das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zurzeit ne Lose Klammer, wenn ich so drüber nach denke hätte ich abba liber wieder die Feste, die muss man nich ständig nachstellen und man kann sie auch nich vergessen(Was ich ständig, natürlich unabsichtlich, tue)

__________________
Gotta find a way to find a way
25.10.2004 14:49 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
torte torte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab keine Spange aba mein freund hat eine feste und trägt sie auch schon ne weile klar nervt es ihn manchmal aber ich kann versichern das sie beim küssen kein bisschen stört!

__________________
Die Ärzte haben zwei Sorten von Liedern geschreiben.......Erfolgreiche und sehr Erfolgreiche!!!
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!
02.11.2004 19:48 torte ist offline Beiträge von torte suchen Nehmen Sie torte in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine Zahnspange...ich hatte mal mit 10 oder so eine zum rausnehmen,aber jetzt nicht mehr....
04.11.2004 20:40
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verdank dem Teil viel, ansonsten hätte ich jetzt immernoch Hasenzähne und würd nie nen Jungen abkriegen!;-)

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
04.11.2004 20:52 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme meine feste am 29.11 raus Freude cool
dem ding verdanke ich auch ziemlich viel , hatte kein schönes gebiss rotes Gesicht

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


04.11.2004 21:07 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut das weh wenn die die feste Klammer wieder rausnehmen?
Bei mir tats voll weh ,als die die Eisendinger um meine Backenzähne geschoben haben am Anfang.
Und letztens ist die Kieferorthopädin mit dem Ding, mit dem sie die Gummis wechselt ,abgerutscht und hat mir voll in die Lippe gestochen.
War das schön als das Blut dann floß... großes Grinsen
Aber sonst ist es ok. Außer das man keinen Spinat, Döner etc. in der öffentlichkeit essen kann, da sich alles in der Klammer verfängt. Und Bock diese Interdentalbürsten mitzuschleppen hab ich auch nicht.
also noch ein halbes Jahr warten bis sie draußen ist! *freu*

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
08.11.2004 15:13 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung wann meine rauskommt, aber mich stört se gar nicht so sehr!
Jau, in die Lippe gestochen haben die mir auch mal!
Aber die Zähne sehen viel besser aus als vorher. Da freu ich mich voll drüber! Man kann echt sehen, dass das was gebracht hat!
Ganz toll zu essen, ist auch Mohnkuchen mit so kleinen Mohnkörnern! Augenzwinkern
08.11.2004 15:54 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott... ich wär froh wenn ich eine hätt, dann wär nämich (hopff ich ma) die komische lücke zwischen meinen schneidezähnen weg... aber mein kieferortopäde will mir keine geben... aber da geh ich eh nich mehr hin, weils voll der affe is, mal nen anderen suchen oder so... erstmal muss ich eh zum zahnarzt, kann den ja mal drauf ansprechen (der is eh immer sehr redegewandt... könnte fast farin konkurrenz machen)

__________________
Ja, schade...

08.11.2004 17:27 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich kenn da auch jemanden der seeehhhhrrrr redegewand ist.... (du weißt das du gemeint bist! großes Grinsen ) aber egal! Gehört jetzt nicht hierhin!
Mohn ist super! Und auch Äpfel... ich könnte jetzt noch tausnd Sachen aufzählen. aber bald ist sie ja draußen!
ich hatte eigentlich keine schiefen Zähne aber jetzt siehts besser als vorher aus

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
09.11.2004 14:51 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meine noch minderstens ein Jahr drinbehalten...Klar es regt mich total oft auf aber dafür siehts dann am Ende wenigstesn gut aus.. Was mich aufregt is das ich auf Fotos nie weiß wie ich gucken soll großes Grinsen Und ja, Äpfe sidn schlimm... Oder Maiskolben großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.11.2004 15:03 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Ich muss meine noch minderstens ein Jahr drinbehalten...Klar es regt mich total oft auf aber dafür siehts dann am Ende wenigstesn gut aus.. Was mich aufregt is das ich auf Fotos nie weiß wie ich gucken soll großes Grinsen Und ja, Äpfe sidn schlimm... Oder Maiskolben großes Grinsen


ich lass bei fotos den mund meistens zu. ja... äpfel sind echt ein problem. aber auch andere lebensmittel. wenn ich in der pause was ess, dann hab ich in der stunde immer noch was kleines zum essen in meiner zahnspange. Augen rollen
09.11.2004 15:23
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Äpfel reinbeißen lass ich eh. Schneid ich lieber.
Aber das mit der Schule stimmt. Besonders wenn man isst und danach Chor hat.. Augenzwinkern
09.11.2004 15:39 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch eineinhalb Jahre lang ne feste Klammer. Hatte auch so meine Probleme mit (Draht hat mir die Wangen aufgeschnitten, Draht gerissen, diese komischen Klebedinger sind dauernd abgegangen, etc.). Ich weiß noch, dass ich, als ich die Spange losgeworden bin, gedacht habe, meine Zähne wären unnatürlich lang. Weiß auch nicht, warum. Das Rausnehmen selber tat übrigens überhaupt nicht weh.
Tja, inzwischen bin ich seit geschlagen 10 Jahren in kieferothopädischer Behandlung und bin immernoch nicht fertig. Es kommt langsam etwas Frustration in mir hoch smile )

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

09.11.2004 20:53 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mußte mal mit 8-9 jahren eine Zahnspange tragen.Hab sie aber nie getragen da ich immer dachte ich schluck die runter wenn ich schlafe (mußte die nur nachts tragen)....
Naja, jetzt habe ich glaub ich mal die tollsten Zähne sie man sich wünschen kann....Jahaaa....ICH hatte erst einmal ein Loch im Zahn....Respekt MIR großes Grinsen
09.11.2004 21:08 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´Hat man eigentlich, wenn die Klammer dann endlich raus kommt, helle Stellen auf den Zähnen?? oder putzen die die da mit nen Zeug das die aufhellt??

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
10.11.2004 14:14 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, Zeug das die aufhellt?
Mir hat man gesagt, dass die Stelle unter den Brackets dann ganz hell wird. Deshalb muss man die Zähne auch gut um die Brackets putzen, weil man sonst Vierecke auf den Zähnen hat. Dann ist eine Stelle heller als die anderen. Das wäre ja sehr schick großes Grinsen
10.11.2004 14:42 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meine lockeren Zahnspangen (bis auf dieses letzte MOnsterteil) heiß und innig gelieb. ich konnte damit essen, schlafen, spielen...allels einfach machen. die haben sehr gut gesessen. nur als ich dann den orthopäden wechselte wars vorbei mit den schönen spangen. da waren die echt scheiße und haben nicht halbso gut gesessen wie früher *schimpf*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.11.2004 15:05 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu ich bin nun endgültig fertig damit. großes Grinsen
hatte auch über 3 jahre. zuerst ne lose, dann ne feste und dann so durchsichtige schienen.
Aber jetzt hab ich nur noch sonen mini draht drin, der laut dem zahndoktor noch ca. 10 jahre drinbleiben soll. den merk ich aber gar net mehr.
Also bei mir gabs nach der festen keine weißen stellen(lustige Vorstellung)

__________________
Zunge raus
10.11.2004 15:20 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue Moon
´Hat man eigentlich, wenn die Klammer dann endlich raus kommt, helle Stellen auf den Zähnen?? oder putzen die die da mit nen Zeug das die aufhellt??

Wenn die Klammer rausgemacht wird werden die Zähne natürlich gereinigt und "poliert" d.h. Klebereste, Verfärbungen, Beläge usw. entfernt. Ich habe mir von der "Politur" fälschlicherweise versprochen, dass meine Zähne danach in einem strahlenden weiß leuchten, was bei einigen anderen Leuten auch der Fall war nur bei mir leider nicht funktionierte. Habe eben von natur aus eher beige Zähne und da hilft gar nicht gegen Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.11.2004 18:13.

10.11.2004 18:12
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also besteht eine kleine Chance das meine Zähne vielleicht heller werden?? Cool! Gefällt mir!
Aber wenn nicht kann man die doch bleachen. ist zwar teuer aber soll helfen. (Hab ich gehört! Freude )

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
11.11.2004 14:01 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH