das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mercedessterne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedessterne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAb det ooch ma mit ner Freundin jemacht. In a Schule vom Lehrer. War ja noch kleen und dumm und wusste nich so janz wat ick da tue. War auch nur so aus Langeweile, weil der Bus noch net kam. Dat is ja denn rausgekommen und hat mächtig Stress gegeben. Zwar keene Sozialstunden und so n Müll, aber dafür fast ne Vorstrafe und ne ordentliche Rechnung.
Seitdem hab ick da keen Bock mehr drauf, weil et einfach stinkt, denn so ordentlich zu blechen und dem, dem der Mercedesstern jehört, zeigen zu müssen wie dumm man doch eigentlich is. Außerdem is da auch keen Kick bei. Da gibbet bessre Sachen um sich die Langeweile zu vertreiben bzw. Spaß zu haben, die wesentlich preiswerter sind und sogar noch legal.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

12.10.2004 18:04 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine omi hat mal vor 3 oder 4 jahren nach so einem hexenfeuer (wo sie einiges getrunken hatte) gesagt, dass doch an den bestimmten autos die sterne abgebrochen worden. da ist sie dann auf so einen mercedes zugetorkelt... -> wir konnten sie aber noch zurückhalten. großes Grinsen (war ja eh nur spaß, nicht, dass mich jetzt einige mercedesbesitzer wegen verwandtschaft mit einer aus-spaß-"kommt wir knicken ein paar sterne ab"-sagerin verfolgen großes Grinsen )
12.10.2004 18:06
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....habs schon öfter mal gemacht..warum ? keine ahnung..vielleicht gruppenzwang oder so .. ich mein und wenn schon hallo..diese scheiss autos verpessten dach eh alles !!
die leute die unbedingt nen stern haben wollen sollen sich einen aus alu papier machen..den nimmt keiner weg ( außer vielleieicht der wind-hehe)

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
12.10.2004 18:07 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is denn preiswerter und auch noch legal (außer sich die Birne zuschütten)?

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
12.10.2004 18:08 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoctorSatan
Was is denn preiswerter und auch noch legal (außer sich die Birne zuschütten)?


Du Sack! großes Grinsen Frag mich doch sowat nich. Wollt nur sagen det dat scheiße war, wat wir gemacht ham und denen allen davon abraten det nach zu machen!
Aber man könnte zum Beispiel (boah ma ohne scheiß, jetz muss ich echt überlegen) äähhhmmm vorm Pc rumhängen!!!! Ha ha! da hab ich doch wat gefunden! *sehrstolzaufmichsei*

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

12.10.2004 18:12 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jö, hätt nich gedacht, dat dir was einfällt. Aber vorm PC rumhängen is preiswerter und legal (zumindest teilweise).

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
12.10.2004 18:24 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
ich habs einmal gemacht..war aber von meinem freund der vater das alte Auto..da durft ich das....und dann hatte ich son teil,und wusste nix mit anzufangen...toll...also ich finds schwachsinnig...

Was ist das bitte für ein Vater, der dich einfach mal seinen Stern abbrechen lässt?


totalschaden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid: 12.10.2004 18:54.

12.10.2004 18:53
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten sterne sind ja immoment an solchen drähten im auto verankert, so einfach isses nicht dat ding abzukriegen weil mann denn erstma nen bischen mit sonner schnur zutun hat, ich persönlich hatte auch einen stern als ich klein war, hab mir aber einen vom schrottplatz geholt Augenzwinkern
12.10.2004 18:58 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß die Mercedesfahrer alle reich seien ist doch nur eine Ausrede von denen, die die Mercedes-Sterne abmachen. Erstens kann preislich VW (was viele hier wahrscheinlich fahren) denen inzwischen durchaus das Wasser reichen, und ich habe auch schon Golfs und Polos mit abmontiertem VW-Zeichen gesehen. Das kann mit Sozialneid also nicht viel zu tun haben, sondern ist reine Zerstörungslust. Die Typen kommen sich halt cool vor, und da der Stern besonders leicht zu entwenden ist sind halt oft Mercedes-Fahrer die Opfer. Wer meint sich durch sowas profilieren zu müssen gehört in die Klapse.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.10.2004 20:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito! warscheinlich würden auch die rolce royce engel teile abgebrochen werden, nur die sieht man leider nicht so oft!
12.10.2004 20:14
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das mit den Sternen-Abbrechen hat in den letzten Jahren auch stark abgenommen.
Seit ich meinen alten Benz habe (2000) wurde noch nicht ein Mal der Stern entwendet. btw... so teuer ist der auch nicht... trotzdem ist es Sachbeschädigung, wenn so etwas getan wird.

Von meiner Seite gibts dafür kein Verständnis, nur Kopfschütteln. Alles andere wurde hier schon gesagt.

P.S.: Aber eine Emily aufm Schreibtisch würde schon was hermachen Augenzwinkern nur Spaß...

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
12.10.2004 22:45 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Punks brechen Mercedessterne ab?? OK, ist mir persönlich noch nicht so aufgefallen. Auch egal, wer sowas macht.

Meine Frage nur: was bringt das einem? Schaden richtet das nicht wirklich an, der Typ geht zur Versicherung, kriegt nen neuen. Man selbst wird vielleicht erwischt udn kriegt Ärger, muss zahlen.
Und wenn man dann son Teil hat, was dann? Ich mein, was macht man damit???
12.10.2004 22:54 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Ähm, Punks brechen Mercedessterne ab?? OK, ist mir persönlich noch nicht so aufgefallen. Auch egal, wer sowas macht.

Meine Frage nur: was bringt das einem? Schaden richtet das nicht wirklich an, der Typ geht zur Versicherung, kriegt nen neuen. Man selbst wird vielleicht erwischt udn kriegt Ärger, muss zahlen.
Und wenn man dann son Teil hat, was dann? Ich mein, was macht man damit???


Nix Versicherung.
Den muss man selbst neu kaufen.
Meine Eltern haben auch 'nen Benz. Und wir sind garantiert KEINE Bonzen!
Meine Mutter wollte immer gerne 'nen Mercedes haben und
hat auch hart genug dafür gearbeitet.
Dieses dumme, kindische Gequatsche von wegen "Bonzen haben's doch, die können sich doch 'nen neuen Stern kaufen" is einfach nur schwachsinnig!!
Wenn's euch selbst mal treffen würde, würdet ihr anders drüber denken!!!
13.10.2004 00:38 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
sommernachtstraum sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12540.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch einen (abgebrochenen) mercedesstern,
und ich hab mir den damals an meinen rucksack rangepinnt,
ich fands damals schick und cool.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommernachtstraum: 13.10.2004 01:29.

13.10.2004 01:29 sommernachtstraum ist offline Beiträge von sommernachtstraum suchen Nehmen Sie sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir hat auch einen... mal am Gürtel, mal an der Jacke... find ich auch nicht toll.
Als ich vor zwei jahren mal mit meiner Klasse in Paris waren haben wir mal Mercedesse (?) mit stern gezählt. Ergebnis: 3 von +/- 45

Naja, auch ich bin ein Feind von Sachbeschädigung Augenzwinkern Dumm und unnötig und son Stern sieht ander Kleidung auch nicht so toll aus... ich bin doch kein auto!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

13.10.2004 11:49 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blue_Rose_is_Dead

Deiner ansprache kann ich nur zustimmen, von wegen 'Alles Bonzen' Gelaber. Mich stört nur, dass darüber ein Zitat von mir steht. Sieht für den oberflächlichen Betrachter so aus, als hätte ich sowas gesagt.

Zur Versicherung: Bekannte von mir haben den ersetzt bekomen. Keine Ahnung, ob die eine Sonderversicherung haben oder was.
13.10.2004 16:08 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Ich mein, was macht man damit???



Kann man sich schick um den Hals hängen, sollte man extrem auf Hip Hop abfahren!
13.10.2004 16:11
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's ihnen spaß macht....
Andererseits glaub ich, ich wär ganz schön angepisst, wenn das jemand bei meinem Auto machen würde! Aber ich würd mir eh nie 'nen Mercedes kaufen Freude

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
13.10.2004 17:03 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ziemlich gaga aus Gruppenzwang, Neid oder einfach Langeweile nen fremdes Auto zu beschädigen (egal welcher Marke!). Und mit der Begründung "Das sind ja sowieso alles nur reiche Bonzen...und Autos verpesten auch noch die Umwelt!!" brauch mir auch keiner zu kommen, das is ja wohl mal total idiotisch. Augen rollen
Mein Vater fährt auch nen Mercedes. Mit Stern. Und das seit bald 15 Jahren oder 20 sogar. Und er hat ihn damals nich zum Rumprollen gekauft, sondern weil das Auto einfach was taugt und nich nach 2 Jahren im Arsch is.

Aber egal, bin ich eben nen "Bonzenkind". Wenn einige sich hier "Punk" und "tolerant" schimpfen dürfen, kann ich mich auch so nennen. Augen rollen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
13.10.2004 18:18 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen, aber hab ihn net selbst abgebrochen. Weil sowas find ich net toll. Wenn ich mir vorstelle, da würd einer an mein Auto gehen... Oha... böse
Aber n Freund von mir hatte mehrere bei sich zu Hause, und da hab ich auch einen bekommen. Hab den früher ne Zeit lang an meiner Tasche gehabt. Fand den irgendwie toll. Keene Ahnung, wieso. Mittlerweile wärs mir eher unangenehm mit sowas aner Tasche über die Straße zu laufen...
13.10.2004 18:22 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mercedessterne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH