das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

(Ich hätte wetten sollen *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.11.2006 23:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du wohl machen sollen Augenzwinkern

Aaaaber 16,17 und 26?!

Eigenartig..
ich find immer noch, dass 3 einfach zu wenig sind. viel zu wenig.

Ich hab sooo Angst Monrosefan zu werden großes Grinsen Ich mag Senna und Bahar so Augenzwinkern Nur Mandy darf keine Interviews geben, bitte!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 23.11.2006 23:33.

23.11.2006 23:32 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht zufrieden, meine Wette hab ich auch verloren (hab auf Kati statt Senna getippt). Aber es ist einfach nicht ok, dass zwei in den Himmel gelobt werden und dann gar nicht berücksichtigt werden. Ist das albern.
Naja, dass Mandy vom Publikum gewählt wird, war klar. Senna passt nicht in eine solche Band.
Bahar war so super, sie ist die einzig Gute in der Band.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.11.2006 23:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Natollie
Haaa, wie geil war das denn, als die Familie die Bühne stürmte und Oli P völlig perplex war großes Grinsen

Okay, eine von "meinen" ist schon mal drin großes Grinsen


Jo..geil..und Bahar jetzt auch, jeze fehlt nur och Mandy!! Augenzwinkern


ich habs ja gewusst..
_____
aber der altersunterschied ist echt n bissl krass, mal sehn wie lange s hält..
_____
echt krass, ich hab auch anst monrose-fan zu werden, wegen den geilen liedern, ich mag shame so gerne, vorallem, wenn bahar ihn singt, aber, welch ain glück, sie singt ihn jez ja immer ...^^, natürlich mit den anderen beiden mädels zusammen.. Augenzwinkern
23.11.2006 23:55
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, zwei Mädels aus Hessen!!! großes Grinsen Ich bin zufrieden mit der finalen Entscheidung, habe mir auch genau diese drei in die Band gewünscht. Also - alles top. Augenzwinkern
24.11.2006 00:45 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin mit der Entscheidung auch zufrieden smile Sehr fein.

Nur das CD-Cover gefällt mir nicht wirklich. Aber nun, man kann nicht alles haben.
24.11.2006 08:25 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt nur gespannt ob und wie kati doch noch groß rauskommt - der soloauftritt hat auf jeden fall gezeigt daß ihre stimme in der band viel zu kurz kommen würde - finde ich...
wünschen würd ichs ihr jedenfalls.
und ihr übrigens auch

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
24.11.2006 09:51 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kati ist für mich halt nicht wirklich der Popstar-Typ, die passt eher ins Musicalgenre, wobei nein, da müsste sie ja Gefühle überzeugend rüberbringen können Teufel großes Grinsen

Romina hat "Unfaithful" gestern ja wirklich gnadenlos vergeigt, und wenn du dann, wenn es darauf ankommt, nicht deine beste Leistung zeigst (siehe Mandy), hast du halt Pech gehabt. Und wie gesagt: Ich konnte der Jury nie zustimmen, was Rominas Talent anging.

Was das Thema Altersunterschied angeht: Klar ist Senna zehn Jahre älter als Mandy. Aber so hat man gleich eine Grosse Schwester-/Mutterfigur innerhalb der Band, die die Kleinen betreuen kann und muss nicht noch extra eine Nanny anheuern. Wobei die Band für mich halt von den Charakteren her auch stimmt: Senna kann es vermutlich von allen Kandidatinnen am ehesten wegstecken, dass Bahar und Mandy soooo gute Freundinnen sind, und Bahar und Mandy ist es vermutlich auch recht, wenn Senna die grosse Klappe hat und sie nicht immer im Mittelpunkt stehen müssen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.11.2006 10:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
und ihr übrigens auch


Oh ja, das hab ich auch gedacht.. Aber ich bezweifle, dass die die noch fördern. Und Katis Stimme find ich zwar gut, aber irgendwie nicht wirklich Charts tauglich. Auch wenn sie jetzt den Popstars-Bonus hat. Wenn sie ernst genommen werden will, hindert der ihr eher dadran glaub ich.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.11.2006 13:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war so eine Verarschung, oder? Die Begründung, mit der sie Kati rausgekickt haben, ist ja wohl total armselig. Wenn sie wirklich dahinter stehen würden, hätten sie sie als "Solokünstlerin" gar nicht ins Finale lassen dürfen.
Und: Als Senna und Bahar schon feststanden und Werbung kam, wurde kurzzeitig das Cover mit Senna, Bahar und Mandy eingeblendet.
Senna hat meiner Meinung nach die schlechteste Stimme, von allen, die im Finale waren. Außerdem ist sie dumm wie Brot, aber dumm lässt sich ja gut vermarkten.
Bahar und Mandy wurden von der Jury immer mit als die Schwächsten abgestempelt und mussten sich ständig beweisen. Von daher find ich's umso komischer, dass sie jetzt plötzlich so einen Sprung gemacht haben soll und nen Platz in der Band verdient haben.
Meine Lieblingskonstellation wären folglich die drei Ausgeschiedenen gewesen.
24.11.2006 13:32
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe popstars nicht geguckt. aber wnen ich höre wie alt die sind... hallo? man kann doch nicht aus einer 16 und 17 jährigen jetzt riesen popstars machen wollen.... das ist krank Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.11.2006 13:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich habe popstars nicht geguckt. aber wnen ich höre wie alt die sind... hallo? man kann doch nicht aus einer 16 und 17 jährigen jetzt riesen popstars machen wollen.... das ist krank Augen rollen


Britney Spears war 17, als ihr erstes Album erschien, Avril Lavigne ebenfalls, Christina Aguilera veröffentlichte ihre erste Single mit 17... Und nein, das ist keine neue Entwicklung, Connie Francis war mit 17 festes Mitglied in einer Fernsehshow und Elvis war auch mit 18 zum ersten Mal im Studio. Augenzwinkern Soll ich Wolfgang Amadeus Mozart auch noch ins Spiel bringen? großes Grinsen

@Biene_Maja: Ich habe die Begründung bei Kati nicht so verstanden, dass sie als Solokünstlerin besser wäre, sondern dass sie einfach nicht in diese Band passt. Übrigens wurde Bahar nie als eine der Schwächsten dargestellt, und Mandy hat sich ganz einfach in den letzten paar Wochen krass verbessert. (Achja, und das Argument "Dumm wie Brot" war meines Wissens im Showbusiness noch nie ein Kriterium großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.11.2006 14:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@Biene_Maja: Ich habe die Begründung bei Kati nicht so verstanden, dass sie als Solokünstlerin besser wäre, sondern dass sie einfach nicht in diese Band passt. Übrigens wurde Bahar nie als eine der Schwächsten dargestellt, und Mandy hat sich ganz einfach in den letzten paar Wochen krass verbessert. (Achja, und das Argument "Dumm wie Brot" war meines Wissens im Showbusiness noch nie ein Kriterium großes Grinsen )


Ja, aber selbst die Begründung ist doch total bescheuert, wenn sie schon im Finale ist.
Ich kann nur die Sendungen beurteilen, die ich gesehen habe und da haben Bahar und Mandy nie so gute Beurteilungen bekommen. Und wenn man die Stimmen vergleicht, sind halt wirklich die drei schlechtesten Sängerinnen in die Band gekommen. Hab eben auf Pro7 noch ein Interview mit Mandy gesehen und beim singen gestern hat sie, genau wie beim reden, die Zähne nicht auseinander bekommen. Die arme Kleine Augen rollen .
Das Senna in die Band kommt, war irgendwie von Anfang an klar, weil sie durch TV Total u.a. so einen Kultstatus bekommen hat.
Zu der neuen Band fällt mir spontan dieses Lied ein:

Mit zehntausend´ beworben -
jetzt ist es soweit
du stehst dir die Füsse breit
für 10 Stunden stehn eine Minute sing´
dann heisst es "danke, du kannst geh´n"
Du willst direkt ins Rampenlicht
hast kein Talent, das merkst du nicht
wirst auf der Bühne angeguckt
doch du bist nur ein Produkt

Superstar, Superstar,
du denkst du bist ein Super-
Superstar, Superstar,
du denkst du bist ein Super-

Theatralische Gesten,
übertriebenes Gepose
die Klamotten vom Stylist
Erste Single gefloppt,
vom Produzenten gepoppt
keiner weiss mehr, wer du bist
und die Moral von der Geschicht:
Superstars, die macht man nicht
Deutschland sucht den Superstar
egal, Wir sind schon lange da!

Superstar, Superstar,
du denkst du bist ein Super-
Superstar, Superstar,
du denkst du bist ein Super-

Ihr wisst, ich bin mein eigener Star,
ich bin mein eigener Held,
hab vor den Ärzten, ist doch klar,
die allerbeste Band der Welt
24.11.2006 14:40
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natollie und cristina aguilera, britney spears und avril lvaigne finde ich auch dementsprechend scheiße großes Grinsen (naja gut britney und christina sind jetzt nicht mehr SO schlimm wie damals, aber einfach dumm wie stulle und avril geht ja nocht gerade so)
und wie kannst du jetzt mozart mit ins spiel bringen. mit 17 war ja das halbe leben damals schon um großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.11.2006 15:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ja natollie und cristina aguilera, britney spears und avril lvaigne finde ich auch dementsprechend scheiße großes Grinsen


Aber zumindest kennst du die drei. Hätten sie mit ihren ersten Alben noch zehn Jahre gewartet, hätten sie sich nicht verkauft. So läuft das nunmal.

Und "riesen Popstars" will aus den Finalistinnen sowieso keiner machen. Nur viel Quote (schon geschehen) und eine Nr. 1-Single (zum Weihnachtsgeschäft). Ob Christina Aguilera doof ist, weiß ich nicht, ABER falls sie doof ist, dann zumindest mit Charisma. Von den drei Popstars-Mädels kann man das nicht behaupten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 24.11.2006 16:08.

24.11.2006 16:07 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ja natollie und cristina aguilera, britney spears und avril lvaigne finde ich auch dementsprechend scheiße großes Grinsen (naja gut britney und christina sind jetzt nicht mehr SO schlimm wie damals, aber einfach dumm wie stulle und avril geht ja nocht gerade so)
und wie kannst du jetzt mozart mit ins spiel bringen. mit 17 war ja das halbe leben damals schon um großes Grinsen


is ja egal wer sie gut findet (ich bin da auch nicht sooo begeistert von denen) popstars waren sie trotzdem mit 17. und die sugarbabes haben die nicht sogar mit 14 (?) oder so angefangen?

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

24.11.2006 16:12 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde es etwas einseitig, wenn bei so einer Entscheidung nur die Präsenz auf der Bühne bewertet wird.
Klar wurden die drei Mädels auch ausgesucht, weil sie eben selbst nix Sinnvolles zu sagen haben, aber die können ja nicht mal ansatzweise vernünftig reden, eine Katastrophe. Und ich finde es gerade bei vermutlich sehr kurzen Karrieren grob fahrlässig, jemanden zu nehmen, der bzw. die noch nicht mal einen Schulabschluss hat. Also für mich gehört zu so 'ner Band mehr als nur Gesang, z. Bsp. auch Ausstrahlung. Und da ist Mandy ja so grottenschlecht, wie sie da immer steht, die Arme verschränkt. Die wird daran kaputt gehen.
Und Senna war nicht wirklich glücklich mit der Wahl von Mandy, aber war ja leider klar. Ich kann nicht verstehen, wieso die Leute sie so toll finden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.11.2006 16:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Zu der neuen Band fällt mir spontan dieses Lied ein:
.
.
.


wat ist das fürn lied, ohne melodie, erkenn ich das nicht..mhh, aber vielleicht kenn ich es ja auch gar nicht..^^
24.11.2006 18:09
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist von Lili, falls dir das was sagt?! Bevor das hier Off- Topic wird, meld dich einfach so bei mir, wenn du mehr wissen willst.
24.11.2006 19:10
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke..sagt mir aber nichts...passt scho Augenzwinkern
24.11.2006 20:52
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH