das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte unerwartet gehört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte unerwartet gehört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham zuletzt auf "DInge von denen" im Tanzkurs Rumba getanzt. Ich kam garnet mehr ausm grinsen, vor allem weil mein Tanzpartner auch Fan is und wir die ganze Zeit mitgesungen haben (hörte sich bestimmt total schrecklich an *g*)

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.10.2004 22:57 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Holy Polly Holy Polly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12777.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzen Sonntag war mal wieder Disco-Party in unserer Tanzschule, nachdem alle brav Walzer etc. getanzt hatten kam Musik zum "Spaß haben". Normalerweise wird nur Hip-Hop und son Mist aus den Charts gespielt. Oft habe ich mich beim "DJ" beschwert und nie hat er reagiert. Aber dieses eine Mal kam dann plötzlich "Westerland", dann "1/2 Lovesong" und "Schrei nach Liebe". Ich war völlig überrascht und bin halbwegs ausgerastet vor Freude großes Grinsen smile )

__________________
- Haste ma ne Mark ?
- Nein
- Dann geh arbeiten, du Sau !

03.07.2004 - Oldenburg - Open Air
19.10.2004 23:03 Holy Polly ist offline Beiträge von Holy Polly suchen Nehmen Sie Holy Polly in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich Samstag mit meiner Mutter kaufen war, hat sich eine unerwartet Schrei nach Liebe gewünscht

und als ich vorletzte Woche Sonntag zu meiner Schwester gefahren bin haben die im Radio unerwartet Nichts in der Welt gespielt... großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
19.10.2004 23:11 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon einige Wochen her, ich kam morgens wie immer im Magdeburger Bahnhof an und mir war so danach mal in den Zeitungsladen zu gehen.
Ich dachte dort lief wie schon öfter das Radio, wo NIDW lief.
Aber nach NIDW kamm richt schön Evil und ich habe gemerkt das es wohl ein Rip von DBDSPN war.
20.10.2004 00:01 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchem Zusammenhang wurde das denn da gespielt?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.10.2004 21:00 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal essen mit meien arbeitskollegen in so nem schniekerestaurant. da kam dann im radio westerland. mein arbeitskollege, der auch aufn konzi dies jahr war, und ich hätten am liebsten laut mitgesungen. aber wir mussten uns zusammenreißen *g*

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

21.10.2004 15:36 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Ärzte schon oft unerwartet gehört... so auch in kleinen Läden oder sowas... unverhofft kommt oft oder wie war das noch gleich? *g*
Da freut man sich doch gleich viiiieeeelll mehr! Freude

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
21.10.2004 17:49 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich heute ne wichtige Prüfung bestanden habe dachte ich mir, mich belohnen zu müssen... mit 2 tollen DÄ-Postern, die es ja jetzt überall gibt (wenn sie net ausverkauft sind). Ich also auf ins Centro. War in zig verschiedenen Läden drin. Überall war das "Scheint die Sonne auch für Nazis"-Poster ausverkauft. Immerhin hab ich das "Punkrock-University" bekommen. Gehe zum Frisör... 1 1/2 Std. sind vergangen. Gehe nochmal in den einen Laden (Expo) und siehe da: sie hatten das Poster bekommen.*freu*
Gehe raus, ein Laden weiter kommen mir altbekannte Klänge entgegen... die klügsten Männer der Welt! Bin dann rein um es ganz zu hören und hab mich drüber gefreut und mir einen gegrinst, weil ich an diesen Thread hier denken musste. großes Grinsen Schöner Tag. smile

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.10.2004 16:05 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was "Deutsches" läuft bei uns gar nicht. In Hameln kann man so etwas echt vergessen. Hier gibt es ja auch nur Basic und sowas. Und die Mädels würden ausflippen, wenn da plötzlich Ärzte lief. Die würden wahrscheinlich schreiend rausrenn. großes Grinsen

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

22.10.2004 18:05 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana
Einfach so als Konfirmationslied. so das man die welt verändern kann oder so. aber deine schuld wird ja anscheinend sowieso überall gespielt.


Ich habs noch nie irgendwo gehört.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
22.10.2004 19:44 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert mir verdammt oft, zB letztens in ner Metal-Kneipe zwischen Eisregen und Slayer mal kurz Westerland live. Is schon geil. Und ich kann mich da auch immer wieder furchtbar freuen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.10.2004 20:05 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich im Edeka einkaufen großes Grinsen Und da läuft immer irgendein Radio Sender mit Werbung zwischendrin und aufeinmal kam da "Schrei nach Liebe" und dann der Vergleich mit diesem Mädchen-Chor,die das Lied jetzt gecovert haben...

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

22.10.2004 21:23 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon ein paar wochen her da hab ich im fernsehn gezappt und hör plötzlich irgendne vertraute melodie...also hab ich zurückgeschalten und da lief so ne realityshow (ich glaub frauentasch oder so) und als hintergrund musik lieber tee! das hätt ich jetzt nicht erwartet...und auch noch so ein eher unbekanntes lied...hab mich aber trotzdem gefreut!
22.10.2004 23:36 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oftmals bringen die bei jump radio dä songs. so ca. 1 mal am tag, schätze ich. ich höre es zwar nie, aber meine eltern. gestern kam sogar ganz zufällig 1 mal mach die augen zu und ein mal 3-tage-bart. meist kommt aber zu spät, dinge von denen, westerland oder eben 3-tage-bart. ich freu mich immer riesig, wenn ich es höre und stell mich in eine dunkle ecke, um mich zu freuen :D

__________________
BRASIL!!!
23.10.2004 16:59 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
oftmals bringen die bei jump radio dä songs. so ca. 1 mal am tag, schätze ich. ich höre es zwar nie, aber meine eltern. gestern kam sogar ganz zufällig 1 mal mach die augen zu und ein mal 3-tage-bart. meist kommt aber zu spät, dinge von denen, westerland oder eben 3-tage-bart. ich freu mich immer riesig, wenn ich es höre und stell mich in eine dunkle ecke, um mich zu freuen :D

ja ich habe mal im jump-radio-sendergebit urlaub gemacht...ich habe "mach die augen zu" vorher noch nie im radio gehörtfröhlich

__________________

23.10.2004 18:54 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im BulgarienClubUrlaub.
Dercoole Jugendclub(mit denen hab ich mich natürlich nicht abgegebenAugenzwinkern ) hörte den ganzen Tag lang irgend sonen HipHopMüll.
Ich will nen Kaffe, musste an denen vorbei, war auf das schlimmste vorbereitet und dann lief die Unplugged!
Es gibt Leute, von denen ich nicht will, dass sie Ärzte hören! Ich hab diesen Jugendclub so verachtet und dann musste ich feststellen, dass wenigstens einer Geschmack hat.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

24.10.2004 02:59 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich nen Kaffee trinken und da ham sie Mach die Augen zu gespielt....und ich hab voll den Aushänger gekriegt und mich voll gefreut....passiert ja nicht aller Tage, dass in nem Cafe was von DÄ gespielt wird....

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
25.10.2004 11:55 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch nicht so oft überraschend DÄ gehört...

einmal bin ich in der straßenbahn neben einem typen gestanden und der hat in seinem discman die unplugged CD gehabt und so laut gehört das ich alles gehört habe *gg* da sitzt man gerne in der straßebnbahn *gg*!

und einmal in meiner alten schule als ich frisch DÄ fan wurde haben ein paar freunde aus der damaligen vierten gewusst das ich DÄ fan bin (die hatten übrigens eine band).
ich hatte an diesem tag geburtstag und wir hatten gerade einen Physik test. der physiksaal ist genau über dem musikraum und die haben halt unten geprobt und dann hörte ich den ganzen test lang DÄ lieder (Zu spät, westerland, hurra, schrei nach liebe, der graf und so ) das war sehhr schön *nochimmerschwärm*

un jetz hör ich grad Der graf und denk schon wid daran *gg*

jaja das ist ein schönes lied!
25.10.2004 15:06
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cui
is schon ein paar wochen her da hab ich im fernsehn gezappt und hör plötzlich irgendne vertraute melodie...also hab ich zurückgeschalten und da lief so ne realityshow (ich glaub frauentasch oder so) und als hintergrund musik lieber tee! das hätt ich jetzt nicht erwartet...und auch noch so ein eher unbekanntes lied...hab mich aber trotzdem gefreut!



ja das habe auch gesehen! und ja das war frauentausch... das war ganz lustig

Nicht das jetz jemand denkt ich schau frauentausch... ich habe auch nur drübergezapped! *verteidigentu* *gg*!
25.10.2004 15:09
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau gerade SAM und da is im hintergrund das lied ICH ESS BLUMEN! is ganz lustig!
26.10.2004 13:51
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte unerwartet gehört


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH