das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » C.s.i. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C.s.i.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

C.s.i. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr csi las vegas und miami

ich fin d dentätern auf der spur(las vegas) echt super geil!!!!!
miami auch !!!
wenn grisham immer am kombienieren ist(geil!!!!)!!!!!!!
die stimme is auch super passend!!!!

CSI FOREVER!!!!
immer montags und mittwoch auf vox(schleichwerbung)

nur zu empfehlen!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von userohnenamen: 13.10.2004 21:16.

13.10.2004 21:16 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Geil. CSI Miami find ich aber viel besser. Da sieht man mehr von der arbeit und es ist nicht soviel story ringsherum.

Verpass ich fast nie...
13.10.2004 22:06 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaffe es irgendwie nie, rechtzeitig da reinzuzappen, dass das Gucken noch Sinn macht großes Grinsen Ich mag das 'Original' lieber, mir ist halt David Caruso nicht sympathisch Augenzwinkern Aber CSI ist sicher eine der besseren Krimiserien. Kann mir dann auch noch jemand erklären, warum alle Frauen auf Gary Dourdan fliegen? *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2004 22:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles Serienkonzept. mir gefällt Las Vegas besser (Joria Fox!), die Miami-Version ist mir eine Spur zu "amerikanisch"...demnächst kommt CSI New York mit Gary Sinise. weiss zufälligerweise jemand wann?

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
13.10.2004 22:31 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weiss zufälligerweise jemand wann?


Hm, in den USA läuft heute die vierte Episode der ersten Staffel von CSI New York - ist übrigens sehr überzeugend gestartet. Wird in Deutschland sicher auch wieder auf Vox laufen, da die sich die Rechte gesichert haben. Dürfte aber bei uns in der Schweiz eher zu sehen sein, wir sind da ja mittlerweile recht schnell *g* - also TSR meine ich jetzt. Achja, kann mir jemand sagen aus welcher Vox-Nachmittagsserie ich die Frau kenne?



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2004 22:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TSR guck ich nie...zeigen die Miami? SF DRS bringt ja bisher nur Las Vegas, immerhin die nöieste Staffel vor Vox.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
13.10.2004 23:05 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Holger Holger ist weiblich
Frau


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Achja, kann mir jemand sagen aus welcher Vox-Nachmittagsserie ich die Frau kenne?


Aus Providence.

__________________
A good nightmare comes so rarely,
While ordinary dreams are so easy to find,
A good nightmare comes so rarely,
I’ll show you yours if you show me mine...

13.10.2004 23:08 Holger ist offline Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau auch gerne csi. aber in letzter zeit hab ich eben auch verpasst, rechtzeitig rein zu zappen und dann muss man sich erst noch reinfinden (hat dann alles keinen sinn mehr). richtig gut gemacht, die serie und ich finds nie langweilig. smile
14.10.2004 11:49
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von userohnenamen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
*g* Geil. CSI Miami find ich aber viel besser. Da sieht man mehr von der arbeit und es ist nicht soviel story ringsherum.

Verpass ich fast nie...


völliger schwachsinn!!!!!
csi den tätern auf der spur ist hundert mal geiler

besonders grisham(William Petersen)
hoffentlich bleibt die stimme immer gleich!!

alle folgen die ich nicht sehen kann nehme ich mir auf video auf!!!!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von userohnenamen: 14.10.2004 17:20.

14.10.2004 17:09 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
völliger schwachsinn!!!!!
csi den tätern auf der spur ist hundert mal geiler


WOW ... du bist aber tollerant, gegenüber anderen Meinungen ... Augen rollen

Ansonsten zum Thema C.S.I.:

Mir persönlich gefällt C.S.I. auch besser als C.S.I. Miami ... hat aber überhaupt nix mit Schauspielern zu tun ... find ich bei beiden nicht gut. großes Grinsen Das orginal ist einfach schon jetzt Kult.

Ich frage ich ehrlich gesagt, warum es jetzt auch noch ein C.S.I. New York geben muss ... kann man es nicht mal bei einer Serie belassen?! ... Bald gehn die amerikanischen Großstädte aus. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

14.10.2004 17:20 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: C.s.i. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CSI is einfach spitze die Schauspieler sind genial und Jerry Bruckheimer zieht einem immer in seinen Bann!!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
14.10.2004 18:10 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von userohnenamen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nicht immer...

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
17.10.2004 12:25 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Kochlöffel Kochlöffel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12109.jpg

Dabei seit: 19.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber ein bisschen mehr Story um die Darsteller fänd ich nicht schlecht...

__________________
Bela:"Ich und Las Vegas sollten eine Homoehe eingehen(...). Und jetzt höre ich lieber auf, denn meine Mitmusiker schauen mich komisch an..."
09.01.2005 13:58 Kochlöffel ist offline Homepage von Kochlöffel Beiträge von Kochlöffel suchen Nehmen Sie Kochlöffel in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des is genug Story, so toll sind die Leute da auch nicht....
11.01.2005 18:39 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
TSR guck ich nie...zeigen die Miami? SF DRS bringt ja bisher nur Las Vegas, immerhin die nöieste Staffel vor Vox.

Wie du sicher gemerkt hast, läuft da jetzt CSI Miami Augenzwinkern Und bei VOX fangen sie bald wieder von vorne an mit dem CSI-Pilotfilm. Hm. Ob es da irgendwelche rechtlichen Verzögerungen mit den neuen Folgen gibt, oder synchronisieren die einfach nicht schnell genug?

Egal - Ich werf mal eben die erste CD der Season One Episode 13-23 DVD Box an, die ersten 12 Folgen hab ich jetzt geguckt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.02.2005 22:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau sowohl den tätern auf der spur als auch miami gerne an. aber csi miami gefällt mir noch besser. da verpass ich so gut wie keine folge.
17.02.2005 22:31
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CSI Las Vegas liebe ich, auch vor allem wegen William Peterson und dessen toller Synchronstimme. CSI Miami dagegen finde ich total überflüssig, obwohl ich bis dahin David Caruso immer mochte. Am Anfang hab ich es mir noch aus Spaß angesehen, aber mittlerweile finde ich es unerträglich...die Dialoge sind so sinnlos, genau wie die Kommentare von ihm. Außerdem verbringt er 2/3 jeder Folge damit so seltsam dazustehen und sich seine Sonnenbrille aufzusetzen. Dass die Damen der Serie mit langen, offnen Haaren und voll geschminkt am Tatort rumlaufen und dass er bei jedem Fall so dermaßen mit Leib und Seele dabei ist, finde ich ziemlich unrealistisch und somit störend. Jedem das Seine, aber ich mag CSI Las Vegas lieber.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
18.02.2005 20:57 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
CSI Las Vegas liebe ich, auch vor allem wegen William Peterson und dessen toller Synchronstimme.

Ein Grissom-Fan, ein Grissom-Fan! *rumhüpf* großes Grinsen
Meine Freundinnen haben mich ja schon für nekrophil erklärt, weil ich den Mann toll finde großes Grinsen Wobei ich eben wirklich auf die Figur Gil Grissom stehe und nicht zwingend auf William Petersen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.02.2005 01:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ist es bei mir auch. Der Gil ist aber auch eine fanszinierende Persönlchkeit. Bei mir kann das aber auch keiner nachvollziehen, was mir total unverständich ist. Na ja, jetzt weiß ich ja, dass da doch noch eine ist.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
19.02.2005 14:17 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ain fan von csi
mag aber csi:miami mehr
außerdem ist mir david caruso (horatio caine) sympatischer als dieser grissom
weiß nicht warum is aber so
19.02.2005 20:38
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » C.s.i.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH