das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Teenstar war doch das, wo dieser üble Pierre gewonnen hat, oder? Und apropos Fame Academy: Gibts die Band eigentlich noch? großes Grinsen


Nee, kenn ich nicht.
Die Band gibt´s glaub ich noch. Aber ob die auch was zu tun haben weiß ich gar nicht großes Grinsen (ich glaub, das war so der größte Flop von allen Castingsachen bisher, was den Erfolg hinterher an geht. Oder? Naja, Starsearch und DSDS war ja auch nicht wirklich erfolgreich)
15.10.2004 09:00 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei teenstar hat pierre gewonnen, von dem hört man auch nix mehr... bringt irgendwie alles nix, diese sendungen....

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
15.10.2004 12:04 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die band von fame academy gibts nicht mehr. die haben sich dieses jahr getrennt. thomas von der fame academy band hat dann was solo raus gebracht, aber davon hat man nie wirklich was gehört großes Grinsen
15.10.2004 14:36 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
die band von fame academy gibts nicht mehr. die haben sich dieses jahr getrennt. thomas von der fame academy band hat dann was solo raus gebracht, aber davon hat man nie wirklich was gehört großes Grinsen


Sedat wollte auch mit irgendnem anderen gescheiterten Castingkandidat was zusammen machen. Hat man auch nix von gehört.

__________________
Der Tod kommt von oben.
16.10.2004 14:53 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
die band von fame academy gibts nicht mehr. die haben sich dieses jahr getrennt. thomas von der fame academy band hat dann was solo raus gebracht, aber davon hat man nie wirklich was gehört großes Grinsen


Ähm... das stimmt. Sie hatten am 22.07. (war´s glaub ich) ihren letzten Auftritt im Freizeitpark Geiselwind. Sedat will was mit Gunther von DsdS machen... sie heissen zusammen Meant2be... (der name sagt alles *g*), Lied heisst glaub ich "Carramba" oder so. Hatten bisher mehrere kleine Auftritte, aber ich glaub net, dass da noch so viel kommt...
Thomas´ Single ist jetzt glaub ich rausgekommen oder kommt jetzt... aber ich denke nicht, dass er Erfolg haben wird. Der einzige, der´s schaffen könnte, ist Christopher, der ja schon eher ausgestiegen ist... der hatte ja wohl mal ne geile Stimme und ist ein super netter Kerl.
David, Ji-In und Caro werden zusammen was auf die Beine stellen, aber ich glaub auch nicht, dass das noch was gibt. Ich denke eher, dass David wieder zu seinen "Wurzeln" zurückkehrt und weiter tanzen wird...
Ich hab die Sendung nie gesehen... Tja, jetzt fragen se sich... Woher weiss die das? Hehe...
Also zu Popstars: ich guck´s net... der ganze Casting-Mist ist doch schon total überzogen! Man sieht doch auch, dass immer mehr "echte" Bands den Markt erobern... was hat man bitte noch von Overground oder den Preluders nach der 2ten Single gehört?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 20:30 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Overground waren grad neulich mit Montell Williams bei Top of the Pops oder so, die haben ne grässliche Coverversion von This is how we do it gemacht großes Grinsen

Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock auf noch ne Castingband, aber deswegen guck ich Popstars trotzdem total gerne Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2004 20:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Overground waren grad neulich mit Montell Williams bei Top of the Pops oder so, die haben ne grässliche Coverversion von This is how we do it gemacht großes Grinsen

Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock auf noch ne Castingband, aber deswegen guck ich Popstars trotzdem total gerne Augenzwinkern


Hm die single hab ich letztens auch im Plattenladen gesehen *g* Hatte davon aber so gar nichts gehört...
Tja... das sind ja grad immer die Leute, die denen zu guten Einschaltquoten verhelfen Augenzwinkern Deswegen machen die Sender ja weiter.Es ist auch DEINE SCHULD! Augenzwinkern großes Grinsen *scherz*

Edit: heisst der net Montell Jordan? Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 18.10.2004 20:36.

18.10.2004 20:36 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinte ich, war gedanklich beim weitaus erfreulicheren Pharrell Williams großes Grinsen

Und solange nur die Einschaltquoten gut, die Verkaufszahlen aber schlecht sind weise ich jegliche Schuld von mir großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2004 20:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Meinte ich, war gedanklich beim weitaus erfreulicheren Pharrell Williams großes Grinsen

Und solange nur die Einschaltquoten gut, die Verkaufszahlen aber schlecht sind weise ich jegliche Schuld von mir großes Grinsen


Hehe da kann ich dich verstehen! Augenzwinkern
Aber eigentlich waren die Verkaufszahlen bei der letzten Staffel doch auch schon net mehr so prickelnd... also muss es doch an den Einschaltquoten liegen Augenzwinkern Ne scherz... Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, jetzt noch ne Staffel rauszubringen...
Wie weit sind die denn grade? Noch Castings oder schon beim Workshop?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 21:07 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Wie weit sind die denn grade? Noch Castings oder schon beim Workshop?


heut kam ne vorschau auf pro sieben und da waren sie in so camp, also sind sie bestimmt beim workshop...
20.10.2004 17:17 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so wie ich das mitbekommen hab sind die mit den Castings jetzt durch... schade eigentlich... ich möchte bitte ine ganze "Staffel" nur mit Castings...*g*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.10.2004 17:28 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb zu-ich gucks auch großes Grinsen
Find zwar die Bands,die hinterher rauskommen...öhm...sagen wir mal,ziemlich bescheiden,aber was solls *g* Die Castings sind eh am Besten... Ist voll lustig,wenn da so peinliche Leute sind großes Grinsen

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

20.10.2004 18:16 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja vielleicht schaue ich heute mal rein... aber werd ich danach wohl nie wieder tun! Augenzwinkern *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
20.10.2004 18:48 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sternchen*
Ich geb zu-ich gucks auch großes Grinsen
Find zwar die Bands,die hinterher rauskommen...öhm...sagen wir mal,ziemlich bescheiden,aber was solls *g* Die Castings sind eh am Besten... Ist voll lustig,wenn da so peinliche Leute sind großes Grinsen


so gehts mir auch.. ich guck das meistens voll gerne und so.. aber die bands hinterher mag ich auch ncih... zudem find ich es sehr lustig,dass eine aus meinem biokurs dabei is smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
20.10.2004 19:33 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Mensch - ich wollte doch die Mädchen heute auch noch rausfliegen sehen großes Grinsen Naja, die Entscheidung der Jury, Daniele und Noura rauszuwerfen passt schon, wer im entscheidenden Moment so versagt hat nicht wirklich was im Showbusiness verloren... *find*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.10.2004 22:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute fand ich´s irgendwie nicht sooo toll....Die sollen mal mehr von den Mädesl bringen,weil die sich bestimmt total anzicken (siehe nächste Woche großes Grinsen )..Das find ich lustig *gg*
Na ja,sind ja nur 2 rausgeflogen...Passt schon...

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

20.10.2004 22:56 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gestern gar nicht mehr zu ende geguckt....aber irgendwie find ich immer die mädels interessanter, dann ists ja nicht so schlimm... großes Grinsen
Mmh, ich kann mich ja echt immer wieder köstlich über dies Tanztraining von Dee! amüsieren....Da würd ich mir echt doof bei vorkommen teilweise....*denk*
21.10.2004 14:06 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gestern ein bisschen gesehen. Am geisten fand ich D! noch als er meinte "Ich will nicht, dass ihr solche Starsearch und DSDS - Stars werdet, die gekünstelt auf der Bühne ihre Show abziehen (sinngemäß ... genau kann ich mich da auch nicht mehr dran errinnern) ... auf jeden Fall musste ich gaaanz breit Grinsen. großes Grinsen großes Grinsen ... wenn ich mir das so die Gestalten ansehen, die da mitmachen ... naja egal Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

21.10.2004 14:16 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das ne gemischte band werden oder wieder zwei bands wie beim letzten mal?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domy: 21.10.2004 15:08.

21.10.2004 15:08 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da gestern auch mal wieder reingeschaut.. gerade als irgend so ein Heini die Bude vollgekotzt hat großes Grinsen Ja, ich erwisch immer die interessanten Stellen...
Ich will auch die Mädchen sehen *zick* *heul* *dasistsofies*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 21.10.2004 15:38.

21.10.2004 15:37 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH