das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wie oft kann man über eine flasche stolpern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie oft kann man über eine flasche stolpern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo es grad um türen geht... (edit: ging großes Grinsen )

in der alten wohnung von meiner tante lief man direkt auf eine riesige glasscheibe zu, wenn man eine treppe runterkam. ein teil dieser glassscheibe war eine ständig offene tür, die ins wohnzimmer führte, die war aber ein stück nach rechts versetzt (von der treppe aus gesehen). als ich dann mal mit meiner oma dort zu besuch war, erzählte meine tante, dass vor ein paar tagen jemand die treppe runtergegangen war und vor die Scheibe gerauscht war. meine oma hat sich darüber volle kaputt gelacht und meinte so "wieso, dass sieht man doch wohl, dass da die scheibe ist!". und als wir dann kurz oben waren und wieder runtergingen knall meine oma volles mett gegen die scheibe, aber richtig volles mett. das hat richtig geknallt *g* meine tante und besonders ich ham uns sooo beömmelt vor lachen...ich lach mich jez auch noch immer schrott, wenn ich dran denk. großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 24.10.2004 23:38.

24.10.2004 23:36 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
hi
löl muss mir das grade vorstellen!! oh der arme der kann einem aber auch leid tun großes Grinsen peinlich,peinlich. löl

was mir aufgefallen is das ich mich in meinem zimmer besser auskenne wennns dunkel is, und am tage wenn überhaubt überall drann knall. aber nachts is mir das noch nie passiert auch wenn mein zimmer nicht aufgeräumt is/war .
oki schaui greez sarah


so geht mir das auch immer...

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
25.10.2004 19:32 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner alten klasse ist mal was geilt passiert is aber etwas schwer zu erzälen. also wir hatten nenziemlich großen klassenraum und zwischender letzten sitzreihe und demende des raumes waren 3 meter frei nur liks hinten stand noch ein einzeltisch. ich hab ausversehen nem mädel den stuhl weggezogen weil ich über die stuhlbeine gestolpert bin ( großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) und dann ist sie irgendwie rücklinks über vom tisch weil se aufdem stuhl nur ihre beine hatte rollte übern boden ab stand auf knallte volle breite gegen einen typen der zurückschrack und sie viel zurück bis in die ecke die irgendwie 7meter wegwar großes Grinsen
25.10.2004 20:10 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr dass, wenn ihr über was stolpert un dann volle kanne in was spitzes reintretet? irgendwas auf eurem boden..das tut so ficken weh..*heul* Augenzwinkern

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.10.2004 20:57 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
kennt ihr dass, wenn ihr über was stolpert un dann volle kanne in was spitzes reintretet? irgendwas auf eurem boden..das tut so ficken weh..*heul* Augenzwinkern

Oh ja... vor Allem Anspitzer tun weh, und das blutet auch so scheiße... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.10.2004 21:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich renn jeden tag mindestens 4 mal an meinen bettpfosten. hab schon blaue Flecken davon. irgendwie lern ich nie 5 cm aussenrum zu laufen. is bääh
26.10.2004 16:10
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
kennt ihr dass, wenn ihr über was stolpert un dann volle kanne in was spitzes reintretet? irgendwas auf eurem boden..das tut so ficken weh..*heul* Augenzwinkern


Oh ja und da gibt's genug auf meinem Boden:
Heftklammern, Reißzwecknägel, Stifte usw. ... mein Problem: Ich lauf meistens Barfuß oder nur mit Socken rum...
Ansonsten verhäng ich mich immer mit der Scheiß Gartentür, Stoß mich an das Spülbecken in der Küche oder stolper über irgendeinen Teppich. Ich bin halt echt tollpatschig

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.05.2005 08:32 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wie oft kann man über eine flasche stolpern?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH