das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mercedessterne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedessterne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Mercedessterne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah entschuldigt mich, aba ich bin heut im schreibfieber....bin krank und mir is langweilig... unglücklich

Aaalso:
Es ist ja allgemein bekannt, dass die bösen, bösen Punks und das andere Gesindel (dass wir uns richtig verstehn: das ist ironisch!!!! großes Grinsen )
andauernd Mercedessterne abbrechen.

Meine Frage: was haltet ihr persönlich davon??

Ich bin da irgendwie gespalten...einerseits find ichs cool, andrer seits sind nich alle leute die nen Mercedes fahrn Arschlöcher....

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
12.10.2004 14:25 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachbeschädigung finde ich höchst uncool, was soll der Blödsinn? Klar ist ein Mercedes ein Statussymbol für "Bonzen", das ist aber trotzdem kein Grund, den Stern davon abzubrechen. Das ist einfach nur kindisch und sinnlos.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.10.2004 14:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch unnötig... denk ma nach, was das scheiss Ding kostet.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
12.10.2004 14:30 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls man son ding unbedingt haben muss, kann man auch aufn schrottpltz gehen...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

12.10.2004 14:34 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu nur sagen: Schwachsinn!!! Was haben diejenigen davon, dass sie ein Auto beschädigen?! Ich kann das echt nicht verstehen...
Naja, mittlerweile werden die Autos ja z.T. auch ohne den senkrechten Stern und nur mit so ner Art Plakette in blau und silber hergestellt. Ob das ne Reaktion auf die ständige Sachbeschädigung ist?
12.10.2004 14:35 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört, die neuen sollen jetzt nur noch so hergestellt werden. warum weiß ich aber nicht...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

12.10.2004 14:39 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuh ich muss direkt dne bösen bösen bonzenstern abbrehen gehen, sobald ich ihn irgendwo sehe..weil "fickdas system" scgeiß bonzen!" und so...
WERDET ERSTMAL ERWACHSEN!
12.10.2004 15:01 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Mercedessterne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
einerseits find ichs cool, andrer seits sind nich alle leute die nen Mercedes fahrn Arschlöcher....


Selbst wenn sie das wären berechtigt das einen nicht zur Sachbeschädigung. Wenn einer an deinem Auto einen z.B. den außenspiegel abbrechen würde, nur weil er dich nicht mag, fändest du das dann toll?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.10.2004 15:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lustig großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.10.2004 15:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kinder...

ich finds total asozial und bescheuert, jeder soll das auto fahren was ihm gefällt und damit hat sichs...wenn euch einer eure buttons klaut dann findet ihr das auch scheiße.
12.10.2004 15:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs einmal gemacht..war aber von meinem freund der vater das alte Auto..da durft ich das....und dann hatte ich son teil,und wusste nix mit anzufangen...toll...also ich finds schwachsinnig...
12.10.2004 15:58
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Klar ist ein Mercedes ein Statussymbol für "Bonzen".


kein kommentar

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
12.10.2004 16:03 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habs einmal gemacht..war aber von meinem freund der vater das alte Auto..da durft ich das....und dann hatte ich son teil,und wusste nix mit anzufangen...toll...also ich finds schwachsinnig...

Was ist das bitte für ein Vater, der dich einfach mal seinen Stern abbrechen lässt? Naja, ich finde Audi auch schöner, aber DAS...

Hier übrigens mal ne Definition von "Bonzen": Bonzen sind per Definition Menschen aus der (gehobenen) Mittelschicht. Und jetzt überlegt mal, ob ihr nicht evtl. auch Bonzen seit?! Augenzwinkern
12.10.2004 16:27 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
ich habs einmal gemacht..war aber von meinem freund der vater das alte Auto..da durft ich das....und dann hatte ich son teil,und wusste nix mit anzufangen...toll...also ich finds schwachsinnig...

Was ist das bitte für ein Vater, der dich einfach mal seinen Stern abbrechen lässt? Naja, ich finde Audi auch schöner, aber DAS...

Hier übrigens mal ne Definition von "Bonzen": Bonzen sind per Definition Menschen aus der (gehobenen) Mittelschicht. Und jetzt überlegt mal, ob ihr nicht evtl. auch Bonzen seit?! Augenzwinkern


sind wir nicht alle ein bissl bonzen.
ich glaub der begriff wurde einfach entwendet...mittlerweile steht er für materialistsche geldgeile leute die nurs beste und teuerste haben wolln...tja man hätt sich aber auch mal was besseres als bonzen überlegen könne

aber ich find des auch blöde mitm abmachen...damit gibt man denen nur mehr grund für vorurteile und abneigungen gegen punks...

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belafarinrod-unser-gott: 12.10.2004 16:48.

12.10.2004 16:47 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
kinder...

ich finds total asozial und bescheuert, jeder soll das auto fahren was ihm gefällt und damit hat sichs...wenn euch einer eure buttons klaut dann findet ihr das auch scheiße.


find ich auch!!!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
12.10.2004 17:14 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hat an die 30 mit 'ner Bekannten zusammen gerupft. Stand wegen Sachbeschädigung vor Gericht (ihr Chef hat sie verteidigt *g*) und hat 30 Sozialstunden bekommen. Die andere 200€ Bußgeld. Mittlerweile findet sie es auch bescheuert. Läuft bei ihr nun unter Jugendsünde.

__________________

12.10.2004 17:18 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
falls man son ding unbedingt haben muss, kann man auch aufn schrottpltz gehen...


Dito! Hat mein Vater früher auch so gemacht, als er seine alte Schrottkarre "Optisch aufwerten" wollte!! Ich hab übrigens zwei Opel-Symbole, die ich mal unter meinem Sitz gefunden hab und die augenscheinlich in die Radkappen gesteckt werden sollen, quasi als Ersatz! Wer die will, per PM melden, is ja dann nich ganz so bonzig und ihr müsst auch keinem das Auto kaputtmachen Augen rollen und um mich zu outen: Formel 1 mäßig steh ich total auf McLarren Mercedes, weil die haben keine solchen verspoilten (Achtung: Wortspiel) Arschlöcher als Fahrer, wie z.B. dieser eine rote Stall großes Grinsen
12.10.2004 17:18
che1408
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12596.gif

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool! die meisten sind schon arschlöcher ... und fast alle sind reich. also warum ncith den reichen nehmen und den armen geben ( also behalten :D ). Nein, ich denke dass es für die reichen nicht so schlimm ist, und die die nur reich sind und keine arschlöcher diedenken sich naja ok ... und die die sich aufregen die hams nich anders verdient das sin dann eben die arschlöcher !

__________________
Hip Hip Hurra
12.10.2004 17:42 che1408 ist offline Beiträge von che1408 suchen Nehmen Sie che1408 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ja, schon ma dran gedacht, dass es auch einige rentner gibt, die sich vielleicht mit dem kauf eines mercedes einen langersehnten traum erfüllt haben und die sich von dem bisschen rente (musste nur in soze aufpassen!) nich grade die reparatur leisten können! zugegeben, ich kann die meisten sonntagsfahrer unter denen auch nich ab, aber es is doch einfach nur dumm!!

Zitat:
und fast alle sind reich. also warum ncith den reichen nehmen und den armen geben ( also behalten :D )


toll, was willste dann damit? dann biste doch selber'n bonzen Augen rollen


edit: außerdem krieg ich grad tierisch das gefühl, dass du entweder'n waschechter pseudo, oder noch nicht besonders alt bist... Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 12.10.2004 17:47.

12.10.2004 17:45
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich so nen kleinen idioten erwische, wie er mir an meinem alten mercedes(dnen so einen will ich mir kaufen-nicht nur rentner und bonzen fahren soweas^_^) den stern abbriht, dann würds derbst was setzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 12.10.2004 18:01.

12.10.2004 18:00 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mercedessterne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH