das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hilfe beim Gitarrenkauf für Newbies bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe beim Gitarrenkauf für Newbies bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny123 sunny123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12884.jpg

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wo wir grad schon mal beim thema sind... kann mir vielleicht einer nen guten bass empfehlen, der so um die 400 euro (oder billiger) kostet?
Und könnt ihr mir vielleicht auch so generell tips zum bass-kauf geben...?

__________________
first comes love
and then comes pain
let the games begin
31.10.2004 13:02 sunny123 ist offline Beiträge von sunny123 suchen Nehmen Sie sunny123 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

Bei Bässen kenn ich mich jetz nich so aus, aber ich hab gehört der Rod Bass soll ganz gut sein...kostet ja auch weniger als 400€

sonst Yamaha Epiphone, finger weg von Squier Precision Bass kopien großes Grinsen
31.10.2004 13:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
sunny123 sunny123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12884.jpg

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ehrlich gesagt irgendwie komisch mit so nem rod bass zu spielen. wir haben ne band und wenn wir dann mal (vielleicht, in ferner zukunft) nen auftritt haben sieht das doch irgendwie total unprofessional aus, wenn man auf so nem fan ding spielt, oder nicht?

__________________
first comes love
and then comes pain
let the games begin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny123: 01.11.2004 12:53.

01.11.2004 12:52 sunny123 ist offline Beiträge von sunny123 suchen Nehmen Sie sunny123 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum?
Bass ist Bass oder? Steht ja auch nich riesig groß drauf "Dem Rod von den die Ärzten Ihm sein Bass" sondern vielleicht n kleines Rod Army zeichen aber sonst...
01.11.2004 13:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hilfe beim Gitarrenkauf für Newbies bitte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH