das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hilfe beim Gitarrenkauf für Newbies bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe beim Gitarrenkauf für Newbies bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grace Kellys Lover
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2004

Hilfe beim Gitarrenkauf für Newbies bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Hab gerade zum Geburtstag von meiner Freundin die neue Ärzte DVD geschenkt bekommen und rocke nun seit gestern die Hütte wie ein Irrer!
Komm mir um 15 Jahre zurück versetzt vor, damals im Osten rockten wir mit den Ärzte-Kassetten ab, bei ultra schlechter Qualität, aber gefetzt hats wie Sau.
Genau wie die neue DVD auch -> genialst! Respekt!

So, genug Geplänkel drumherum.
Wollte mir immer schonmal ne E-Gitarre + Amp kaufen, da ich jetzt richtig in Ärzte Stimmung bin, muss jetzt akut eine her, dazu das Songbook selbstredend.
Meine Frage:
Ich will nicht zuviel Geld zum Fenster rauswerfen und hab auch nicht soviel Zeit zum Üben, geschweige denn Untericht nehmen, daher sollte es etwas günstiges sein, sprich Gitarre + Amp ~200€.
Was sollte man da als absolut blutiger Anfänger nehmen?
Dachte an ein paar Ebay Angebote, nehme an dort wird es etwas billiger sein als z-B. im Music-Store in Köln.
Gibt es etwas, Worauf ich besonders achten sollte.
Eine Halb-Akkustik, aber bringts das auch für gute Rock-Action?
Sprich, es sollte keine typische Heavy Gitarre sein, damit man auch "normale" Musik spielen kann ... (c;

Amp-Empfehlungen sind auch herzlich willkommen!

Hab ehrlich gesagt Null Ahnung von dem Thema, ok Foxy Lady und Enter Sandman kann ich (c; ... und will einfach mal drauf los klampfen und mit dem Songbook probieren.

Vielleicht findet sich jemand der mir etwas weiterhelfen kann.

Danke schonmal und Grüße an alle Ärzte Fans!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grace Kellys Lover: 16.10.2004 21:14.

16.10.2004 21:12 Grace Kellys Lover ist offline Beiträge von Grace Kellys Lover suchen Nehmen Sie Grace Kellys Lover in Ihre Freundesliste auf
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Aaaalso das isne Wissenschaft für sich. Aber ich machs jetz mal ganz unkompliziert:

Mir gings damals genauso: E-Gitarre mit Verstärker musste her.
Klingt ja so als könnteste schon Gitarre spielen?

Ich hab mir damals nen Verstärker und ne Gitarre (Yamaha, was weiß ich) für zusammen etwa 200€ gekauft. Und was nutze ich noch? Genau, gerade mal den Verstärker. Die Gitarre war der absolute Müll. Schlechter Sound, scheiß Mechaniken. Absoluter Klogriff. Warum? Weil sie billig sein musste. Ich habe mir dann später für 300€ ne Les Paul gekauft. Auch für billig Geld, aber mit wesentlich besserer Qualität. Was ich damit sagen will: Für 200€ bekommt du kein wirklich vernünftiges Equipment, was du auch durchaus noch spielen kannst, wenn du ein zwei Jahre damit rum hast. So meine Erfahrung.

Was Verstärker angeht kann ich nur Marshall empfehlen. Ich hab 10Watt und das reicht hier für ne dreiraumwohnung. Musst also gucken was für Ansprüche du hast. Aber ich denke mal so ein kleiner Übungsamp für wenig Geld sollte drin sein.

Die Gitarre: Ne Halbakkustik für die restlichen 100€ kannste vergessen. Wenn du geld sparen willst nimm ne stinknormale Stratocaster. Für Rock-Action geht so eine Gitarre allerdings auch. Liegt halt viel an den Tonabnehmern, den Effekten und dem Amp. Achten solltest du darauf, dass die Mechniken nich totaler Müll sind und die Tonabnehmer auch nen vernünftigen Sound hergeben. Daher würd ich dir empfehlen die Gitarre nich unbedingt bei ebay zu kaufen, sondern sie mal probezuspielen. Das mit dem cleansound kannste simulieren, deswegen würd ich als anfänger keine hollowbody Gitarre holen.

Also man kann schon für wenig Geld was vernünftiges kriegen, aber 200€ is echt bissel knapp bemessen. Ich hab mir gesagt: Hättest dir lieber gleich ne etwas ordentlichere Gitarre gekauft, dann würd das erste Modell jetz nich vor sich hin rosten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jello: 17.10.2004 17:27.

17.10.2004 17:24
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn merke: "Billig gekauft ist zweimal gekauft." großes Grinsen
17.10.2004 18:12 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne frage was Verstärker angeht.
Ich hab son 10 Watt ding von Marathon. Hört sich nicht so toll an aber zu spielen reichts. Wollt mir demnächst nen neuen Verstärker zulegen, einen der natürlich besser klingt. Wollt mir einen von Marshall holen da die ja mitunter die besten sein sollen.
Wär das schon ein unterschied im vergleich zu meinem oder müsst ich mir dann einfach einen mit mehr Watt holen.
Was Gitarre angeht, ich hab ne Ibanez GAX 30. Auch nicht gerade meine Lieblingsgitarre, aber wie gesagt zum spielen reichts. Könnt ihr mir da was empfehlen womit man eben sone musik wie Ärzte oder dergleichen spielen kann. Denn auf meiner Ibanez hört sich jede art von musik scheiße an.
17.10.2004 18:34 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn dein Modell nicht aber ich bin absolut überzeugt von den Klangqualitten eines Marshall. Spiele selber einen und habe schon öfter andere, größere von marshall gehört und fand den Sound einfach aus meiner subjektiven Sicht unschlagbar. Daneben finde ich auch Line 6 noch richtig gut.

Aber ich denke mehr watt auf deinem Verstärker bringt soundtechnisch nich viel.

Und ich glaube sogar Farin spielt auch auf Marshall.
17.10.2004 18:54
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn für deine ansprüche reicht kann du dir auch ein set kaufen.
aber wirklich nur eins von ibanez!

ich hab so ein anfänger set von yamaha, naja was soll ich sagen, gut ich war anfänger und hatte keine kohle Augenzwinkern
der sound ist nicht überagend, die seiten die auf der gitarre drauf sind echt schrott! böse
naja muss jetzt erst mal reichen...

Zitat:
Also man kann schon für wenig Geld was vernünftiges kriegen, aber 200€ is echt bissel knapp bemessen. Ich hab mir gesagt: Hättest dir lieber gleich ne etwas ordentlichere Gitarre gekauft, dann würd das erste Modell jetz nich vor sich hin rosten.


jaja das keinn ich.
also kauf dir lieber was gutes dann kaufste nich zwei mal, und spar dir das geld...

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

17.10.2004 21:53 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste e-gitarre hat auch nur 100 euro gekostet. und das hört man auch. also für n anfänger war die ja auch sicherlich nich schlecht, aber die mechaniken sind halt net die allerbesten und die tonabnehmer kannste wegschmeißen. ich hab immer gedacht, dass es an meinem amp liegt, dass mein sound nich so rüber kommt wie ich ihn gern hätte. bis ich mir ne neue gitarre geleistet hab. da hört man nen derben unterschied...echt brutal! aber meine (billig-)gitarre wird jetzt aufgerüstet. neue tonabnehmer, bessere saiten, vielleicht andere mechaniken, damit ich auch rockigere lieder spielen kann. meine 2. gitarre is nämlich halbakustik (jaja..."the rod") und is nich sooo für stark verzerrte sounds geeignet.
18.10.2004 16:47
Grace Kellys Lover
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Grace Kellys Lover
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten Leute!

Also ich kann noch nicht spielen, hab aber schon paar mal ne Gitarre in der Hand gehabt und kann halt 2-3 typische Melodien, wie Foxy Lady, Enter Sandman etc (c;

Mittlerweile hab ich mich mal bei Kumpels umgehört und werde mir erstmal ne billig-Gitarre + Amp von nem Freund leihen und wenn ich in 2 Monaten immernoch Bock habe zu rocken hol ich mir ne eigene.

Ich frage mich aber nach wie vor ob man mit ner Halb-Akkustik/Jazz Gitarre auch richtig fette Ärzte Riffs hinkriegt, oder ob es im halb bezahlbarem Bereich nur eine richtige E-Gitarre bringt.

Naja, probiern geht über studiern.
Erstmal üb ich ein paar Lieder ein (wie z.b. Bravopunks hehehe) und dann fahr ich nach Köln und rocke den Music-Store!

Hat vielleicht jemand noch ein paar Web-Links zum Thema "Gitarre lernen für Dummies" oder Ärzte?

Grüße aus Bonn
19.10.2004 21:05 Grace Kellys Lover ist offline Beiträge von Grace Kellys Lover suchen Nehmen Sie Grace Kellys Lover in Ihre Freundesliste auf
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn du dir denn ma ne eigene etwas bessere kaufen willst, dann mach das im Musikgeschäft und probier sie aus. Dann wirst ja sehen, obs soundmäßig okay is.

Wenn ich mich richtig erinnere schalten die ärzte PODs als Effekte dazwischen?
19.10.2004 21:54
Grace Kellys Lover
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Grace Kellys Lover
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind Pods?
20.10.2004 08:41 Grace Kellys Lover ist offline Beiträge von Grace Kellys Lover suchen Nehmen Sie Grace Kellys Lover in Ihre Freundesliste auf
Happy Knappy Happy Knappy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16679.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel seit ungefähr nem jahr gitarre und hab nen 10-watt amp und die königin der anfängergitarren, yamaha pacifica. rockt zwar rein gar nicht aber für mich reichts zurzeit großes Grinsen
20.10.2004 14:17 Happy Knappy ist offline Beiträge von Happy Knappy suchen Nehmen Sie Happy Knappy in Ihre Freundesliste auf
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pod sind dat nich die Line 6 Efekkte? kann dat sein? Wie gesagt, ich habs nich mehr so ganz im Kopf.
22.10.2004 09:18
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO, POD's sind die Line 6 Amp-Modeller und Bodenmultieffektgeräte... Sehr geile Teile, nur leider n bissel teuer! unglücklich


Also mit 200 € bekommste auch fpr den Anfang recht wenig.... Wennde 50 € druf legst, wirds schon eher was.... Aber auf der sicheren Seite biste, wenn de dir n Peavey Rage und ne Yamaha Pacifica oder ne günstige Ibanez kaufst. Die Yamaha wird dir sicherlich in fast jedem Musikshop angeboten...

Obwohl, mir kommt noch ne bessere Idee:
Von Epiphone (Renomierter Gibson-Kopierer und Tochtergesellschaft von Gibson) gibt es eine Les Paul Standard-Kopie für 150-160 €. Habe zwei Freundinnen, die die haben, und die sind endglücklich damit!

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
22.10.2004 17:45 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, muss ich auch sagen, dass epiphone echt gut is. Mein Gitarrist hat auch eine und er is Glücklich damit. Und der hat schon so anSprüche
22.10.2004 17:59
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die fender squier stratocaster letzlich probegespielt un find die auch richtig gut..fürn anfang reicht auch ein 10 watt verstärker, wenn du mich fragst. es gibt da einen von marshall der kostet wohl so um die 100 €, is aber richtig gut, wenn man den hört glaubt man gar nicht dass das teil nur 10 watt hat großes Grinsen

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
27.10.2004 01:15 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinäR
ich hab die fender squier stratocaster letzlich probegespielt un find die auch richtig gut..fürn anfang reicht auch ein 10 watt verstärker, wenn du mich fragst. es gibt da einen von marshall der kostet wohl so um die 100 €, is aber richtig gut, wenn man den hört glaubt man gar nicht dass das teil nur 10 watt hat großes Grinsen

Du weißt nicht zufällig welcher das ist bzw. wie der heißt. großes Grinsen

Nochmal ne kurze frage was verstärker angeht. Wenn sich mein Vertärker über Kopfhörer besser anhört als normal, hab ich dann gute Kopfhörer oder nen wirklich schlechten verstärker. Wenn ich über Kopfhörer mach hört sich das richtig gut an, im vergleich zu normal.
Die Kopfhörer sind von Sennheiser, falls es jemanden interessiert.
27.10.2004 01:33 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tip:

Kauft euch KEINE SQUIER STRAT. Squier stellt ganz in ordnunge gitarren her, aber die strats find ich billig, da gibts bessere Kopien...

Ich würde zu epiphone raten cih werde mir wohl demnächst eine Epiphone Les Paul Standart zulegen, Lizensierte "Kopie" (eigentlich keine kopie sondern ne richtige) von Gibson. Da hat man was edles und so klingts auch.

Auf die Frage ob man mit Semis auch Sounds ala DÄ hinkriegt: Was spielt Farin denn? großes Grinsen Richtig: Semi Augenzwinkern muss nur die richtige sein...die the Rod kann man imho nich soo doll zerren, Semis sind sehr teuer, ich würde da auch eher zu Epiphone raten, obwohl Johnson angeblich gute Kopien herstellen soll...

Die Frage mit den Kopfhörern: Du hast nen Billig Amp Augenzwinkern Der VERSTÄRKER an sich ist wohl ok aber der LAUTSPRECHER scheint Müll zu sein wenn das auf Kopfhörern besser klingt. Tip: Kauf dir anständige Boxen und schließ sie einfach an den Kopfhörerausgang an...PC Boxen tuns auch schon die sind streckenweise echt besser...großes Grinsen

Pods gibts übrigens nich nur von Line 6 soweit ich weiss sind das einfach Moddeling Preamps die verschiedene Verstärkermodelle und Effekte simulieren. Kann recht praktisch sein, is zwar teuer, aber wenn man in dem ding nen Marshall Amp für 2000€ und nen Vox amp für 3000€ integriert hat dann kann man wohl die 500€ für den Pod verschmerzen.

bei fragen darf man mich auch gern pmmen ich hab ja jetz n bissl was geschrieben Augen rollen
27.10.2004 02:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mail2k mail2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2645.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg Leute, wer wirklich etwas spielen kann und auch etwas Anspruch hat.... : BLOS keine Epiphone oder Squier... , denn : Scheiss Elektronik(Pickups, Poties usw), Scheiss Mechaniken, spielt sich scheisse, aufgrund verschiedener sachen... Ich hatte früher selbst ne Squier Strat, als ich angefangen hab, und wenn ich jetzt darauf spiele.... uargh..


Zu dem POD: Der POD ist NUR von Line6, du meinst es gibt verschiedene Preamps, aber POD ist der Eigenname vom Line6-Preamp. Und desweiteren : Ein digitaler Sound kommt nie an den einer Röhre!

__________________
RECHTHABEWOMAN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mail2k: 27.10.2004 13:08.

27.10.2004 13:06 mail2k ist offline E-Mail an mail2k senden Homepage von mail2k Beiträge von mail2k suchen Nehmen Sie mail2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mail2k in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epiphone ist qualitativ weit hochwertiger und mit Squier nicht zu vergleichen...
also mach das bitte nicht...großes Grinsen

Wer echte röhren braucht zahlt halt drauf hab ich kein problem mit großes Grinsen
27.10.2004 16:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Hab mal ne frage was Verstärker angeht.
Ich hab son 10 Watt ding von Marathon. Hört sich nicht so toll an aber zu spielen reichts. Wollt mir demnächst nen neuen Verstärker zulegen, einen der natürlich besser klingt. Wollt mir einen von Marshall holen da die ja mitunter die besten sein sollen.
Wär das schon ein unterschied im vergleich zu meinem oder müsst ich mir dann einfach einen mit mehr Watt holen.

watt sind ja sozusagen nur lautstärke bzw. je mehr watt desto besser hört er sich laut an...
marshall sind zwar die besten aber auch (miener meinung nach) nur die rieseigen teuren marshall dinger... bei den "billigen" würd ich eher zu peavey greifen.... oder top empfehlung microcube von ?? sry weiß ich grade net... der hat 2 watt (jetzt nicht lachen weil..) aber is sau fett im sound etc.

guck am besten mal hier: KLICK

mfg mailo

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
28.10.2004 15:27 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hilfe beim Gitarrenkauf für Newbies bitte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH