlich wieviel stress das ist was von der versicherung zu bekommen???
ausserdem ist es ja wohl auch recht bescheiden alles leute mit geld bonzen zu nennen. viele reiche leute haben sich ihr geld hart zusammen garbeitet und gespart wärend andere vielleicht halt mal ne woche urlaub mehr nehmen und dann ihr geld für irgendwas ausgeben. sind die dann bonzen, nur weil sie "besser" mit ihrem geld umgehen und sich dann nen merzedes kaufen? NEIN NEIN NEIN!!!!


also das ist sachbeschädigung und sachbeschädigung ist nicht lustig. wenn ihr was gegen die "bonzen" zun wollt dann schreibt euch sprüche auf den eastpack (und dann seit ihr selber bonzen weil son eastpack nämlich der merzedes unter den rucksäcken ist)


PS: ich hab mir letztens für 10 € auf nem Schrottplatz ne Jaguar Kühlerhauben figur gekauft die steht jetzt in einem steinsockel eingebaut auf meinem schreibtisch als briefbeschwerer.

__________________

13.10.2004 22:34 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Mercedessterne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich erinnern, dass das eine zeit mal voll mode war einen solchen stern am rucksack oder sonst wo hängen zu haben. finds aber scheiße, dass dafür autos kaputt gemacht werden ... und so sinnlos Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.10.2004 22:35 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um ehrlich zu sein, so ein ding am rucksack baumeln zu haben fänd ich schon cool... aber ich bin zu alt und zu feige und zu nett und zu wohlerzogen und deswegen dürfen alle mercedesfahrer ihre sterne behalten. so.
und wenn ich ein auto kaputtmachen wollte wäre es ein bmw.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
13.10.2004 22:51 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das in der Grundschule öfters auf dem Schulweg gemacht mit 2 Freunden zusammen großes Grinsen Aber da hab ich mir nix bei gedacht geschockt Freude
naja, heute lass ich es dann auch sein Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

14.10.2004 13:53 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal einen abgebrochen. war aber ausversehen, bin mi urcksack dran hängen geblieben...
Zwar sind mir die meisten (älteren) mercedesfahrer die ich kenne nicht grade symphatisch aber denen ihre sterne abzubrechen wär mir zu blöd. Dann krieg ich ncoh stress und geldprobleme nur weil mich irgendsoein alter sack genervt hat... ne danke.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.10.2004 15:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Onkel hat mal bei Mercedes gearbeitet, der hat mir die Dinger immer legal besorgt. Nur wollte mir das dann hinterher keiner glauben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.10.2004 22:25 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei uns anner schule machen die das so: sie brechen zwar die sterne ab, aber nur, um sie dann am naechsten tag an ihren rucksaecken spazieren zu tragen!!!
ich meine, was is der sinn davon???!! "oh, wir brechen den "bonzen" mal ihr statussymbol ab, damit wirs dann selber mit uns rumtragen koennen" waaaahnsinnig cool...
ich finde, es is eindeutig sachbeschaedigung und noch dazu absoluter schwachsinn...wenn ich wen an meinem auto erwichse wuerde, wuerde der direktemang bei der polizei landen, auch wenns vielleicht einafch nur dummheit is, die ihn dazu "verleitet" hat.
boah, bin ich konservativ, is ja nciht auszuhalten.....
15.10.2004 10:00
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
wenn ich wen an meinem auto erwichse wuerde, wuerde der direktemang bei der polizei landen


hehe der satz is mal cool großes Grinsen
sorry für offtopic

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

15.10.2004 13:47 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mercedessterne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH