das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lodger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lodger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BELAURINROD
unregistriert
Daumen hoch! Lodger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht habt ihr schonmal was von lodger gehört/gesehn.
Gute musik mit guten videos.

http://www.lodger.tv/
14.10.2004 20:44
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ganz nett an bisher... ja doch hat was. Schöner Sound, Stimme geht auch klar, vorallem bei "short man on TV" kommts wirklich gut. Werd ich mir mal ein bischen näher anhören. smile

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.10.2004 21:41 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jao...find ik och net..die stimme find ich auch sehr ...geil!und die mucke..also muss ik mir merken!

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
15.10.2004 14:27 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lodger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH