das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Popstars - Jetzt oder nie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich WEISS dass Ihr da draussen seid, Ihr die Ihr die Sendung auch guckt - ich hab das Lukas Hilbert-Bild im Mit Wem-Thread gesehen! großes Grinsen
Also: Ich hab die letzte Staffel quasi vollständig übersprungen, die hier gucke ich wieder, und heute Abend ist ja die Entscheidungsshow für den Workshop... Fazit nach den Auftritten: Die letzte Truppe hats rausgerissen, ansonsten war das nicht wirklich toll. Schade, hatte mir von Richard mehr erwartet. Aber immerhin hat der seltsame Schweizer Jean-Baptiste gut gesungen großes Grinsen Und dieser etwas breitere Herr da, Daniel auch - aber der wird wohl irgendwann aussehenstechnisch über die Klinge springen müssen. Naja, erst mal abwarten, was die Jury sagt. Achja: Ich finde Hilbert grässlich... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2004 21:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau mir die Sendung eigentlich nicht an, weil ich es hasse mit anzusehen, wie irgendwelche Newcomer-Möchtegern-Musiker von den Medien so hochgeputscht werden. "Popstars" allein schon der Name.
Ein "Popstar" muss sich erstmal über Jahre entwickeln und konstant gute Arbeit machen.
13.10.2004 21:38
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Also ich schau mir die Sendung eigentlich nicht an, weil ich es hasse mit anzusehen, wie irgendwelche Newcomer-Möchtegern-Musiker von den Medien so hochgeputscht werden. "Popstars" allein schon der Name.
Ein "Popstar" muss sich erstmal über Jahre entwickeln und konstant gute Arbeit machen.

Genau auf solche Postings kann ich eigentlich verzichten, die Diskussion hatten wir schon zig tausend Mal, also braucht es sie nicht noch ein zig tausend und erstes Mal. Ich möchte gerne mit Leuten über die Sendung reden, welche die Sendung gucken. Wäre das eventuell möglich? Ja, ich weiss diese Frage ist in diesem Forum rhetorisch, verzeiht meine Naivität.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2004 21:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck mir Popstars nur am Anfang an. Dat is total lustig, wenn da so Leute hinkommen und sagen, die wollen Popstars werden, können aber keinen einzigen Ton treffen. Da hat man ma wenigstens wat zu lachen.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
13.10.2004 21:41 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh... ich oute mich.. ich habe damals die erste Popstars Staffel geschaut (war dann sogar zeitweise NoAngels-Fan Augen rollen )
Die zweite Staffel hab ich dann auch mitverfolgt, aber mit der Zeit wurdes immer weniger... und nu isses sogar soweit, des ich manchmal wirklich Popstars gucken WILL (ich schäääme mich so Zunge raus ), dies aber nicht aushalte, weil ich wirklich Aggressionen (wie wird des geschrieben? großes Grinsen ) kriege. Aber naja, früher fand ich's ganz interessant (find's ab und zu nochimmer) aber ich kann die 'Bands' die da rauskommen (bzw. die Musik) nit ernstnehmen.
13.10.2004 21:45 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von börnie
Also ich schau mir die Sendung eigentlich nicht an, weil ich es hasse mit anzusehen, wie irgendwelche Newcomer-Möchtegern-Musiker von den Medien so hochgeputscht werden. "Popstars" allein schon der Name.
Ein "Popstar" muss sich erstmal über Jahre entwickeln und konstant gute Arbeit machen.

Genau auf solche Postings kann ich eigentlich verzichten, die Diskussion hatten wir schon zig tausend Mal, also braucht es sie nicht noch ein zig tausend und erstes Mal. Ich möchte gerne mit Leuten über die Sendung reden, welche die Sendung gucken. Wäre das eventuell möglich? Ja, ich weiss diese Frage ist in diesem Forum rhetorisch, verzeiht meine Naivität.


schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Augen rollen

Naja egal......
13.10.2004 21:53
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?

Ja hab ich, aber ich hab echt keinen Bock darauf dass jeder Thread, der nicht dem achsopunkigen Antikommerzgedanken der kleinen Welt der meisten User hier entspricht, in eine Grundsatzdiskussion ausartet, und deswegen bitte ich um etwas Rücksichtnahme. Wie bereits erwähnt, ich WEISS dass diese Bitte absolut sinnlos ist.

So, zum Thema: Die nehmen da ja extrem viele mit in den Workshop, haben die zahlenmässig kein Limit? Und das Argument 'Kleine Männer gehören auf die Bühne' ist ja mal scheisse großes Grinsen

Zitat:
aber ich kann die 'Bands' die da rauskommen (bzw. die Musik) nit ernstnehmen.

Musikalisch haben mir auch nur die No Angels gefallen, die haben sich aber auch gut entwickelt. Die Solosachen finde ich nicht so toll. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2004 22:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, wo ich schon dabei bin hier herumzuirren...
Kann mir einer sagen wie der eine Typ heißt großes Grinsen +lol+
Also der hat mit 'in the shadows' gesungen und is so'n großer Dünner ganz in schwarz ...hat eigentlich dunkelbraune Haare und hinten so schwarz gefärbt. Ist auch weitergekommen, glaub ich.
Der kommt mir nämlich arg bekannt vor, aber ich weiß nit woher ich den kenne? (Vllt Fame Academy ? geschockt )
13.10.2004 22:20 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der die Haare hinten son zu einem Büschel hat und reichlich Kajal trug? Joey von Fame Academy großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2004 22:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke das auch, aber wenn die band dann "fertig ist" verfolge ich das nicht weiter.

bei uns an der schule gibts bald ein popstarscarsting fürn abigag. das wird sicher lustig *g*

__________________
tiki taki
13.10.2004 22:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben das mal als Aprilscherz gemacht, letztes Jahr am Radio. Und das Geilste ist: Die Eine, die da mitgemacht hat, wurde schlussendlich bei der Schweizer Version von Deutschland sucht den Superstar Vierte! großes Grinsen

Hm, die haben echt 30 von 36 Leuten weiterkommen lassen. Irgendwie ralle ich das System dieser Staffel nicht *lol*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2004 22:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Der die Haare hinten son zu einem Büschel hat und reichlich Kajal trug? Joey von Fame Academy großes Grinsen


Ja, genau den mein ich ! +g+ Danke für die rasche Antwort^^
Ha, und ich wusste doch des ich ihn kenne !

Ehm, kommt zum Schluss 'ne Girlband , ne Boyband oder ne gemischte Band raus? Oder wieder so ein doofes Duell ?
13.10.2004 22:25 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

RE: Popstars - Jetzt oder nie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Achja: Ich finde Hilbert grässlich... großes Grinsen


Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Zitat:
Joey von Fame Academy


anscheinend hat lukas wohl deshalb ein problem mit ihm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich gucke popstars eigentlich nur aus 2 gründen, ja erschlagt mich ruhig: lukas+ dee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *schäm*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
13.10.2004 22:25 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich gucke popstars eigentlich nur aus 2 gründen, ja erschlagt mich ruhig: lukas+ dee *schäm*


Lukas is doch der kleine in der Jury, nech?
+es nit so mit Namen hab Augen rollen +

Falls ja, der is echt zum Brüllen...
Manchmal frage ich mich echt, ob er die Sachen, die er raushaut manchmal selber ernst meint großes Grinsen
13.10.2004 22:38 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
Ehm, kommt zum Schluss 'ne Girlband , ne Boyband oder ne gemischte Band raus? Oder wieder so ein doofes Duell ?


die wolln eine band mit 2 kerlen & 2 mädels

__________________
tiki taki
13.10.2004 22:39 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss zugeben dass ich das schonmal ab und zu laufen lasse. Ich weiß zwar keine genauen Namen oder kann sie nicht zuordnen, zum berieseln lassen taugts aber Augenzwinkern Ein Mitglied der Jury meinte mal es soll eine "Glam-metal-popband" (oder sowas auf die Art) werden.... Augenzwinkern Bin ja mal gespannt wie das dann klingt. Wäre dafür das es Leute schaffen, welche selber zum Instrument greifen.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

13.10.2004 22:43 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hm, die haben echt 30 von 36 Leuten weiterkommen lassen. Irgendwie ralle ich das System dieser Staffel nicht *lol*


Ich auch nicht.. Da war das echt zum Teil "Du warst zwar scheiße,aber du bist trotzdem weiter".. Komisch da.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.10.2004 22:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich oute mich jetzt auch mal. in der vergangenheit hab ich immer nur sporadisch teile sämtlicher deutscher castingshows geguckt (ABER beide starmania-staffeln komplett großes Grinsen ), diesmal werd ich´s wohl komplett durchziehen.

äh ja, das auswahlverfahren versteh ich auch nicht, der hilbert hat dann doch noch irgendwas von wegen sie hätten durchgesetzt mehr leute mitnehmen zu dürfen gesagt, sehr seltsam das.

außerdem muss ich noch festhalten daß ich sehr froh bin daß der traum aller österreichischen schwiegermütter (armin) draußen ist, der war mein absolutes zweite-staffel-feindbild bei starmania. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

13.10.2004 23:04 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Popstars - Jetzt oder nie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
Zitat:
Original von Natollie
Achja: Ich finde Hilbert grässlich... großes Grinsen


Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Zitat:
Joey von Fame Academy


anscheinend hat lukas wohl deshalb ein problem mit ihm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich gucke popstars eigentlich nur aus 2 gründen, ja erschlagt mich ruhig: lukas+ dee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *schäm*


Oh Gott, Pia, wir sind uns ähnlicher als ich dachte! *ggg* großes Grinsen

Also, ICH bin eine derjenigen, die "den Hilbert" in den "Mit wem"-Thread gepostet hat - ich find den gar nicht grässlich (auch wenn gewisse Herren mich am Montag dafür am liebsten gesteinigt hätten...*g* "Der geht dir doch grad mal bis zur Brust!!" großes Grinsen )...

Naja, also, ich find die Sendung eigentlich ganz okay - man kann lachen und manchmal hört man da sogar ganz schöne Sachen! Augenzwinkern

Im großen und ganzen ist das auf jeden Fall die einzige Casting-Show, die ich "ertrage"... großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

13.10.2004 23:06 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Der die Haare hinten son zu einem Büschel hat und reichlich Kajal trug? Joey von Fame Academy großes Grinsen


Wie, der macht jetzt bei Popstars mit?? geschockt
Hab gestern nur kurz ren geschaut und da ist gerade der vom letzten Jahr weiter gekommen und der andere vom letzten Jahr nicht (ja, ich weiß die Namen nicht großes Grinsen ). Hab also noch absolit niemanden singen hören dieses Jahr. Aber meiner Meinung wird´s ja auch erst ab dem Workshop wirklich interessant.
14.10.2004 07:19 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH