das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, bin ganz deiner Meinung was Vanessa angeht. Ich fand ihr Verhalten bei dem Rauswurf einfach nur kindisch...Ok, D! hatte sie davor ziemlich hart runtergemacht, aber sie hat ja so getan als hätte er sie irgendwie persönlich angegriffen. Da muss man doch drüberstehen,wenn man bei so einer Sendung mitmacht, oder? Außerdem hat die Jury sie immer unterstützt, gerade als ihr Vater gestorben ist. Und dann in so einer Situation beleidigt zu reagieren und sich in der Garderobe einzuschließen, finde ich persönlich einfach unpassend... Aber ich mochte Vanessa sowieso noch nie...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.10.2006 18:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andererseits hat D! auf ihre Attacke genauso kindisch reagiert und das ganze persönlich genommen - er hätte sie wenigstens ausreden lassen und das Problem mit ihr in Ruhe besprechen können. Zu sagen "Ich hab keinen Bock auf diese Scheisse", wenn eine Kandidatin mit ihm darüber reden will, dass sie ein Problem mit ihm hat, ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich reif und erwachsen.
Allerdings war von der Szene an eh klar, dass Vanessa rausfliegt. Wenn jemand über die Jury lästert, fliegt er raus - früher oder später. Und besonders feinfühlig fand ich es dann auch nicht, davon zu sprechen, dass ihr derzeit "Die Leichtigkeit des Seins" fehlt. Könnte eventuell mit dem Tod ihres Vaters zu tun haben oder mit der Tatsache, dass der Zoff mit D! zum Zeitpunkt des Auftritts nicht ausdiskutiert und so ein Ding der Vergangenheit war. Und: Lieber eine ehrliche Scheissreaktion auf den Rausschmiss als gefaktes Verständnis. Augenzwinkern Davon abgesehen war Vanessa an dem Abend allerdings die Schwächste und der Rausschmiss gerechtfertigt - aber die Inszenierung des Ganzen hinterlässt einen schalen Nachgeschmack.

(Nein, ich hab TV Total danach nicht gesehen, ich beurteile nur die Situation, wie ich sie von der Sendung her kenne.)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2006 19:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
. Und besonders feinfühlig fand ich es dann auch nicht, davon zu sprechen, dass ihr derzeit "Die Leichtigkeit des Seins" fehlt. Könnte eventuell mit dem Tod ihres Vaters zu tun haben oder mit der Tatsache, dass der Zoff mit D! zum Zeitpunkt des Auftritts nicht ausdiskutiert und so ein Ding der Vergangenheit war.


Naja, aber irgendwie muss die Jury sie ja bewerten. Sie hat ja selbst gesagt, dass sie nicht aus Mitleid mitgenommen werden will und ehrlich und fair bewertet werden will. Sie betonte ja immer wieder, dass sie Privatleben und Popstars trennen will.Wenn sie es nicht schafft, kann man da eigentlich nichts dran machen, die Entscheidung lag ja bei ihr. Kann man sich aber sicherlich drüber streiten...
Das D! auch kindisch reagiert hat, stimmt...Aber man muss sich ja nicht auf die gleiche Stufe stellen... Und zumindest bei den anderen Jurymitgliedern, mit denen sie kein Problem gehabt hat, hätte sie sich bedanken können oder was man da so macht...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.10.2006 20:05 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging mir nicht um die Bewertung an sich, sondern lediglich um die Formulierung "Dir fehlt derzeit die Leichtigkeit des Seins", die ich in der Situation völlig daneben fand - man hätte das wirklich eleganter ausdrücken können.

Und von D! erwarte ich persönlich, dass ER sich in so einer Situation einiges souveräner verhält als die Kandidatinnen - das kann man ja wohl voraussetzen. Wie gesagt, es geht mir nicht darum, dass man auf Vanessa jetzt irgendwie besonders hätte Rücksicht nehmen müssen, aber wenn die Jury gegenüber den Kandidatinnen predigt, dass Streitigkeiten und schlechte Gefühle im Hinterkopf aus der Welt geschafft werden müssen (siehe die Gruppe mit Bahar und Mandy), dann sollte sie da auch mit gutem Beispiel vorangehen.

Nochmal: Dass Vanessa raus ist, geht in Ordnung. D!s Verhalten nicht.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2006 20:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedenfalls... besteht für mich momentan die band aus romina, bahar, kati und - tusch - senna(!) wer hätte das gedacht, daß ich mal so eine meinung vertreten würde... großes Grinsen
irgendwie find ich es aber auch schon fast unheimlich daß die kati so in den himmel loben - hat die während der gesamten staffel eigentlich irgendwann mal eine negative kritik bekommen...?

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
29.10.2006 19:53 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, hat sie glaube ich nicht. Dabei saugen sich D! und Dieter ja meist IRGENDWAS aus den Fingern, um IRGENDWAS zu kritisieren. Fand's ja schon scharf, dass sie Bahar fragen, ob sie mental das alles packen würde und bei Mandy stellen sie das gar nicht in Frage, dabei heult Letztere ja permanent.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.10.2006 22:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich finde, dass Mandy sich wirklich verbessert hat.
Vor ein paar Folgen hab ich ihren Gesang nie wahrgenommen, weil mich schon ihr Geflenne und ihr Dialekt genervt hat.
Aber jetzt find ich, dass sie gesanglich wirklich besser geworden ist und ich find ihre Kopfstimme wirklich toll. Im Duett mit Bahar vor 2 Folgen war das echt sehr schön fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 29.10.2006 22:38.

29.10.2006 22:37 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kommt eine Kandidatin zurück. Lange braune Haare... Also Selma, Elli oder Kristina sind es jedenfalls nicht - die Person ist schon länger draußen. Hach spannend, wer ist das wohl?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.11.2006 17:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö wieso das denn?

also elli zumindest hat sich ihre Haare verlängern lassen und könnte nun unter lange braune haare fallen
nina fänd ich toll, wobei es eben nicht wirklich einen grund gäbe, dass sie zurückkäme

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.11.2006 17:56 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich kommt sie wieder, weiß aber nicht, ob das stimmt...

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
02.11.2006 18:21 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das könnte auch figurlich passen, aber fair ist das ja trotz Allem ganz und gar nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.11.2006 19:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:51.

02.11.2006 19:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
oh gott, wie viele folgen kommen denn da noch? jetz holen sie schon kanditainnen zurück anstatt, dass sie welche rauswerfen Augen rollen


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass am 23.11. die Entscheidungsshow live übertragen wird - und mit der Sendung ist dann vermutlich Schluss, oder?

Warum die jetzt wieder jemanden zurückholen, verstehe ich auch nicht, aber es würde zumindest die Gerüchte erklären, dass ***** unter den letzten sieben Mädels und damit in der Entscheidungsshow ist, denn wenn die jetzt noch sieben haben und noch dreimal reduzieren, haben sie die Band ja auch so schon zusammen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2006 20:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also doch Nina. Wie sinnlos ist das denn? Als würden die ernsthaft noch an ihr Talent zurückdenken?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.11.2006 20:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ürks, Hilbert-Alarm! geschockt Und Leos Verhalten Nina gegenüber fand ich ja mal sowohl unprofessionell wie auch unkollegial. Wenn man eine Neue in die Gruppe gesteckt kriegt, versucht man die zu integrieren und lässt sie nicht aussen vor.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2006 21:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, so wie Leo sich verhalten hat, gehört sie nich in eine Band. Absolut nicht. Senna dagegen mag ich immer mehr fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.11.2006 22:40 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, bei Senna hat sich meine Meinung auch um 180 Grad gedreht. Die will ich mittlerweile auch in der Band haben. großes Grinsen Ich fand es irgendwie sehr seltsam, dass sie Nina wiedergeholt haben und sie dann bleiben liessen, wenn sie so viel schlechter ist als die anderen. Ihr war offensichtlich dabei auch überhaupt nicht wohl, und ich kann verstehen, dass sie sich nicht hundertprozentig gefreut hat. Vermutlich rechnete sie damit, dass die anderen Mädchen es ihr übelnehmen würden, falls eine der "Alteingesessenen" rausfliegt.

Und die Aktion mit Mandy war ja mal total fies. Wobei ich auch halb erwartet hatte, dass sie fliegt, weil sie und Nina ja doch ähnliche Typen sind. (Jetzt hätt ich fast Trina statt Nina geschrieben, der Hilbert-Alarm wirkt noch nach *fg*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2006 22:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem heisst Trina ja jetzt auch nicht mehr Trina, sondern Tryna, was der Hilbert ungefährt so: "Traina" ausgesprochen hat ...

Was ich allerdings auch seltsam fand, war, dass sich zB Romina vollkommen rausgehalten hat, als Leo die Diskussion mit D und Senna usw hatte. Dabei war Romina doch anscheinend derselben Meinung wie Leo und hat ihr trotzdem nicht geholfen irgendwie.

Für mich können mittlerweile alle, ausser Leo und Ari in die Band (sogar Mandy)

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.11.2006 22:54 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kati hat bei mir auch fleißig Minuspunkte gesammelt. Es gab einige Kommentare, die ich mehr als daneben fand und von ihr nicht erwartet hätte, und außerdem war sie die einzige, die keinen akzeptablen Grund hatte, um nicht in der anderen Gruppe auszuhelfen.

Daß Mandy nicht fliegt, war mir relativ klar. Einerseits, weil sie mittlerweile echt stark ist, und andererseits, weil sie die einzige war, die Nina auch wirklich angenommen hat.

Argh, und ich seh mittlerweile sowohl Mandy als auch Senna in der Band - und wie oft hab ich bei den beiden den Fernseher angeschrien: "raus!" großes Grinsen

__________________

02.11.2006 23:03 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich muss auch sagen, dass ich Senna immer mehr mag und gesanglich find ich die auch nicht mehr so schlecht. Hab sogar eine Gänsehaut bei ihrem Auftritt bekommen.

Leo fand ich schon immer kacke und die sollen sie jetzt auch endlich mal kicken, ich kann die nicht mehr ertragen. Und ihres ständige Gelaber von "unserem Baby". Boah, echt mal :D

__________________

02.11.2006 23:34 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH