das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Popstars - Jetzt oder nie P!oppi 13.10.2004 22:47
 RE: Popstars - Jetzt oder nie Klokind 13.10.2004 22:38
 RE: Popstars - Jetzt oder nie Asbestos Longjohn 13.10.2004 22:43
 RE: Popstars - Jetzt oder nie Ginny 13.10.2004 23:04
 RE: Popstars - Jetzt oder nie Cat 77 14.10.2004 10:46
 RE: Popstars - Jetzt oder nie ghostgirl 14.10.2004 11:47
 RE: Popstars - Jetzt oder nie Metzi 14.10.2004 12:48
 RE: Popstars - Jetzt oder nie LadyBondage 14.10.2004 17:32
 RE: Popstars - Jetzt oder nie L'Öö 14.10.2004 18:52
 RE: Popstars - Jetzt oder nie Fabienne 14.10.2004 19:19
 RE: Popstars - Jetzt oder nie Mietzi 14.10.2004 19:32
 RE: Popstars - Jetzt oder nie Natollie 14.10.2004 19:39
 RE: Popstars - Jetzt oder nie Mietzi 14.10.2004 19:44
 RE: Popstars - Jetzt oder nie L'Öö 14.10.2004 20:05
 RE: Popstars - Jetzt oder nie Natollie 14.10.2004 20:10
 RE: Popstars - Jetzt oder nie L'Öö 14.10.2004 20:15
 RE: Popstars - Jetzt oder nie Natollie 14.10.2004 20:18
 RE: Popstars - Jetzt oder nie L'Öö 14.10.2004 21:01
 RE: Popstars - Jetzt oder nie Traumfänger 15.10.2004 08:40
 RE: Popstars - Jetzt oder nie Natollie 15.10.2004 08:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hm, die haben echt 30 von 36 Leuten weiterkommen lassen. Irgendwie ralle ich das System dieser Staffel nicht *lol*


Ich auch nicht.. Da war das echt zum Teil "Du warst zwar scheiße,aber du bist trotzdem weiter".. Komisch da.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.10.2004 22:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich gucke popstars eigentlich nur aus 2 gründen, ja erschlagt mich ruhig: lukas+ dee *schäm*


Lukas is doch der kleine in der Jury, nech?
+es nit so mit Namen hab Augen rollen +

Falls ja, der is echt zum Brüllen...
Manchmal frage ich mich echt, ob er die Sachen, die er raushaut manchmal selber ernst meint großes Grinsen
13.10.2004 22:38 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss zugeben dass ich das schonmal ab und zu laufen lasse. Ich weiß zwar keine genauen Namen oder kann sie nicht zuordnen, zum berieseln lassen taugts aber Augenzwinkern Ein Mitglied der Jury meinte mal es soll eine "Glam-metal-popband" (oder sowas auf die Art) werden.... Augenzwinkern Bin ja mal gespannt wie das dann klingt. Wäre dafür das es Leute schaffen, welche selber zum Instrument greifen.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

13.10.2004 22:43 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich oute mich jetzt auch mal. in der vergangenheit hab ich immer nur sporadisch teile sämtlicher deutscher castingshows geguckt (ABER beide starmania-staffeln komplett großes Grinsen ), diesmal werd ich´s wohl komplett durchziehen.

äh ja, das auswahlverfahren versteh ich auch nicht, der hilbert hat dann doch noch irgendwas von wegen sie hätten durchgesetzt mehr leute mitnehmen zu dürfen gesagt, sehr seltsam das.

außerdem muss ich noch festhalten daß ich sehr froh bin daß der traum aller österreichischen schwiegermütter (armin) draußen ist, der war mein absolutes zweite-staffel-feindbild bei starmania. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

13.10.2004 23:04 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Cat 77 Cat 77 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12910.gif

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ja der lukas!!!

ich musste so lachen, als ich gesehn habe, dass der jetzt popstars macht!! großes Grinsen großes Grinsen

früher hat er im kaff bei uns um die ecke inner diso immer die fresse vollbekommen traurig

__________________
Beat on the Bush, with a Toiletbrush..Oh Yeah!!!!
14.10.2004 10:46 Cat 77 ist offline Homepage von Cat 77 Beiträge von Cat 77 suchen Nehmen Sie Cat 77 in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich mag "popstars-jetzt oder nie" (<- nie wär mir eigentlich lieber) nicht besonders. gut, das letzte mal hatte ich es angeguckt, aber ich würde das nicht unbedingt als abendliche unterhaltung empfehlen. aber jedem gefällt was anderes. großes Grinsen

ich geb doch gerne meinen senf dazu *g*
14.10.2004 11:47
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck es auch...bis jetzt jede Staffel....vor Popstars komm ich irgendwie nie weg, im Gegensatz zu DSDS usw....aber find es toll zu beobachten,wie die Bands untereinander klarkommen (oder auch nicht).

toll find ich jetzt die Second-Chance, an Katrin und Svetlana kann ich mich noch gut aus Teenstar-Zeiten erinnern, da waren die ja auch noch etwas jünger, ist schon interessant anzugucken wie die sich entwickelt haben!

Und von der Jury mag ich Sandy am Liebsten....ist mir am Sympathischsten! smile

Hachja, Popstars macht wohl süchtig.... großes Grinsen
14.10.2004 12:48 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, im Gegensatz zu Traumfänger find ich ja, dass es, sobald es an den Workshop geht, nicht mehr so lustig ist - die KÖNNEN ja alle singen! (Ich find es viel viel lustiger, wenn noch solche "Talentfreien" da rumhüpfen und sich zum Kasper machen! - und JA, ich liebe auch die "Das beste von DSDS"-DVDs mit allen schlechten Kandidaten! *am Boden lieg*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

14.10.2004 17:32 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Joey dennoch toll, hach, super. Der war bei der Fame Academy schon mein Favorit. Und wenn's eine Glam Band werden soll, ist er ja aussichtsreicher Kandidat. Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht wieder in diese R'n'B Schiene rutscht.. Und nochmal Thema Glam Band: Kandidaten wie Nicar, Sercan, Noura sind ja dann quasi schon diqualizifiert. Die find ich aber eh doof.

Gestern fand ich die letzte Gruppe absolut toll, dieser blonde Kerl singt echt fantastisch. Nervig find ich den Thomas aus der letzten Staffel, der sieht scheiße aus, singt blöd und ist unsympathisch.
Ich hätte aber auch mit dem Ausscheiden mehrerer Kandidaten gerechnet, da waren doch einige Gurken dabei.
Achja, Patrick ist optisch auch Favorit für mich, lecker!!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.10.2004 18:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Achja, Patrick ist optisch auch Favorit für mich, lecker!!


patrick sieht gut aus, aber dass er mit martin kesici besfreundet ist macht ihn schon wieder unsympathisch...
14.10.2004 19:19 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke auch ab und zu mal ganz gerne popstars, ist aber nicht so, dass ich drauf warte und jede folge gucke


Zitat:
Original von Fabienne
patrick sieht gut aus, aber dass er mit martin kesici besfreundet ist macht ihn schon wieder unsympathisch...


hm? fandest du den nicht mal so toll ???

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.10.2004 19:32 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja irgendwie komisch, dass die alle diese Leute die beim letzten Mal schon sehr weit gekommen sind wieder reinlassen, ich meine irgendwann muss ja auch Schluss sein mit Bewerben Augenzwinkern Ich klicke mich gerade durch die Kandidaten und stelle fest dass ich mir die Hälfte gestern nicht gemerkt hab großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.10.2004 19:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich finds ja irgendwie komisch, dass die alle diese Leute die beim letzten Mal schon sehr weit gekommen sind wieder reinlassen, ich meine irgendwann muss ja auch Schluss sein mit Bewerben Augenzwinkern


ich finds auch immer sehr lustig ... ''das gesicht kennst du doch irgendwoher ... '' und dann wird schon gesagt, dass derjenige auch bei der letzten staffel dabei war
aber im grunde: wenn sie es schon weit gebracht haben, also was drauf haben, und sich vll weiterentwickelt haben in ihren schwächen, dann find ich das schon okay, wenn sie es wieder versuchen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.10.2004 19:44 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Payam hat ja nochmal mitgemacht, weil er beim letzten Mal zwar weiter war (also er war zu den Workshops zugelassen), aber dann kein Visum für die USA bekommen hat, weil der Iraner ist. Typisch...
Naja, wieso sollte man es nicht wieder versuchen..

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.10.2004 20:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, ich hab ja auch nix gegen die, die es wieder versuchen, aber irgendwie wär's ja schon netter wenn das alles Frischfleisch und nicht zu einem geringen Teil aufgewärmte Ware wär *g*

Naja, abwarten was die Workshops bringen. Weiss eigentlich irgendjemand, wie es mit den Quoten aussieht?


Und könnte mal irgendjemand anderes nen Thread zur Ashlee Simpson Show eröffnen, ich trau mich ja kaum mehr, zu meinem beschissenen TV-Geschmack zu stehen *gg*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.10.2004 20:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ashlee Simpson schau ich nicht, kann also LEIDER keinen Thread mit kompetenten Informationen eröffnen, ansonsten hätte ich es gerne für dich getan, Natollie *g*

Bei manchen Second Chance Kandidaten verstehe ich übrigens nicht, wieso die ausgerechnet NICHT erfolgreich sind, es andererseits aber eine Gurkentruppe namens Overground gibt... Naja, man muss nicht alles verstehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.10.2004 20:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö: Psst, nicht so gross großes Grinsen

Overground? Gibt's die noch? großes Grinsen Wie gesagt, die einzigen einigermassen ernstzunehmenden Leute die aus Popstars hervorgegangen sind, sind die Damen der No Angels. Und schlussendlich wird die Jury halt nicht nach Talent, sondern nach Mischung auswählen. Sprich: Der dicke Daniel fliegt raus, von der Multikultifraktion schafft es höchstens ein Junge und ein Mädel, und wer nur singen und nicht tanzen kann hat auch keine Chance. Eigentlich bitter.

@Smirnop: Ja, wir dich auch, tschüss dann. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.10.2004 20:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber tanzen ist diesmal doch gar nicht so wichtig, dachte ich. Hoffe ich. Ich hab keinen Bock auf diese scheiß Choreographien von D!. Dann lieber unkontrolliertes Rumgehopse wie gestern bei In the Shadows (und ja, ich weiß, das war auch eingeübt)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.10.2004 21:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mir kommen gar nicht soviele bekannt vor. Wer war denn schonmal dabei? (außer dieser symphatische...wie heißt er doch gleich...Thomas, glaub ich).
15.10.2004 08:40 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck dir mal die Portraits bei ProSieben an: Da sind zwei Mädels dabei, die bei TeenStar 2. bzw. 3. wurden, sicher ein halbes Dutzend der Leute kamen schon mal bei PopStars ziemlich weit, einige bei Starmania, und die Schweizerin war unter den besten 24 bei MusicStar Augenzwinkern Und natürlich Joey von der Fame Academy großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.10.2004 08:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH