das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » kartentauschbörse für die furt-tour 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kartentauschbörse für die furt-tour 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Achtung kartentauschbörse für die furt-tour 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist vielleicht etwas früh, aber da ja das hamburg konzert schon ausverkauft ist, dacht ich mir ich fang mal damit an.
und für manche konzerte wirds ja auch schon ganz schön eng....

also wer hat karten zum anbieten zu tauschen????
ich hätt da welche für berlin und suche gaaaanz dringend welche für hamburg und düsseldorf!!!!

kann mir jemand helfen??? unglücklich

hoff mal , dass bringt jetzt was großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
13.10.2004 01:40 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche ebendfalls ddorf =O)
19.10.2004 05:22 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausche Leipzig gegen Köln! Bitte per PM melden!

€dit: Köln hat sich erledigt, wer also noch ein Leipzig-Ticket sucht, einfach fragen :-)

€dit²: Leipzig ist jetzt weg.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 07.03.2005 09:17.

16.02.2005 09:47 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
suche ebendfalls ddorf =O)


Hm Düsseldorf ist doch noch gar nicht ausverkauft,das heißt das ihr die auch bestellen oder kaufen könnt.....
17.02.2005 13:55
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

düsseldorf WAR ausverkauft, wurde verlegt und ist jetzt soweit ich weiß wieder ausverkauft.

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
17.02.2005 14:06 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
düsseldorf WAR ausverkauft, wurde verlegt und ist jetzt soweit ich weiß wieder ausverkauft.


ne ist glaube ich noch nicht ausverkauft.. bei tickets-per-post gibt es noch stehplätze
17.02.2005 14:50 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausche svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) Köln Live Music Hall gegen Farin Urlaub Köln Palladium...Augenzwinkern
17.02.2005 15:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG!!!
ich würd unbedingt gerne 2x Köln gegen 2X hamm tauschen, also bitte per pn melden oder auch per icq! bitte meldet euch!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
20.02.2005 18:06 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
kleene kleene ist weiblich


Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ganz dringend 1 Ticket für's Konzert in Hamburg am 16.05.
lg kleene

__________________

Jumpie: steife Hüfte, steife Finger, was ist denn bei dir noch locker?
Steffi: Na sein Mundwerk, das ist noch ganz schön locker!

Teufel großes Grinsen
20.02.2005 19:47 kleene ist offline Homepage von kleene Beiträge von kleene suchen Nehmen Sie kleene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleene in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich hab ne Karte für Erlangen (aus Nürnberg verlegt) und kann aus persönlichen Gründen nich hin. unglücklich Also wer da noch nTicket braucht... Würd' mich freuen wenn sich jemand melden würde.

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
23.02.2005 16:06 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für meine freunde und mich 8 karten für FURT in leipzig (30.05.) bestellt, als die karten dann da waren hat der herr urlaub seine tour verlängert und jetzt würde/n ich/wir lieber nach zwickau da das vom terminkalender her besser passt! deswegen wollt ich fragen ob jemand interesse an FURT karten für leipzig hat ich würde sie zum originalpreis verkaufen bzw. wär ich auch bereit mit zwickau zu tauschen!
danke ;-)
MfG
Richi
25.02.2005 16:06
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch eine Karte für Leipzig übrig! Wer sie möchte bitte melden. Würde sie zum Originalpreis abgeben.

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
27.02.2005 17:16 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Nerdanel Nerdanel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
gebe jeweils eine Karte ab zum Originalpreis für : Wien , München , Nürnberg bzw. Erlangen und Berlin! einfach email schicken!
LG
05.03.2005 20:42 Nerdanel ist offline E-Mail an Nerdanel senden Beiträge von Nerdanel suchen Nehmen Sie Nerdanel in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch welche für den Tourstadt inner großen Freiheit zu verkaufen oder zu tauschen, suche Trier, Big Day Out Festival, Open Flair Festival

PN bitte
09.03.2005 14:06
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biete: 1x bremen. falls das jemand gebrauchen kann, wuerd ich das fuer 2 euro unter normalpreis verkaufen großes Grinsen





<<edit: hat sich wohl erledigt:>> und suche: 1x hamburg auftaktkonzert. zahle bis 30 euro+porto <</edit>>


ciao

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 09.03.2005 17:41.

09.03.2005 16:30 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Ticket für ZÜRICH zu tausche ...

bräuchte noch 17.6. Dresden, 25.8. Schwerin, 26.8. Bergen oder MTV Campus Invasion ...


jemand Interesse?
18.03.2005 15:03
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Köln am 20.05, Leipzig am 30.05. und Dresden am 01.06. .
zum tauschen und/oder verkaufen (zum Normalpreis), kann leider selbst nicht hingehn.
Bräuchte ein Ticket für München und Zwickau! Meldet euch am besten per PN!

Grüße smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rötli: 20.03.2005 11:55.

19.03.2005 21:01 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
Zitat:
Original von DraculasDaughter
düsseldorf WAR ausverkauft, wurde verlegt und ist jetzt soweit ich weiß wieder ausverkauft.


ne ist glaube ich noch nicht ausverkauft.. bei tickets-per-post gibt es noch stehplätze


stehplätze? gibts da noch was anderes?

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
19.03.2005 21:49 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Köln ist weg.

Ich suche DRINGEND ein Ticket für München!!!
02.04.2005 15:38 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch ein ticket für TRIER am 18.06.2005 abzugeben...

wer interesse hat meldet sich bitte über ICQ bei mir...

__________________
Niveau ist keine Creme
03.04.2005 14:00 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » kartentauschbörse für die furt-tour 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH