das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Tickets als Fahrkarte?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Tickets als Fahrkarte??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinsGwen FarinsGwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Farin Tickets als Fahrkarte?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, wisst ihr ob die Fu karten auch als fahrkarten gelten?

gruß
Judith

__________________
"Ich will ja nicht sagen, dass andere Bands schlechter sind als Die Ärzte; sie sind nur einfach nicht so gut!"-Zitat Bela B.
15.10.2004 11:32 FarinsGwen ist offline E-Mail an FarinsGwen senden Beiträge von FarinsGwen suchen Nehmen Sie FarinsGwen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinsGwen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FarinsGwen: Chatgirl13762437 MSN Passport-Profil von FarinsGwen anzeigen
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nich,aber weiß es net..müsste ja draufstehen...
bei unrockstar tour stand es ja so in schriftgröße 2 druf
aber auf der fu steht ja nix darum glaub ich eben net

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

15.10.2004 11:49 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tun sie nicht. Steht sogar drauf, teilweise.
15.10.2004 13:13
Tigerente Tigerente ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11765.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die nich als Fahrkarte gelten, finde ich ziemlich sch****. Vorallem wenn man bedenkt, was die Karten kosten.
Muss man doch wieder mit dem Auto die Luft verpesten und sich auf parkplatzsuche begeben Augen rollen

__________________
*mach die augen zu und küss mich*
15.10.2004 14:57 Tigerente ist offline Beiträge von Tigerente suchen Nehmen Sie Tigerente in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das finde ich auch ziemlich scheiße, weil ich vor hatte mit dem zug zu fahren.
Woanders ist es doch auch kostenlos zum Konzert mit Bus oder Bahn zu fahren...
15.10.2004 15:11 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich fahre ja trotzdem mitm zug...wie soll ich mit 16 auch nach hh kommen,so ohne eltern etc... da bleibt nur die bahn...naja ich find mich damit ab,werd eh niedersachsen ticket holn

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

15.10.2004 17:38 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr mit eltern von nem freund hin...aber trotzdem hätten die die ticks auch als fahrkarten machen könn...

__________________
fuck öff aldaa
15.10.2004 17:43 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hardtickets sind imho keine Fahrkarten, denn bei Fahrkarten kommt es auf die Gesellschaft an die die Karten vertreibt...

Bei Köln ticket sind imho alle Eintrittskarten (computerausdrucke) auch kvb fahrkarten...
15.10.2004 17:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FarinsGwen FarinsGwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinsGwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir is halt das problem da, dass ich nach offenbach will, aber selber aus bayern komme..........und da des konzert über die woche ist, kann ich auch net des we-ticket für ganz deutschland der bahn nutzen..suuuuuuuuuuper..ka wie ich des finanzierehn soll..wird wohl schweine teuer von Unterfranken nach Hessen zu kommen

__________________
"Ich will ja nicht sagen, dass andere Bands schlechter sind als Die Ärzte; sie sind nur einfach nicht so gut!"-Zitat Bela B.
15.10.2004 18:06 FarinsGwen ist offline E-Mail an FarinsGwen senden Beiträge von FarinsGwen suchen Nehmen Sie FarinsGwen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinsGwen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FarinsGwen: Chatgirl13762437 MSN Passport-Profil von FarinsGwen anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsGwen
ja bei mir is halt das problem da, dass ich nach offenbach will, aber selber aus bayern komme..........und da des konzert über die woche ist, kann ich auch net des we-ticket für ganz deutschland der bahn nutzen..suuuuuuuuuuper..ka wie ich des finanzierehn soll..wird wohl schweine teuer von Unterfranken nach Hessen zu kommen


und fahrgemeinschaften ? oder kann dich vielleicht jemand fahren. meine freundin und ich werden auch von meiner mum hingebracht und sie geht dann während des konzerts zu meiner großtante.
15.10.2004 18:22
FarinsGwen FarinsGwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinsGwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, mei mutter würd mich scho fahren, ich geh mit m kumpel hin......aber ich finds halt blöd, immer aufse angewiesen zzu sein..abholen musse mich eh, weil dann ja kein zug mehr fährt..aber hin würd ich scho gern alleine hinkommen cool

__________________
"Ich will ja nicht sagen, dass andere Bands schlechter sind als Die Ärzte; sie sind nur einfach nicht so gut!"-Zitat Bela B.
15.10.2004 21:09 FarinsGwen ist offline E-Mail an FarinsGwen senden Beiträge von FarinsGwen suchen Nehmen Sie FarinsGwen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinsGwen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FarinsGwen: Chatgirl13762437 MSN Passport-Profil von FarinsGwen anzeigen
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsGwen
ja klar, mei mutter würd mich scho fahren, ich geh mit m kumpel hin......aber ich finds halt blöd, immer aufse angewiesen zzu sein..abholen musse mich eh, weil dann ja kein zug mehr fährt..aber hin würd ich scho gern alleine hinkommen cool



na dann kannste des geld auch sparn,is ja sinnlos,dann fährt sie die strecke einmal mit leerem auto obwohl du die selbe fährst mitm zug...hmm...

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

15.10.2004 21:33 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär´s mal mit www.mitfahrzentrale.de ? Bin auch schon öfter damit gefahren und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Und dazu isses auf jeden Fall billiger als mit dem Zug zu fahren und auch bequemer und somit schneller! Schau einfach mal rein!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
16.10.2004 01:05 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind leider für die ganze Tour schon komplett voll sonst hätt ich glatt gesagt, dass wir noch wen mit nehmen!! Sorry

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
17.10.2004 20:34 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafarinrod-unser-gott
naja also ich fahre ja trotzdem mitm zug...wie soll ich mit 16 auch nach hh kommen,so ohne eltern etc... da bleibt nur die bahn...naja ich find mich damit ab,werd eh niedersachsen ticket holn

die gelten doch eh nur für die stadt oder den bereich daher die paar kilometer ich finde nicht das man sich darüber aufregen muss
18.10.2004 13:16 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind einfach auch nicht die massen wie bei nem ärzte konzi

z.b. berlin 20000 bei ärzte
nur 7500 bei fu

hab mir des auch mal erklären lassen bei nen vorverkaufsstelle weil bei wir sind helden des auch keine fahrkarte war, bei größeren veranstaltungen wie z.b. berlin wuhlheide, waldbühne oder olympiastadion muss der veranstallter mangels parkplätzen halt die karten so verkaufen das die als fahrkarten gelten bei "kleineren" nicht
18.10.2004 15:52 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings war ich bereits bei mehreren kleinen Konzerten und bisher galten die Karten bei ALLEN (!!!) Konzerten als Fahrkarte.Also was die dir da erzählt haben, kann ja net so ganz stimmen...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 19:00 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
FarinsGwen FarinsGwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinsGwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt....es galt meine Karte als fahrkarte für Frankfurt bei DÄ , aber auch für Würzburg!
und für SPORTFREUNDE STILLER in Würzburg....gilt sie auch als fahrkarte!

mh nuja..wie gesagt, wohne in bayern..an der grenze zu hessen udn muss also durch 2 bundesländer durch..des wird teuer unglücklich

__________________
"Ich will ja nicht sagen, dass andere Bands schlechter sind als Die Ärzte; sie sind nur einfach nicht so gut!"-Zitat Bela B.
20.10.2004 17:51 FarinsGwen ist offline E-Mail an FarinsGwen senden Beiträge von FarinsGwen suchen Nehmen Sie FarinsGwen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinsGwen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FarinsGwen: Chatgirl13762437 MSN Passport-Profil von FarinsGwen anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man gucken, obs draufsteht. wenn nichts draufsteht, dann wirds wohl nicht so sein

ich finds nur doof, dass die karten nur als fahrkarte gelten, wenn man 2 h (?) vor und danach mit den öffentlichen verkehrsmitteln fährt .... großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

20.10.2004 19:01 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Beatsteak-Karte für den 2.12. steht explizit drauf, dass das Ticket NICHT als Fahrkarte gilt... Ob das im Umkehrschluss heißt, dass ein FURT-Ticket, wo es nicht drauf steht eine Fahrkarte ist, wage ich allerdings stark zu bezweifeln. Ungeachtet der Tatsache, dass in Köln ohnehin wenig kontrolliert wird (in letzter Zeit wieder etwas stärker), würde ich persönlich also empfehlen, sich ne Fahrkarte zu kaufen, wenn auf dem Ticket nichts in dieser Richtung draufsteht...
20.10.2004 20:59 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Tickets als Fahrkarte??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH