das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lustige t-shirt sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lustige t-shirt sprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eins, worauf ich schon sehr oft angesprochen wurde:
... und es ist alles viel zu spät ...

ich werd da oft gefragt, was denn zu spät sei. irgendwie interessiert das viele leute Augenzwinkern

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
20.10.2004 00:15 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Nur dass schizophren gar nicht bedeutet, dass man multiple Persönlichkeiten hat... cool

schizophrenie hat viele formen... eine form ist, daß man eine gespaltene persönlichkeit hat...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 20.10.2004 12:42.

20.10.2004 12:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich hab mein tollstes shirt vergessen: is grün mit nem kleinen dicken schwein drauf, dass ne blume nach vorne streckt. dadrüber steht:
Please don't eat me! I love you


wie süüüüß smile


wie wärs mit: und jetzt...
oder: und dann? und dann? und dann? usw.

(erinnert mich an Ey Mann, wo is mein Auto großes Grinsen )
20.10.2004 15:27
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier gehts ja unm Shirts ich brauch nen gutes /lustiges bild von Farin mit nem guten spruch..für ne freundin zum geburtstag..will der auch nen t-shirt machen bin aber zu unkreativ..
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
20.10.2004 17:19 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal einen Typen gesehen, der hatte ein T-Shirt an, da stand drauf SATAN. Ich dachte so: Alles klar. Er dreht sich um, und dann steht da:...IST DOOF! großes Grinsen

Das fand ich soooo geil!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 20.10.2004 18:13.

20.10.2004 18:12
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

it's not over it's just the end

__________________

20.10.2004 18:41 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Ich hab mal einen Typen gesehen, der hatte ein T-Shirt an, da stand drauf SATAN. Ich dachte so: Alles klar. Er dreht sich um, und dann steht da:...IST DOOF! großes Grinsen

Das fand ich soooo geil!!! großes Grinsen


satan is doof! nänänänänänäääää! hach ich liebe diesen song von jbo.
einfach herrlich^^ den könnte man sich auch aufs shirt drucken^^
gibt bestimmt einige blicke, wenn sich wer die mühe macht und das durchliest^^

"seh lieber blümchen, statt tote rümpfe" *lol* oder "trink lieber Fanta, als dauernd Blut"

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
20.10.2004 23:00 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab'n neues!!

LEAVE THE CHOCOLATE,
AND NOBODY GET'S HURT!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
21.10.2004 19:01 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bräuchte mal ein paar kreative Anregungen von euch. Und zwar, will ich mir das Bild auf dem Bela, Farin und Rod hängen auf mein T-shirt bügeln, da muss aber noch nen lustiger Spruch drübe.
Also was schlagt ihr vor???? großes Grinsen
21.10.2004 20:03
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von meerschwein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Also ich bräuchte mal ein paar kreative Anregungen von euch. Und zwar, will ich mir das Bild auf dem Bela, Farin und Rod hängen auf mein T-shirt bügeln, da muss aber noch nen lustiger Spruch drübe.
Also was schlagt ihr vor???? großes Grinsen


....mach dich ma locker und lass dich nich so hängen.......Augenzwinkern

__________________
SCHOKOLADE!!
21.10.2004 20:29 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab son klett t-shirt., wo man vorne son paar worte mit klett buchstaben draufmachen kann.....heute stand "hi freaks" drauf und in deutsch musst ich denn erstma nach vorn, damit der lehrer erklärn konnte was das für ne form von kommunikation is (der typ is n spinner XD)
21.10.2004 21:22 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
ich hab son klett t-shirt., wo man vorne son paar worte mit klett buchstaben draufmachen kann.....heute stand "hi freaks" drauf und in deutsch musst ich denn erstma nach vorn, damit der lehrer erklärn konnte was das für ne form von kommunikation is (der typ is n spinner XD)

sowas hatt ich auch mal. ich hab n shirt, da steht drauf "alle doof ausser mich" und der typ hat dann erstmal die grammatik und rechtschreibung berichtigen lassen, idiot *g*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

22.10.2004 06:11 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Also ich bräuchte mal ein paar kreative Anregungen von euch. Und zwar, will ich mir das Bild auf dem Bela, Farin und Rod hängen auf mein T-shirt bügeln, da muss aber noch nen lustiger Spruch drübe.
Also was schlagt ihr vor???? großes Grinsen


....mach dich ma locker und lass dich nich so hängen.......Augenzwinkern


Die Idee hat ich auch schon, aber dachte es gibt vielleicht noch ne bessere Idee großes Grinsen
22.10.2004 11:29
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch immer toll find, sind irgendwelche schwachsinnige zitate von politikern/stars/lehrern/etc. bei mir in der schule hat einer ein shirt, da steht drauf "bälle in der ersten liga zu halten find ich total geil" und auf der rückseite "da geht mir voll einer ab". isn zitat von nem fußballer oder handballer oder so.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.10.2004 12:18 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder ganz stumpf:

SOILENT GRÜN

damit könnten in meiner schule die wenigsten was mit anfangen

__________________

22.10.2004 15:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Also ich bräuchte mal ein paar kreative Anregungen von euch. Und zwar, will ich mir das Bild auf dem Bela, Farin und Rod hängen auf mein T-shirt bügeln, da muss aber noch nen lustiger Spruch drübe.
Also was schlagt ihr vor???? großes Grinsen


Find zwar selbst Fotoaufdrucke nicht so prickelnd, aber wie wärs mit ner Erklärung, oder der Pogoschule? Hör dich mal durch die live-mitschnitte.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

23.10.2004 00:38 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf bademeister.com haben wir ja jetzt eine schöne sammlung von politikersprüchen zum auf t-shirts drucken großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
23.10.2004 09:33 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überleg grad was ich auf mein T-shirt drucken soll (hab nämlich sowat gewonnen, muss nur ausfüllen, was draufstehen soll)

Ich hatte mir überlegt:
Die Ärzte- halt die beste band der Welt, bei aller Bescheidenheit

oder halt standart: es gibt nur einen Gott.....

oder n Zitat... nur welches? dürfen maximal 60 zeichen sein...
whua helft mir

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
24.10.2004 16:10 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den spruch geil:

"woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage...?!"

__________________
Niveau ist keine Creme
24.10.2004 17:12 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab neulcih jemanden gesehen mit nem kackbraunen t-shirt vorne drauf das logo von den dixi klos und hintendrauf stand "...wenn's um die wurst geht" ich hab mich nimmer gekriegt *lool*

__________________

24.10.2004 21:21 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lustige t-shirt sprüche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH