das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war echt schlimm mit Leo und ihrem "Baby". Und dann so stolz, "meine Choreo"
Die sie vermutlich schon mal mit ihrem Trainer getanzt hatte ....
Kati und Romina fand ich gestern auch echt nicht sypathisch.

Senna finde ich, wie die meisten hier, immer besser. Ihre Art ist einfach konstant, gesanglich wird sie immer besser und auf der Bühne ist sie vom Auftreten her sehr locker und natürlich.

Sie würde der Band such sehr gut tun, weil sie ein "Teamplayer" ist und halt durch ihr Alter in den doch etwas jüngeren Haufen Ruhe reinbringen kann.

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


03.11.2006 09:11 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
das war echt schlimm mit Leo und ihrem "Baby". Und dann so stolz, "meine Choreo"
Die sie vermutlich schon mal mit ihrem Trainer getanzt hatte ....
Kati und Romina fand ich gestern auch echt nicht sypathisch.

Senna finde ich, wie die meisten hier, immer besser. Ihre Art ist einfach konstant, gesanglich wird sie immer besser und auf der Bühne ist sie vom Auftreten her sehr locker und natürlich.

Sie würde der Band such sehr gut tun, weil sie ein "Teamplayer" ist und halt durch ihr Alter in den doch etwas jüngeren Haufen Ruhe reinbringen kann.


Stimmt, Kati und Romina haben sich genauso ins eigene Fleisch geschnitten wie Leo mit der ganzen Aktion. Bei Kati ist mir ja die Aussage, dass sie zum ersten Mal Angst um ihren Platz hatte, ziemlich sauer aufgestossen. Klar, sie wurde halt bisher nur gelobt, aber man sollte sich trotzdem nicht einbilden, dass man deswegen seine Schäfchen schon im Trockenen hat. Aus Romina werde ich nicht richtig schlau, ich kann sie weder gesanglich noch menschlich richtig einorden, sie sticht einfach nicht heraus, irgendwie. Und das war bis vor kurzem doch irgendwie noch Mandys Rolle?! großes Grinsen

Gerade weil Senna halt eine ehrliche Haut ist und manchmal gegenüber den anderen einen gewissen Gluckeninstinkt hat, mag ich sie. Und ihre Lockerheit auf der Bühne schätze ich ebenfalls - deswegen finde ich es dann wieder frech, wenn D! ihr vorwirft (wie letzte Woche), dass sie die Sache zu wenig ernst nimmt. Bloss weil sie nicht gleich zu heulen anfängt? Ich finde es extrem wichtig, dass es innerhalb dieser Gruppe auch jemanden gibt, der ab und zu ein wenig Distanz zu dem ganzen Wahnsinn hat und nicht dauernd auf "das ist meine einzige Chance und mein grosser Traum" macht. Mittlerweile hab ich mich sogar an ihr Gerappe gewöhnt. großes Grinsen

So, und noch eine Runde Leo-Lästern: Falls man mit der Gruppe in Richtung Destiny's Child-Musik will (was mittlerweile mein Eindruck ist), dann passt sie schon mal stimmlich nicht rein. Und dabei muss ich D! mal wieder zustimmen (ich hasse es, wenn er recht hat, aber manchmal hat er eben auch recht. Der Mann treibt mich noch zum Wahnsinn, ich verabscheue ihn und zwischendurch wirkt er dann trotzdem wieder sympathisch. Argh.): Mit "kein Soul in der Stimme" ist eben nicht nur die Stimmfärbung gemeint, sondern auch die Ausdruckskraft. Und die ist bei ihr nunmal nicht wirklich vorhanden. Und damit das hier wirklich Lästern und nicht nur Kritik wird: Ich kann ihre Fresse nicht mehr sehen. Die guckt immer, als ob sie was Schlechtes gerochen hätte. Und gestern, als sie vor der Jury stand und runtergemacht wurde, hat sich ihr gesamtes Gesicht immer mehr zusammengezogen, war zwar faszinierend, das mitanzusehen, aber nochmal muss ich das nicht mehr sehen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.11.2006 09:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man man, was für eine Folge großes Grinsen

Senna, die ich bisher fürchterlich und unerträglich fand, hat bei mir in den letzten beiden Sendungen extreme menschliche Pluspunkte gesammelt. Die muss definitiv in diese Band.

Seit gestern bin ich der Meinung, dass Kati nix in der Band zu suchen hat. Bei Leo war mir klar, dass sie so reagieren würde, wie sie es gestern bei Nina getan hat. Aber Kati´s Verhalten hat mich doch "erschrocken". Die hat wohl die Sendungen davor einfach zu viel Lob von der Jury erhalten...

Und das mit Nina seh ich eher als Art Test für die Mädels. Glaube nicht, dass sie in die Band kommt. Aber leid tut die mir... Also ich wäre in der Situation, in die die übrigen Mädels sie gebracht haben 100 % sofort wieder abgehauen.
03.11.2006 10:56 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt halt gerade wieder an dem Punkt, der bei mir bei Popstars immer wieder kommt, wo ich mich manipuliert fühle.

Ich glaube einfach nicht, daß Kati und Romina sich in der letzten Woche komplett gewandelt haben. Und daß Senna vorher total doof war und jetzt total toll. Und Leo... okay, bei der paßt es. großes Grinsen

Aber grundsätzlich glaube ich eben, daß immer nur gewisse Dinge gezeigt werden. Die Tatsache, daß Kati jetzt urplötzlich schlecht dargestellt wird, interpretiere ich so, daß sie ursprünglich fest für die Band eingeplant wurde, jetzt aber doch nicht reinkommen wird. Bei Senna genau andersrum.

__________________

03.11.2006 11:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Kati´s Gesten waren aber nunmal eindeutig oder nicht? Die Szenen da im Tanzraum waren nunmal fürchterlich unkollegial.
03.11.2006 11:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei das ja auch wieder zusammengeschnitten ist und es durchaus sein kann, dass man dazwischen lustig mit Nina geprobt und gescherzt hat. Wir wissen es nicht. Augenzwinkern

Klar, in dieser Episode hat man beschlossen, Kati, Romina und Leo in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. ABER es hatte für sie keine ernsthaften Konsequenzen, nicht wie z.B. letzte Woche für Vanessa, bei der man offensichtlich mithilfe der gezeigten Szenen zusätzlich begründen wollte, warum sie geflogen ist. Ich hab jetzt auch nicht das Gefühl, dass man jetzt beschlossen hat, dass Kati und Romina fliegen, vermutlich ging es bei der "Manipulation" eher darum, es für den Zuschauer nochmal spannend zu machen. Deswegen wird ja in der letzten Zeit auch Bahar immer mal wieder kritisiert, obwohl sie ja wahrscheinlich für die meisten Leute schon gesetzt ist.

Was Senna angeht: Ich glaube da nicht mal, dass man sie jetzt gewollt besser darstellt, ich glaube bei ihr liegt es halt eher daran, dass man diesen Typ Mensch zuerst als etwas spröde, laut und unangenehm empfindet und erst später feststellt, dass man da wenigstens zu 100 Prozent weiss, was man kriegt. Sie hat sich ja eigentlich nicht sehr verändert - aber man lernt irgendwann, ihre etwas männliche Art zu schätzen inmitten der ganzen Girlieness. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.11.2006 11:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Naja, Kati´s Gesten waren aber nunmal eindeutig oder nicht? Die Szenen da im Tanzraum waren nunmal fürchterlich unkollegial.


Ich sag ja auch nicht, daß sie zu schlecht dargestellt wurde. Vielleicht wurde sie auch vorher zu gut gezeigt...

__________________

03.11.2006 12:00 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

. Und damit das hier wirklich Lästern und nicht nur Kritik wird: Ich kann ihre Fresse nicht mehr sehen. Die guckt immer, als ob sie was Schlechtes gerochen hätte. Und gestern, als sie vor der Jury stand und runtergemacht wurde, hat sich ihr gesamtes Gesicht immer mehr zusammengezogen, war zwar faszinierend, das mitanzusehen, aber nochmal muss ich das nicht mehr sehen. großes Grinsen


mich erinnert ihr Gesicht immer an eine Fisch, fand ich von Anfang an grausam, und ihre Nase!Wie operiert!

um auf das Thema Nina mal zukommen. Ich denke auch, dass es ein Test ist. Um zu sehen wie die mädels damit umgehen. Bestimmte drei konnten es ja nicht wirklich gestern ...

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


03.11.2006 13:23 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina hat mir gestern einfach nur leid getan. Irgendwie kann ich verstehen, dass die Mädels am einfach nicht wussten wie sie mit ihr umgehen sollten und irgendwie hat es die Arbeit auch etwas abgewertet, da einfach jemand wieder reizunehmen, der schon beim Workshop rausgeflogen ist. Trotzdem haben sie sich bemüht. Aber Leos Reaktion fand ich schlimm, sie meinte ja auch dass sie es einfach nicht "einsieht" Nina zu trainieren und dass sie nicht der Tanztrainer ist. Wie soll Nina es denn bitte sonst lernen? Komisch, das Mädel.
Und das mit den Gruppen- ich würde mal sagen mit der Aktion haben sich die drei Mädels echt Feinde gemacht. Kati hatte ich schon immer so eingeschätzt, dass sie sehr ehrgeizig ist und wenn es drauf ankommt doch eher auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist bzw. wie sie bei der Jury ankommt, Leo auch. Aber von Romina hätte ich es nicht erwartet. Naja letztendlich war ja dann "He loves me" das Highlight des Abends, was mich total gefreut hat. Ich finde ja Senna schon länger eigentlich sympathisch. Gut ihre Sprüche sind manchmal ein bisschen überzogen aber im Prinzip ist sie immer im Recht. Meine Favoriten sind im Moment Mandy, Bahar und Ari.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.11.2006 15:15 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Wenn man eine Neue in die Gruppe gesteckt kriegt, versucht man die zu integrieren und lässt sie nicht aussen vor.


Du meinst wohl eher einintegrieren, um es mit Sennas Worten zu sagen Augenzwinkern großes Grinsen

Aber mal ehrlich:
In der allerersten Popstarssendung fand ich Senna so extrem schrecklich, aber ich finde ihre etwas doofe Art und vor allem ihre Direktheit so toll. Sie sagt schließlich immer ihre Meinung und genau das fehlt den anderen kleinen Mädchen, die wirklich noch nicht im Leben stehen. Mir gefällt Senna und ich hoffe, dass sie in die Band kommt, obwohl sie schon so alt ist.

Leo finde ich von Anfang an soooooooooooooooooooo bescheuert, wirklich, die ist doch nur noch im Bandhaus weil sie tanzen kann. Ich hoffe, dass die jetzt endlich bald fliegt. Und ihre Gesichtszüge, kann die nicht irgendwann mal anders gucken?

Kati mag ich auch nicht, mir war sie aber schon seit längerer Zeit sehr unsympathisch, weil sie sich eigentlich immer sicher war, dass sie weiter kommt (sah man meiner Meinung nach in ihren Augen) sich dann aber gekünstelt gefreut hat und es war ja SO eine Überraschung. Ahhhh, da dreh ich durch.

Ari ist mir einfach zu erwachsen oder ruhig oder wie man das auch immer nennen will. Die ist mir noch nicht aufgefallen und ich glaube, dass das absolut schlecht für eine Band ist. Natürlich ist immer ein ruhiger Pol in der Band, das war ja schon bei Backstreet Boys so, aber irgendwie hat die für mich keinen Wiedererkennungswert.

Genauso geht's mir mit Romina. Irgendwie find ich sieht die immer aus, als wäre sie gerade aufgestanden. Ihre Aktion war absolut bescheurt, auch schon vorher einfach eine Gruppe festzulegen ohne dass die anderen Mädchen nur eine Chance gehabt hätten, da etwas gegen zu sagen.

Bahar mag ich einfach. Auch wenn sie ruhig ist, für mich ist sie ganau der ruhige Pol, den die Band braucht. Sie überrascht mit ihrer absolut tollen Stimme.

Mandy find ich auch gut von der Stimme her. Sie ist halt die kleine Süße und passt daher perfekt in die Band.

Sooooo, jetzt musste ich einfach mal meinen Senf dazugeben.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

03.11.2006 16:13 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bißchen opportunismus find ich ja nicht verwerflich, solange man dabei nicht zum arschloch mutiert - bei kati und romina wars aber gestern echt hart an der grenze, wobei ich beiden jetzt aber wohlwollend unterstelle daß sie einfach die richtung die das ganze nimmt, falsch eingeschätzt haben, aber bei leo bin ich mir relativ sicher daß die über leichen gehen würde, und zwar auch über die leichen von kati und romina wenn es sein muß. sie gehört für mich nicht in die band weil ich der meinung bin daß sie jemand ist für den der rest der band nur beiwerk ist, sie selbst aber im vordergrund steht - und das paßt nicht.
von senna bin ich inzwischen regelrecht begeistert, und zwar nicht nur wegen der sozialen kompetenz sondern auch wegen der authentizität auf der bühne...
(im gegensatz zu ihr hat man ja bei einigen der kleinen immer noch das gefühl daß sie zu bestimmten textpassagen auswendig gelernte grimassen ziehen ohne zu wissen warum dieser blick oder jener augenaufschlag da jetzt hingehört bzw. schlimmstenfalls ohne zu merken wenn die mimik gerade NICHT paßt...)

€ ach so, wegen dem zurückholen bereits rausgeflogener hühner: in meinem fernsehprogramm steht daß es zwei folgen mehr geben wird als ursprünglich vorgesehen, weils so gut läuft... na dann...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 03.11.2006 16:28.

03.11.2006 16:26 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mochte Leo von Anfang an nicht, aber gestern hat sies bei mir komplett verschissen. Die gehört zu den Leute denen ich an die Gurgel gehen könnte wenn sie den Mund aufmachen bzw. in ihrem Fall den Fernseher anspringen. Gerade wie sie mit Nina umgesprungen ist, fand ich echt das allerletzte. Ich kann verstehen, dass sich die "Alten" da ein bisschen verarscht fühlen, aber ich denke Nina weiß selbst, dass nicht alle vor Freude im Quadrat hüpfen und das muss mir ihr dann nicht noch so sehr zeigen. Ich an Ninas Stelle hätte Leo wohl ordentlich angebrüllt oder wäre sofort wieder gegangen...
Auch Kati hat bei mir gestern abend einige symphatien verspielt, die fand ich so eigentlich ganz nett. Aber auch sie hat sich alles andere als fair verhalten. Außerdem fand ich es nicht ok, dass sie nicht mit Ari zusammen singen wollte, einen wirklichen Grund es nicht zu tun, hatte sie schließlich nicht.
Deutlich Pluspunkte gesammelt haben hingegen Mandy und Senna. Mandy vorallem, weil sie Nina sofort aufgenommen hat und nett zu ihr war. Außerdem hab ich festgestellt, dass sie eine tolle Stimme hat fröhlich
Senna wegen ihrer Fairness und ihrer Offenheit. Die traut sich im gegensatz zu anderen (Romina z.B.) wenigstens ihrer Meinung zu sagen. Auch wenn mich ihr ständiges "Weißte?" schon etwas nervt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.11.2006 17:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leo mochte ich am anfang, aber was letzte woche anging, am liebsten wär ich ihr an die gurgel gegangen!!!
Sie wär auch mal fast rausgeflogen!!!
so etwas egoistisches hab ich noch nie erlebt.
arme nina... von kathi bin ich auch total enttäuscht. Romina mochte ich nie, die kann bei mir nicht tiefer sinken.
Von Senna hat sich meine meinung absolut geändert
am anfang hasste ich sie regelrecht, aber nun ist sie (neben Mandy) mein absoluter liebling. sie ist die sozialste, einfach ein wahnsinnig guter mensch.
ehrlich und zuverlässig. ich hoffe sie kommt in die band!!
Mandy ist niedlich und wahnsinnig talentiert.
bei ihr und senna bin ich mir zu fast 100% sicher dass sie es schaffen, weil sie einfach den größten teamgeist bewiesen haben
nina tat mir so leid...

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
09.11.2006 18:16 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wou.. hab ich grad um Senna gezittert großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.11.2006 22:30 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:46.

09.11.2006 22:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah...hab gerade vor dem Fernseher nen Hysterieanfall bekommen: "Nach meinen Berechnungen müsste Senna im Finale sein!!! IHR KÖNNT SIE ?@%! NICHT RAUSSCHMEIßEN!!!!!!!!!!!!" großes Grinsen Ich war heute sowas von beeindruckt von Senna! Und von Romina auch. Ich hab sie nie wirklich bemerkt, aber heute war sie absolut klasse in jeder Beziehung. Sie ist absolut berechtigt im Finale. Besonders ihre Popsofa-Imitation war gelungen! großes Grinsen
Mandy mochte ich noch nie. Gut, sie hat eine gute Stimme, aber das haben außer Leo alle. Ich war fest davon überzeugt, dass Mandy heute (berechtigterweise) rausfliegt, aber bitte - noch eine Gnadenfrist. Lange nicht mehr so gelacht wie bei ihrer Geschichte (auf nem Tempo ausgerutscht und auf den Kopf gefallen? HAHA!). Leo will ich sowieso schon seit Wochen draußenhaben. Leider war sie in Sport und Tanz mal wieder zu gut. Bin aber eigentlich überzeugt, dass sie nicht in die Band kommt. Ich hoffe es.
Nina ist natürlich berechtigterweise rausgeflogen, auch wenn ich sie gerne mag. Aber es hat halt echt nicht gereicht.
09.11.2006 22:46 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Wou.. hab ich grad um Senna gezittert großes Grinsen


Ich nicht, die war ja bei den ganzen Prüfungen eigentlich gut und zusammen mit Romina die Beste bei der Sei Spontan-Aktion Augenzwinkern Ich fand ja die Aktion mit Nina total sinnlos, und die tut mir echt leid, dass man sie für ein Experiment benutzt hat, das mit ziemlicher Sicherheit nur dazu gedient hat, noch eine Folge mehr rauszuholen...
Aber ich bin verwirrt, die Freiburger Gerüchteküche spricht davon, dass sieben Mädels im Finale sind. Also müssten nächste Woche theoretisch alle weiterkommen. großes Grinsen

Wird das Finale eigentlich wieder so eine Publikumsabstimmungsshow?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.11.2006 22:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß nur, dass es live ist und nehm dann mal an, dass das Publikum auch Mitspracherecht hat.

Aber die Folge an sich heute, war doch sowas von unnütz. Nina ist toll, ich mag sie, aber sie hätten sie doch echt nicht holen müssen, damit jetzt wieder alles beim Alten ist.
Können die nicht mal endlich wen rausschmeißen, Mandy, Leo oder Ari?
Irgendwann nervt es, dass die einfach nicht vorankommen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.11.2006 22:58 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe es wieder nur zur Hälfte gesehen *wein* - muss Sonntag wieder gaanz frühr aus, um mir diesen saublöden Test nochmal anzusehen. Ist doch klar, dass Nina da nicht so gut ist, sie hat doch voll den Trainingsrückstand.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.11.2006 23:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier steht was zum Finale

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
10.11.2006 00:21 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH