das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Collateral » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collateral
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Collateral Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
HAt schon wer den Film "Collateral" gesehen?

Ich bin aj eigentlich nicht so der Fan von dieser Art von Film, aber "Collasteral" war wirklich gut gemacht.


Eure Meinungen?

__________________

17.10.2004 11:40 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich nich...was is das, worum gehts da? verwirrt

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

17.10.2004 13:00 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
kenn ich nich...was is das, worum gehts da? verwirrt

Und genau deswegen bitte ich euch darum, den Inhalt des Films kurz zu skizzieren, wenn ihr einen neuen Thread eröffnet. Danke.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.10.2004 13:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tom cruise spielt nen auftragskiller der nen taxifahrer (glaub jamie fox oder so) dazu zwingt in innerhalb einer nacht zu 5 verschiedenen opfern zu fahren, eines dieser opfer ist muss natürlich die frau sein, die max (der taxifahrer) am selben abend kennengelernt hat.

hab ihn gestern gesehen... muss sagen er ist richtig gut.. gerade die leistung von tom cruise... einerseits ist er ein kaltblütiger killer der keine reue zeigt, andererseits sieht man zwischen den opfern beim taxifahren teilweise seine menschliche seite...
SPOILER - Anm. d. Mod. (Man verrät nicht einfach das Ende eines Films, der noch in den Kinos läuft, Hergott nochmal!)






























und irgendwie fand ich den schluss auch traurig als er gestorben ist.. hatte ich doch irgendwie mitleid mit ihm

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

17.10.2004 14:47 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein echtes Filmhighlight diesen Jahr .. Unbedingt ansehen!

Michael Mann hat nach Heat und Insider noch ein Meisterwerk abgeliefert.
Kamera fantastisch, Schauspieler überzeugen, Story gut, Musik gut..
Perfekter Film !

__________________
I need your loving like the sunshine

17.10.2004 15:46 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Film auch genial...

Besonders das in dem Jazz Club die Atmosphäre, das Nachjagen...toll...
Kauf mir auf jeden fall die dvd, wieder ein film den ich mit Mr. Scientology Mag... *g
17.10.2004 17:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
no_way no_way ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13491.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wa Film wa schon Gut gemacht, zum Ende hätte ich erwartet
SPOILER - Anm. d. Red. Und wenn hier noch einer kommt wird alles verschlüsselt - ohne Angabe des Entschlüsselungslinks Teufel































(in der U-ahn wo er stirbt) das er wieder aufsteht und er wieder ins Flugzeug steigt. Also denn Film kann mann sich schon ansehen!
17.10.2004 19:12 no_way ist offline Homepage von no_way Beiträge von no_way suchen Nehmen Sie no_way in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_way in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SPOILER - Anm. d. Mod. (Man verrät nicht einfach das Ende eines Films, der noch in den Kinos läuft, Hergott nochmal!)


ok... das ende verraten ist nicht nett.. is ja jetz dafür auch en spoiler.. aber der film läuft schon im kino!

€dit: hups... hab gelesen der noch nicht in den kinos läuft... aber was macht es für einen unterschied ob er jetzt im kino läuft oder nicht.. ich mein nachdem er abgesetzt ist haben ihn ja immer noch nicht alle automatisch gesehen!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pR4life: 18.10.2004 11:29.

18.10.2004 11:26 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dann ist es nicht mehr ein neuer, aktueller Film großes Grinsen Und irgendwo muss auch beim Spoiler setzen eine Grenze sein - sprich, man wird z.B. ja schon erzählen dürfen, was am Ende von Vom Winde Verweht passiert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2004 11:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Daumen hoch! Collateral Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich auch schon gesehen am anfang des Monats und fand den echt gut.... aber das hier der Schluss veraten wird ist echt nicht nett....so verliert der ganze Film die Spannung für all jene die noch rein wollen.....

gibts eigentlich auch einen Soundtrack zum Film???
den was man da so hört z.B. in der Jazz-Bar oder während das Auto durch die verlassenen Straßen von LA (?) fährt ist echt gut und passt absolut zum film.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

18.10.2004 11:38 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Farins_Frisur Farins_Frisur ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12721.gif

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren mit der klasse drin fand den film auch ziemlich gut gemacht.
tom cruise hat mir gut gefallen in seiner rolle unddie handlung is auch nich schlecht.
aber jetzt auch kein jahrhundertfilm den man gesehen haben MUSS.

MFG

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Farin: Aber Bela kommt in dem Lied nicht das F-Wort vor?
Bela: Was meinst du? NOTZE?
20.10.2004 01:34 Farins_Frisur ist offline Beiträge von Farins_Frisur suchen Nehmen Sie Farins_Frisur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farins_Frisur in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Collateral


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH