das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lustige t-shirt sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lustige t-shirt sprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
"Wollt ihr das totale Brötchen?" hab ich auf einem stehen. Das findet mein gesamter Sportkurs toll."


hat das nen besonderen hintergrund großes Grinsen ????

__________________
---> Hasen können onanieren <---
17.10.2004 23:55 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eins mit "yuck fou" das find ich auch witzig

und ich hab einen gesehen mit "fich dick"

"sick my duck" find ich auch saugeil....

mich schauen die leute schon komisch an wenn ich ein shirt mit dem ä mit 3 punkten an hab großes Grinsen

__________________

18.10.2004 00:40 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer

"sick my duck" find ich auch saugeil....




sick my duck is sowieso einer meiner lieblingssprüche. den hab ich schön auf meinen chucks stehen. aber'n t-shirt muss ich mir damit auch noch machen lassen..

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
18.10.2004 12:21 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von Bäckerin
"Wollt ihr das totale Brötchen?" hab ich auf einem stehen. Das findet mein gesamter Sportkurs toll."


hat das nen besonderen hintergrund großes Grinsen ????


das ist jetzt nicht dein ernst, oder??
kennst du ein lied namens "zum bäcker" von so einer band aus berlin, deren name mir jetzt grad nicht einfällt...?

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
18.10.2004 13:14 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
dat_ani dat_ani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine idee fürn langärmliges shirt:

vorne:- eat
und auf den ärmeln:
-links: h
-rechts d
wennde denn deine ellen mal hochmachst liest man:
death Augenzwinkern

__________________
F: fegen? wie sprichst du das denn aus..?! Augenzwinkern
18.10.2004 15:13 dat_ani ist offline Beiträge von dat_ani suchen Nehmen Sie dat_ani in Ihre Freundesliste auf
Horrorkill Horrorkill ist männlich


images/avatars/avatar-12670.gif

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder n gelbes t shirt wo oben drauf steht dortmund und dann so pfeil nach unten zeigt

__________________
*fg*

Meine Homepage

[IMG]http://media.nintendo-europe.com/compel/images/2FdJhmbJy_AnhB1nMld0j9o
BA3lJzD9l.jpg[/IMG]
18.10.2004 17:32 Horrorkill ist offline E-Mail an Horrorkill senden Beiträge von Horrorkill suchen Nehmen Sie Horrorkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horrorkill in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir n t-shirt bedrücken würde, dann würd ich mir eins machen lassen auf dem einfach nur "bla bla blub" draufsteht. rotes Gesicht großes Grinsen
oder "don´t be a phony in the crowd". vllt nicht sonderlich lustig, aber erinnert mich an sehr lustige momente.. großes Grinsen

edit:
ach ja und "hey, hier ist es dunstig- wir müssen zusammenbleiben!", "iiih-- mach´s tot" ( geschockt großes Grinsen () und "hossa!" find ich auch noch spaßig. sind halt solche tollen "insider" für die mich jetzt jeder außenstehender für verrückt erklärt.. großes Grinsen hm aber wär mal ne idee so n t-shirt zu machen bzw. bedrucken zu lassen, die blicke dadrauf wären bestimmt sehr lustig.. *g*

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 18.10.2004 21:00.

18.10.2004 20:45 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von Bäckerin
"Wollt ihr das totale Brötchen?" hab ich auf einem stehen. Das findet mein gesamter Sportkurs toll."


hat das nen besonderen hintergrund großes Grinsen ????


das ist jetzt nicht dein ernst, oder??
kennst du ein lied namens "zum bäcker" von so einer band aus berlin, deren name mir jetzt grad nicht einfällt...?


vielleicht fragte sie sich auch, wieso der sportkurs das so toll findet cool
18.10.2004 22:16
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja für "Hier könnte Ihr Text stehen" großes Grinsen

Mein angebeteter Zweimeterwuschelkopf hat ein Shirt das ihm meine Schwester gemacht hat: "Grösster Hobbit der Welt" smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2004 22:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe letztens ein schönes shirt gesehen -

vorn: ich bin schizophren
hinten: ich auch

muss ich einfach haben.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

18.10.2004 22:41 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
habe letztens ein schönes shirt gesehen -

vorn: ich bin schizophren
hinten: ich auch

muss ich einfach haben.



Nur dass schizophren gar nicht bedeutet, dass man multiple Persönlichkeiten hat... cool
18.10.2004 23:06 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von ameise
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von Bäckerin
"Wollt ihr das totale Brötchen?" hab ich auf einem stehen. Das findet mein gesamter Sportkurs toll."


hat das nen besonderen hintergrund großes Grinsen ????


das ist jetzt nicht dein ernst, oder??
kennst du ein lied namens "zum bäcker" von so einer band aus berlin, deren name mir jetzt grad nicht einfällt...?


vielleicht fragte sie sich auch, wieso der sportkurs das so toll findet cool


ja danke arizona Augenzwinkern !!! ich mein ja nur, weil wenn ich das tragen würde...dann würd das eh keiner verstehen, aber ich finds trotzdem genial!!!

__________________
---> Hasen können onanieren <---
19.10.2004 11:57 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat auch niemand verstanden. Alle wollten wissen, was das für Brötchen denn sind. Körnerbrötchen oder mit Käse oder...
Einige hat das aber doch interessiert, warum und weshalb, und die fanden das dann auch toll.

__________________

19.10.2004 12:03 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat von den ärzten, ein wenig umgeändert:

"ich weiß ich bin eklig" (vorne)
"aber ich habe auch eine politische aussage" (hinten)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 19.10.2004 12:37.

19.10.2004 12:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Hat auch niemand verstanden. Alle wollten wissen, was das für Brötchen denn sind. Körnerbrötchen oder mit Käse oder...
Einige hat das aber doch interessiert, warum und weshalb, und die fanden das dann auch toll.



ja, das kenn ich! als wir mit dem zug zum konzi nach mannheim gefahren sind, hat sich einer meiner kumpels ein "hitlerphon" (plastikverpackung um die zigarettenschachtel) geholt und durch den zug geschrien "Wollt ihr das Totale Brötchen??" eine oma schräg gegenüber hat uns schon schockiert angesehen, da sie augenscheinlich eine abgewandelte ansprache erwartet hat großes Grinsen

(ok, is nicht wirklich lustig!)
19.10.2004 13:42
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann lecken wie lassie
xD

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 19.10.2004 14:44.

19.10.2004 14:43 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
ich kann lecken wie lassie
xD


du schwein großes Grinsen

wie wärs mit denen?
Ich weiß nicht wie es geht...

oder
Ich bin für die Volksverdummung!

(okay, vielleicht nicht gut dafür aber 100 % selfmade... Freude )

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 19.10.2004 15:01.

19.10.2004 15:01 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Do the things you think you cannot do!

hatte eine aus meiner klasse mal....


JOIN THE ARMY
--> travell around
--> see many intressting places
--> meet nice people

AND KILL THEM!!

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
19.10.2004 15:07 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern jemand gesehen,der mim pulli rumgelaufen ist(auf Kuba verwirrt ) wo drauf stand: ich schwitze nicht

ich fand lustig
19.10.2004 19:50
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein tollstes shirt vergessen: is grün mit nem kleinen dicken schwein drauf, dass ne blume nach vorne streckt. dadrüber steht:
Please don't eat me! I love you

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
20.10.2004 00:00 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lustige t-shirt sprüche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH