das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » autogramme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen autogramme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kopfschuss kopfschuss ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2003

traurig autogramme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte jetzt schon seit 4 wochen auf die autogrammkarte die es auf www.bademeister.com zum zuschicken gibt!! dauert das immer so lang??? Hab alles richtig beschrifftet und so... aber keine antwort...
..hmpf
11.10.2003 17:45 kopfschuss ist offline Homepage von kopfschuss Beiträge von kopfschuss suchen Nehmen Sie kopfschuss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kopfschuss in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gibts noch nichtmal seit 4 wochen zu bestellen Augen rollen ich hab vor knapp 3 wochen meinen brief abgeschickt und markus meinte, dass das immer länger dauern könnte... gerade jetzt, wo auch die nicht funktionierenden rockbar-codes eingeschickt werden...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.10.2003 18:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine autogrammkarte letzten dienstag bekommen!! Freude Freude
ich hab da voll lange drauf gewartet!!! ich hab den brief nämlich irgendwann gegen ende juli abgeschickt, und erst jetzt bekommen!!
da musst du noch wohl vielleicht noch etwas warten!! Aber, ES LOHNT SICH!!!!!! Freude
12.10.2003 12:17
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll das überhaupt mit diesem Kennwort gehen??? Mein die den Rockbar-code? oder was? verwirrt
12.10.2003 13:30 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN!! das kennwort ist "autogramm bitte!"

Also du schreibst als adresse

Zitat:
die ärzte
Autogramm bitte!
PF 610298
10924 Berlin


damit die das bei har schneller bearbeiten können, denn die kriegen ja auch andere briefe und ich denke, dass immer einer von ihnen dafür zuständig ist, autogrammwünsche zu erfüllen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.10.2003 14:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso wird das laufen die haben son postach und da kommen die alle rein dann sitzen da so mitarbeiter machen die briefe auf holen den umschlag raus stecken dann in den die drei autogramme und weg damit Augenzwinkern !

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
12.10.2003 15:14 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NEIN!! das kennwort ist "autogramm bitte!"

Es gibt aber noch Autogramm her!. Da bekommt man eine andere. Freude


__________________
Don't panic!

12.10.2003 15:33 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Ganzen Autogramme sind doch sowizo nich echt geschrieben sondern nur ausgedruckt!!!
12.10.2003 15:35
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die autogrammkarte kannste noch lange warten! aber die kommt schon noch in den nächsten monaten an! so spannend sind die übrigens gar nich!-sind doch eh nur draufgedruckte unterschriften
ich hatte die von ROCK´N´ROLL REALSCHULE bestellt und das hat gedauert...

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
15.10.2003 21:09 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NEIN!! das kennwort ist "autogramm


Danke!! großes Grinsen Hätt ich allerdings auch selbst drauf kommen können..... unglücklich
17.10.2003 15:03 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Der Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
17.10.2003 22:52
Hagbard-Celine Hagbard-Celine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5367.jpg

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat es ungefähr 4 Wochen gedauert, bis das DRUCKautogramm da war. Ist aber ein nettes kleines Accesoire für den Ärzte-Fan Augenzwinkern .
04.02.2004 19:03 Hagbard-Celine ist offline Beiträge von Hagbard-Celine suchen Nehmen Sie Hagbard-Celine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagbard-Celine in Ihre Kontaktliste ein
Deine Schuld Deine Schuld ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5495.gif

Dabei seit: 04.02.2004

Pfeil Autogramm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh da sollt ich jetz ma langsam abschicken wenn ich das dieses jahr noch haben will Freude

__________________
Glaub keinem der dir sagt, dass du nichts verändern kannst- die, die das behaupten ha'm nur vor Verändrung Angst!!!
Bring mich betrunken, ich bin nach Hause!!

04.02.2004 19:10 Deine Schuld ist offline E-Mail an Deine Schuld senden Beiträge von Deine Schuld suchen Nehmen Sie Deine Schuld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deine Schuld in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen brief an markus geschrieben,nach einer woche hat ich das autogramm in meinen händen.is nen monat her. großes Grinsen
04.02.2004 20:54
Hagbard-Celine Hagbard-Celine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5367.jpg

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
ich hab nen brief an markus geschrieben,nach einer woche hat ich das autogramm in meinen händen.is nen monat her. großes Grinsen


Na ja klar, du hast ja gleich an Markus geschrieben. Aber ich hab an die Adresse geschrieben die auf www.bademeister.com angegeben ist.

Muss man eigentlich Mitglied im Fanclub sein, um auch gleich an Markus schreiben zu können oder geht das auch einfach so? verwirrt
04.02.2004 21:03 Hagbard-Celine ist offline Beiträge von Hagbard-Celine suchen Nehmen Sie Hagbard-Celine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagbard-Celine in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das hat nichts mit dem fanclub zu tun.man könnte die autogrammkarte ja auch von har bekommen, aber beim markuus gehts schneller. (markus und eine form von schnell .. *grml* )
04.02.2004 21:35 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Hagbard-Celine Hagbard-Celine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5367.jpg

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag zum Thema Original oder nicht: Ich habe mir noch 2 bestellt (für Freunde). Auf allen sind die Autogramme sehr ähnlich, jedoch an unterschiedlichen Positionen. Außerdem kann man Abdrücke erkennen, wenn man die Karte gegen das Licht hält, ungefähr so, als hätte halt ein Stift darauf geschrieben. Ich bin mir nicht sicher...
12.02.2004 17:42 Hagbard-Celine ist offline Beiträge von Hagbard-Celine suchen Nehmen Sie Hagbard-Celine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagbard-Celine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » autogramme!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH