das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte unerwartet gehört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte unerwartet gehört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnubsi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Zunge raus! Die Ärzte unerwartet gehört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hoffe mal so ein Thema existiert noch nicht. Zumindest habe ich bei einer groben dursicht nichts gefunden.

Habt Ihr die Ärzte schon mal ganz unerwartet gehört, obwohl ihr es nicht erwartet habt.

Komme auf diese Thema weil ich sie gester in der IN-Disco bei uns im Ort wo normalerweise eher "Bum Bum" Musik gespielt wird gehört. Mit "Schrei nach Liebe". Hab mich total gefreut.

Und bei uns im SUpermarkt haben sie mal "Komm zurück" gespielt. Das war besser als die sonstige Einkaufsmusik.
17.10.2004 14:49 Schnubsi ist offline Beiträge von Schnubsi suchen Nehmen Sie Schnubsi in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...bei uns im Deutschunterricht sollte mal einer ne CD mitbringen mit was-weiß-ich-was drauf. Dummerweise hat er die CDs net beschriftet und hat ne Ärzte-CD eingelegt. Ihr könnt euch ja das Gesicht unseres steinalten Lehrers vorstellen als da plötzlich "Elke" aus dem CD-Player donnerte...*rofl*

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
17.10.2004 14:55 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir schon öfter passiert, das ich irgendwo Ärzte gehört hab wo ich grad nicht mitgerechnet habe.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
17.10.2004 15:17 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war zuletzt im tanzkurs, da meinte nen kumpel zu mir, ob die denn wohl auch noch ärzte spielen udn ne sekunde später setze ich ein sommer nur für mich ein...

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

17.10.2004 16:09 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mal bei nem Tanzkurs war und wir Wienerwalzer tanzen mussten lief plötzlich: Wenn es abend wird
Hab ich mich da gefreut.Ok,das lied is nich so toll,aber trotzdem,da hat der Tanz viel mehr Spaß gemacht,besonders weil mein Tanzpartner laut mitgesungen hat... *g*
17.10.2004 16:43 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mal im Kino war,haben sie die Unplugged gespielt.. Hab ich mich auch etwas gewundert.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.10.2004 16:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham so nen kleinen billigladen wo man geschenkartikel kaufen kann. Irgendwie läuft da dauernd DÄ... smile
Aber ganz unerwartet kam mal in der großen halle in unserer "Mega-riesen-in-disco" in der großen halle Männer sind schweine bzw. komm zurück, zu spät und westerland. das läuft sonst immer nur in der oldie halle

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.10.2004 17:46 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war letztens in irgendeinen geschäft (weiß net mehr was für eins Freude ), da lief dann auf einmal deine schuld. hab mir gedacht, den anfang kenn ich doch. genau, das ist deine schuld großes Grinsen

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

17.10.2004 18:15 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich ham wir "westerland" in musik gesungen... ab und zu können wir so schleimen, dass wir was singen. das war besser als der ganze schultag zusammen. smile )

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 17.10.2004 18:22.

17.10.2004 18:22 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Wunderbare_Welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal im Supermarkt, da lief Unrockbar
17.10.2004 18:49
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in letzter zeit ein paar mal zu spät und westerland im radio gehört, aber WIRKLICH überraschend war "when the man comes around" von johnny cash gestern in dieser abartigen bravo-tv-soap

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
17.10.2004 19:30 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als unser Sportlehrer das erste Mal seine CD eingelegt hat und dort "Deine Schuld" mit drauf war, hat mich das schon ein wenig gewundert. Nach dem dritten Mal hören wundert es mich nun dann doch nicht mehr.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
17.10.2004 20:07 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf irgendwelchen Partys, wo eigentlich nur Charts laufen, kommt am Schluss immer Westerland und alle singen mit... Augen rollen
Sonst höre ich selten DÄ unerwartet.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.10.2004 20:37 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sollten irgendwann mal in Ethik CD's mitbringen die irgendwas mit Liebe zu tun hatten *oder so*
ich hab da eher so mit Britney gerechnet *von den Mädchen* aber auf einmal holte dann n Junge die Unplugged CD raus und hat dann Die Banane abgespielt...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
17.10.2004 23:10 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir auf Klassenfahrt waren, hat ein niederländischer Radiosender "Unrockbar" gespielt.. großes Grinsen
17.10.2004 23:23 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedesmal wenn ich mit meinen mädels in köln bin und heimkomme, läuft irgendein dä-lied, letztens sogar, friedenspanzer, da hab ich mich gefreut, ganz furchtbar wenn wir grad alternden schlagzeugern begegnet sind...
. und neulich war ich mit meinem schatz bei tv total, da laufen immer wenn die leute noch hingesetzt werden bind ie show anfängt, so videos von leuten die schon da waren und da kam der auftritt von bela mit den killerbarbies.

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

17.10.2004 23:25 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer meiner Lieblingskneipen haben sie mal die "Von kurz nach früher bis jetze" von vorne nach hinten komplett durchlaufen lassen. Das war geil, vor allem die Gesichter der Leute bei der "Extended-Version" von Westerland.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.10.2004 23:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag war Kneipenfest in unserer Stadt. Da spielen in vielen Kneipen Live-Bands. War jetzt schon 4 mal auf dieser Tour in den letzten Jahren, aber diesmal ist es geschehen und ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. In einer Kneipe hat eine Band DÄ-Mucke und TH-Mucke gecovert. Wir waren so ne richtig luschtige Mädchen-Gang und haben alle Songs lauthals mitgegrölt. Als die Jungs dann mal angesetzt haben Songs der Hosen zu spielen, haben wir lauthals "Wir wollen Die Ärzte sehen, wir wollen Die Ärzte sehen, ja wir....." gerufen, bis die ganze Kneipe mitgerufen hat und schon gabs neues DÄ-Material auf die Ohren. War schön.... smile

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

18.10.2004 06:19 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lief letztens irgendne talkshow im hintergrund. ging um brustvergrößerungen oder so ähnlich, da habens tittenmaus gespielt...

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

18.10.2004 07:14 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am Samstag bei einer Theateraufführung in Köln. Vor Beginn der Show wurde u.a. zweimal "Das ist Rock'n'Roll" gespielt. War wirklich überrascht zumal das Lied ja jetzt nicht so bekannt ist (aber ich habe ja den Verdacht das Silvia Superstar, die bei dem Theater mitgespielt hat, sich was von DÄ gewünscht hat *g* Augenzwinkern ). Einige Leute um mich herum fingen sofort an zu philosophieren: "Ah, das ist so ein Moskito-Song von den Ärzten", usw. Freude
18.10.2004 07:41
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte unerwartet gehört


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH