das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUUU
meine feste spange is endlich endlich weg!
man am anfang warn danach meine zähne ja wirklich arschklatt!! keine eklign gummis mehr etc etc
ich hab die jetzt bestimmt 4/5 jahre gehabt!die untere aber nur 1,5!und ich kann nur sagen es hat sich echt gelohnt im nachhinein is man glaub ich schon froh dass man sie gehabt hat außer man sieht den unterschied kaum! ok und wenn man zu alt is(so ab 20 meiner meinung nach) is auchn bisschen peinlich würd ich sagn... aba man kann wahrscheinlich auch nix dagegn machn wenn man die dann erst braucht!

an alle die sie noch habn:
nicht verzweifeln die freude danach is riesen groß!
also die zeit geht vorbei und dann kommn auch die mädls/jungs sicha her Augenzwinkern

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
26.01.2006 14:07 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Zahnspange jetzt seit 3 Monaten und ich muss sagen, ich bineigentlich ganz glücklich damit. Am Anfang fand ichs sehr schlimm, aber mittlerweile hab ich mich schon gut dran gewöhn. Voher sahen meine Zähne wirklich furchtbar aus aber mittlerweile wird mein Gebiss immer 'normaler'. Außerdem kommts mir ein bisschen so vor, als würde mein Gesicht immer voller werden (voher wirkte alles ein bisschen 'eingefallen')
26.01.2006 16:11
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:31.

26.01.2006 16:33 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach...zähne großes Grinsen

meine zähne sind schief, aber regelmäßig schief O_o
hört sich komisch an, aber ich hab damit null probleme.
manchmal muss ich echt lachen, wenn ichs ehe, wieviel stress freund eund bekannte deswegen jahrelang (manchmal über 8 jahre lang) haben und hatten und wieviel geld der ganze spaß kostet bin ich relativ froh, dass ich das damals nicht gemacht hab...

meine zähne sind stark und gesund...nur eben schief...aber das stört mich am allerwenigsten ^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
26.01.2006 17:44 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
Ich muss och so merkwürdige gummis hollen.Mach dat aba net weil die schon kaputt gehen wenn ich die rein mach.un machmela hab ich morgend nen richtiegn abdruck an der lippe von dem teil.Wäre ka net so schliimm wenns net weh tun würde.Aba das schlimmste is immernoch wenn ein Prikät abgeht un dat nomo abgemacht wird.Der kleber schmeckt so scheiße.Ich muss die noch 1 oda 2 jahre haben unglücklich hoff die gehen schnell vobei.


Das gleiche Problem hab ich auch...Mehrere Freunde meinten ich solle mal meinen Kieferntypen nach so "Wachsstreifen" fragen(den drückt man auf die Breckets(Die Dinger die du Prikät nennst*g*)). Ich nehme mir jedesmal fest vor meinen Kieferklempner zu fragen, vergesse es aber jedesmal.... Und ich hab noch 'ne Frage: und zwar meinte mein Kieferntyp letztens das ich bald auch so Gummies kriegen würde die ich selbst reinmachen kann. Da ich aber, Gottseidank, nur unten eine feste Spange habe und diese Gummidinger bisher nur bei Leuten mit 2 festen Spangen gesehen habe frage ich mich wie das funktionieren soll? Also das ich die Dinger waagerecht spanne und so einzelne Breckets unter höheren Druck setze oder wie?
27.01.2006 19:07
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar ey ich bin voll sauer! ich war da und es sollte eig der abschlusstermin sein. aber nein das heißt ja nur so! ich muss da nochma hin! oha und ich dachte jetzt bekommen wa endlich das geld vion der krankenkasse wieder und könn so den führerschein bischen besser bezahlen aber nein! ohaaa

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

11.02.2006 20:55 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
boar ey ich bin voll sauer! ich war da und es sollte eig der abschlusstermin sein.


Naja, Zeitpunkte und Zeiträume sind bei Zahnärzten dehnbare Begriffe. Meine Behandlung hat auch ca. 6 Jahre gedauert obwohl sie ursprünglich nur 3-4 Jahre dauern sollte. Aber wir konnten die Behandlung nicht abbrechen, weil sonst die Krankenkasse die komplette Behandlung nicht bezahlt hätte. Dabei hat der Zahnarzt jede Menge meiner Meinung nach unnötiges Zeug gemacht. Wir hätten also mit einem Abbruch unsererseite der Kasse viel Geld sparen können, aber sie wollte ja unbedingt mehr bezahlen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.02.2006 22:10 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also Kieferorthopäden hängen anscheinend öfter mal Behandlungen an, die gar nicht notwendig sind. Bei mir wollten die nach Abschluss auch noch was machen, hab ich aber abgelehnt. Hab jetzt ziemlich grade Zähne und ich denke, die Weiterbehandlung wäre unnötig gewesen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.02.2006 23:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich muss die Bahnschiene noch bis Ende April tragen...dann bin ich se endlich los *froiz*Danach muss ich dann die ''Lose'' noch n paar Jährchen tragen *würg* aber dann sind meine Zähne wenigstens schön gerade...
24.02.2006 22:57
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zahnarzt hat gesagt, dass ich die spange noch dieses jahr runterkrieg *froi*
14.03.2006 17:30
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe meine lose klammer shcon richtig ins herz geschlossen...
kann ohne die nicht gut einschlafen... hab immer das gefühl, dass was fehlt.

das wirklich fiese ist nur, wenn der kieferorthopede mal wieder an meinen zähnchen rumschleift... das tut so arg weg, dass ich den immer beiße...
14.03.2006 19:06
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott bin ich froh das ich das hinter mir hab!
am schlimmsten finde ich es, wenn sie die zahnspangen nachziehen *schmerz* Baby
ich für meinen teil hab dann nur noch hipp gefressen
naja, wenigstens ist es gut für die figur, denn viel essen kann man mit dem teil ja nicht.

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 18:27 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meine lose Zahnspange jetzt auch wieder tragen. Das Problem ist nur, dass sie morgens, wenn ich aufwache, nicht mehr im Mund ist, sondern unterm Bett oder sonst wo liegt großes Grinsen Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

16.03.2006 21:29 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 9 Tage, 22 Stunden und 10 Minuten *spring*

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

14.05.2006 21:49 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur eine feste Zahnspange(oben) weil mein rechter Eckzahn im Kiefer quer liegt und diesen Donnerstag ist endlich die OP nach mitlerweile knapp 10/11 Monaten Zahnspange und warten wann die op denn nun ist.

Ich bin froh das der scheiß´endlich gemahct wird nur weis ich nichtw ie lange die denn noch drin bleiben muss achso und unten bekomm ichs ciher auch noch eine, damit der kiefer denn aufeinander passt

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
14.05.2006 21:58 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kieferorthopädische Behandlung ist nun auch abgeschlossen. Ich hab nur noch eine lockere Spange, die ich in der Nacht reinmachen soll und in einem halben Jahr soll ich nochmal hinkommen.
Ansonsten wurden am letzten Donnerstag bei mir die Abschlussabdrücke gemacht (feste Spange hab ich seit einem Jahr nicht mehr).
Tja, und jetzt bin ich glücklich und hoffe, dass meine Zähne so in der Ordnung bleiben, wie sie jetzt sind. großes Grinsen
15.05.2006 17:33
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse ich hab die blöde spange natürlich ncoh....und ich hasse die üba alles! nie nerven einfach soooo heftig! und tun dazu noch verdammt weh!
30.11.2007 21:25 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch stolze 2 Jahre besitzer einer Spange..die mussten mich schon fast betäuben damit ich überhaupt mit denen kooperiere um mir die reinmachen zu lassen..und dabei fand ich meine Zähne so toll! Die eckzähne standen so vampir-like hervor und ich war mächtig stolz drauf aber nein als 14 jährige hast du ja keinerlei rechte.
ich solltemsie dann 6 monate behalten aus denen dann 2 Jahre wurden. Sie haben sie mir dann doch rausgenommen weil ich das mit diesen Gummibändern nie gemacht hab..(ich fand das so eklig, dass man wenn man den mund aufmacht diese dinger sieht..sah bei mir aus als ob da irgendwas verwest wäre und zwischen den zähnen rumhängt.)

Tja ich bin sie los hab nur noch so ne aparatur hinter den zähnen und das ist ein super gefühlé wenn man mit der zunge dagegen kommt.xD ( ist keine zahnspange nur so ein ganz kleiner draht)
Also meine zähne sind imemr noch nicht perfekt aber ich hab se auch shcon vorher gemocht und das viele viele geld war eigentlich zum fenster rausgeschmissen. Augen rollen

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
30.11.2007 22:08 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte immer ne feste Zahnspange, mit Brackets (heißen die so?), weil ich die so hübsch finde. Aber als mit 12, 13 alle Leute, die ich kannte, eine bekamen und klagten, wie weh das täte und das sogar Jogurt zu hart zum Essen wäre in den ersten Tagen, war ich ganz froh, dass ich nur ne "C2"-Zahnverschiebung oder so hab, und mir ne Zahnspange erspart blieb. Auch ne lose hatte ich nie. Find die aber eh nicht so hübsch großes Grinsen

Ich hatte aber mal ne Knirscherschiene, und nur 2 Nächte getragen, weil ich so Kopfschmerzen bekam davon, obwohl sie mehrmals nachgeschliffen wurde vom Zahnarzt. Die Zahnärztin meinte dann, ich sei halt ein Mensch, der keine Zahnspangen etc. tragen könne, das gäbs.

Eine Freundin von mir hat seit kurzem eine (feste) Zahnspange, mit 16eineinhalb. Sie hatte jahrelang ziemlich schiefe Zähne und als sie mit 12 den Zahnarzt drauf ansprach, sagte er, das sei nicht sein Problem, er erkenne das doch auch nicht. Die Eltern meinten dann, sie bräuchte keine, aber jetzt jetzt st sie selbst mal zu nem anderen Zahnarzt gegangen, also schon vor nem halben Jahr oder so, und vor drei Tagen hat sie eine feste Zahnspange gekriegt. Als ich sie zum letzten mal gesehen hab, hat sie gesagt, es täte höllisch weh, weil mit 16 das Gebiss schon fast ausgebildet ist und die Zähne nur noch schwer zu verschieben. Find sowas ziemlich unverantwortlich vom alten Zahnarzt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.12.2007 13:54.

01.12.2007 13:51 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr eine Zahnspange großes Grinsen
Hat erst mit einer Losen angefangen, die aus 2 Teilen bestand, dann eine, die aus einem Teil bestand, dann hab ich ein Jahr mal ne fest gehabt, dann wieder ne Lockere und jetzt habe ich so einen Draht, der an meinen oberen Zähnen hinten dran geklebt worden ist.
Und nein, so schlimm fand ich das Ganze gar nicht und habe sie auch immer getragen großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.12.2007 15:02 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH