das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Fehler bei killer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei killer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dbdäfdw
unregistriert
Fehler bei killer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man bei Killer die videos wählt, ist in der mitte immer das album der jeweiligen video. und da steht bei "13" VÖ. 1996! ist das bei allen so, oder habe ich mich da verlesen??? könnt ihr mir helfen

und Sorry wenns das thema schon gab! ich habs bei der suche nicht direkt gefunden!
16.10.2004 14:05
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht bei mir auch so da

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

16.10.2004 14:15 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp bei mir auch...hmmm aber sonst is da doch alles richtig, oder?
16.10.2004 16:28 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Jepp bei mir auch...hmmm aber sonst is da doch alles richtig, oder?

Naja, es gibt noch den Fehler das man beim "Druchblättern" durch die Alben Vorwärts nie zur Le Frisur kommt - nach Planet Punkt kommt die 13, nur wenn man von der 13 auf zurück geht, kommt man zu den Le Frisur Clips Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
16.10.2004 16:46 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei mir funzt die Shuffle-Funktion nicht richtig-hat das noch jemand?
16.10.2004 17:15 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Immo Evers
Jepp bei mir auch...hmmm aber sonst is da doch alles richtig, oder?

Naja, es gibt noch den Fehler das man beim "Druchblättern" durch die Alben Vorwärts nie zur Le Frisur kommt - nach Planet Punkt kommt die 13, nur wenn man von der 13 auf zurück geht, kommt man zu den Le Frisur Clips Augenzwinkern


jop geht ma genauso. hab mi zuerst mal vergewissern müssen, ob die 2 le frisur videos überhaupt oben sind...

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
16.10.2004 18:00 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist mir auch schon aufgefallen aber ich dacht mir ich irre mich nur.... naja danke für die bestätigung das ich nicht ganz blöd bin! cool
17.10.2004 20:23
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Und bei mir funzt die Shuffle-Funktion nicht richtig-hat das noch jemand?

bei mir funktioniert die scho, aber es gibt da auch nur 2 verschiedene reihenfolgen, also es fängt entweder immer mit schrei nach liebe oder elke an und so. komisch!

Zitat:
Original von dbdäfdw
Wenn man bei Killer die videos wählt, ist in der mitte immer das album der jeweiligen video. und da steht bei "13" VÖ. 1996! ist das bei allen so, oder habe ich mich da verlesen???

nein, bei mir zeigt es immer überall was verschiedenes an und (glaub ich) auch das richtige! aber ich hab die dvd erst seit 1/2 jahr, vielleicht wurde ja überarbeitet, wenn ihr die schon länger habt!?

__________________
BRASIL!!!
18.10.2004 14:04 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was:
wenn ich beim fernseher auf zurück mache, dann kommt auf einmal etwas total anderes, manchmal sogar das dauerwelle-minipli, was da gar nicht hingehört. und danach ist wieder alles normal. is das bei euch auch so?

__________________
BRASIL!!!
18.10.2004 23:58 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is die karaoke maschiene in 4 sprachen glaub ich! und auf der gleichen seite ist auch die shuffle funktion Freude *gg*
19.10.2004 14:33
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Zitat:
Original von Almut
Und bei mir funzt die Shuffle-Funktion nicht richtig-hat das noch jemand?

bei mir funktioniert die scho, aber es gibt da auch nur 2 verschiedene reihenfolgen, also es fängt entweder immer mit schrei nach liebe oder elke an und so. komisch!

Bei mir gibt es nur eine einzige Songreihenfolge, allerdings setzt sie manchmal an verschiedenen Stellen ein. Meistens aber kommt als 1. 1/2 Lovesong und danach Quark. Merkwürdig.Augenzwinkern
23.10.2004 20:46 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Fehler bei killer?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH